Schmerzende Narben, Verzweiflung pur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verheilt ist jetzt alles. Es wird auch durch das Cremen und Massieren immer geschmeidiger.
      Das Hämatom ist komplett weg. Es ist auch nichts geschwollen. Alles schön weich und wabbelig... ;( .
      Ich bin mir total unsicher. Mein Mann und ich haben uns gestern Vorher/Nachher-Fotos von Fettabsaugungen angeschaut. Da zieht sich die Haut doch auch zurück, oder?! Gibt doch genug Leute, die nur Fett absaugen lassen ohne eine Straffung zu haben. Oder?!
      HILFE!!!
      Ich hätte sooooo gerne bis Juni schöne Arme gehabt. Meine Schwester heiratet... Und jetzt ist alles schlimmer als vorher!
      :335:
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola:


    • Hm, ich möchte Dich natürlich nicht frustrieren - aber bei mir wurde nach der Straffung, die auch nicht so wurde, wie ich mir das gewünscht hätte, nochmal Fett abgesaugt. Ergebnis - für mich eigentlich nicht wirklich feststellbar (waren ca. 400 ml je Seite) und nach 2 Jahren wurde jetzt im Januar nochmal nachgestrafft. Fazit - naja. Wäre das eine separate OP gewesen, hätte ich es mir komplett sparen können - da es mit einer anderen WHO zusammen gemacht wurde, war es ok, das Ergebnis etwas besser, aber nicht wirklich zufriedenstellend. Ich glaube, da habe ich mir einfach zuviel erwartet. Immerhin sieht es jetzt nicht mehr "abartig" aus, sondern eben einfach nur nicht schön (was bei anderen Frauen meines Alters durchaus auch so sein kann, ganz ohne Übergewicht)
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Ach Menno! Ich hab so viele tolle Vorher-Nachher Bilder gesehen und hab mich so drauf gefreut im Sommer endlich mal "Ohne" zu gehen ohne dabei ein unwohles Gefühl zu haben.
      Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Muss jetzt ja eh noch bis Ende September warten. Dann guck ich mal, wie es wird. Da ich je echt massive Wundheilungsstörung beim letzten Mal hatte, bin ich froh, dass wir es jetzt erst mal mit der Absaugung probieren und nicht direkt noch mal alles aufmachen und nachstraffen. Und wenn ich ganz viel Glück hab, genehmigt die KK eine Korrektur meiner BDS - auch Fettabsaugung. Das wurde bei der BDS nämlich nicht gemacht und mein PC meint, dass wir das als Korrektur mit machen können. Die Erfahrungen wären sehr gut, was Genehmigungen angeht. Dann hätte hoffentlich 2 "Probleme" in eins gelöst.
      WENN alles gut geht!
      Das Leben ist schön!!!

      Diabetes seit 2003

      Schlauchmagen seit 2013

      Und der Kampf geht weiter!

      :laola: