zunahme?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich glaub ich bekomme gleich eine panikattacke -.-

      ich mache seit 2 wochen die eiweißphase - hatte beim gespräch 127kg, 7 wochen später 129kg - dann anfang der eiweißphase.
      es ging stetig nach unten - bis heute.
      ich bekomme zwar meine tage, aber das kann doch nicht soviel sein!? vor zwei tagen war ich wieder bei 126kg.
      ich hab mich täglich wesentlich mehr bewegt als sonst, weniger gegessen und so gut wie keine KH zu mir genommen. (wegen dem starken reflux, offener magen, keine totale flüssigphase möglich)

      der chirurg hatte schon gesagt ich muss nochmal abnehmen - und dann hat sich die ganze warterei zwischen dem termin und dem op termin wegen ihm um 7 wochen verlängert und es war seit anfang 2017 bekannt, dass mein gewicht wieder stetig steigt.

      di ist einzug, mi op.
      ich schiebe grade total panik, dass alles abgesagt wird, weil ich scheinbar völlig versage?! || ich glaube ich werde grade völlig irrational :-/ vllt wird mein gleiches gewicht nichtmal bemerkt. oder was weiß ich... ich muss einfach mal drüber schreiben. :/
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Hallo Mimmi86, bitte bleib ruhig... Vor den Tagen können sich locker 2-3 Kg an Wasser einlagern... Habe eine Freundin die hat sogar 5 kg Gewichtsschwankungen....

      Erkläre einfach nächste Woche, dass du dich an das Programm gehalten hast (wenn es so war) und was du jetzt machen kannst: Mehr trinken, falls du nicht schon ordentlich (1.5 min-2 l) trinkst... Denn wenn man zu wenig trinkt (gerade auch in Kombi mit viel Eiweiss für die Nieren nicht ideal), lagert man mehr Wasser ein, als wenn du deinem Körper ausreichend viel Flüssigkeit zuführst :)

      Lg, Sumsi
    • danke ihr beiden - das ac programm hat mich schon das letzte mal verrückt gemacht.
      ich bin auch schon drei tage drüber (was aber normal bei mir ist) und hoffe bis di hat das ganze angefangen und auch das wasser ist wieder am verschwinden.
      ich trinke zwar von haus aus viel, aber ich versuche es noch weiter anzuheben. danke für den tip. daran habe ich nämlich gar nicht gedacht.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Hallo @mimmi86,

      Nicht verrückt machen. Bei Deinem Gewicht bist Du um Längen nicht in der höchsten Gewichtsklasse bei einer bariatrischen Operation.
      Auch nicht mit ein paar Kilos mehr.

      Bei mir ist ein Zwerchfellbruch mit operiert worden. Und mein AC sagte im Vorfeld, er muss erst mal schauen, ob das bei meiner Fettleber überhaupt geht. Da habe ich ihn ausgelacht und er musste dann auch grinsen.

      Es gehört scheinbar zum Repertoire der ACs so etwas zu sagen, also mach Dich nicht verrückt.

      Aber Deinen Diätticker solltest Du mal anpassen, der sieht mir noch etwas zu futuristisch aus, was Dein derzeitiges Gewicht angeht! ;)


      Viele Grüße und alles Gute für Deine OP,

      Lorenzia

      .
      Nichts schmeckt so gut, wie sich Schlanksein anfühlt...
      Und das kann ich bestätigen: Traumgewicht erreicht! Fühlt sich großartig an!


      ... Nun nicht mehr so aktiv im Forum... Aber sicherlich noch ab und an dabei...
    • Lorenzia schrieb:




      Aber Deinen Diätticker solltest Du mal anpassen, der sieht mir noch etwas zu futuristisch aus, was Dein derzeitiges Gewicht angeht! ;)



      .
      Ja das war noch der ticker der ersten Diät. Soviel war schonmal weg :-(

      Danke für eure Antworten
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020