Erfahrung mit UKE in Hamburg?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung mit UKE in Hamburg?

      Ich war damals auch so wie du und habe alles mitgenommen. Im Endeffekt haben sie sich den Bericht von Psychologen und Endokrinologen eingescannt weil da meine Werte nicht ok waren. Durch mein damaligen BMI ü50 und begtleiterkrankung war der Rest nicht wichtig. Sie sagte den beim ersten Termin zu mir das ich für das Schnellverfahren in Frage kommen würde und sie spricht das morgen ab,und würde sich am Montag den melden wie es weiter geht. Habe den die Zusage ohne mmk und alles bekommen hatte aber schon vorher angefangen und hatte schon 3 Monate rum. Musste den nochmal im uke zum Psychologen und mein Schilddrüsen wert war erhöht dadurch musste ich erst 2 Wochen Tabletten nehmen das sie sehen das er einmal runter ging und das war zum Glück so 3 Wochen später hatte ich die op am 15.7. Leider nur zum schlauchmagen da bybass nicht möglich war. Aber jetzt im Nachhinein bin ich zufrieden mit mein schlauchi keine Probleme und alles super.

      Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk