Bodylift - was kommt auf mich zu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bodylift - was kommt auf mich zu?

      Hallo Ihr Lieben,

      nachdem ich nun im August meine Brust und Oberarme gestrafft bekommen habe, habe ich nun die Kostenzusage für die Straffung von Oberschenkeln, Gesäß und unterem Rücken im Sinne eines Bodylifts erhalten. Mein Bauch wurde bereits 2011 gestrafft, daher fällt der raus, obwohl es mein Oberbauch eigentlich nötig hätte ;-)

      Nun kann ich mir vorstellen, dass das kein Spaziergang werden wird. Aber was erwartet mich wirklich? Wie liegt man nach der OP? Wie sitzt man? Soll man viel laufen, um alles geschmeidig zu halten, oder doch eher kaum bewegen, bis die Schnitte verheilt sind?

      Da meine letzte OP noch so präsent ist, habe ich schon ein wenig Angst vor diesem weiteren großen Eingriff und kann mir den Alltag danach nicht wirklich vorstellen. Vielleicht hat ja jemand hier auch diese Kombi-OP gehabt???

      Vielen Dank für Antworten.

      Liebe Grüße

      Dani
    • Hey @Bochumgirl

      Wie ich sehe ist dein Beitrag schon etwas älter, aber vielleicht habe ich Glück und du siehst meinen Beitrag :zwinker: Ich wollte nachfragen, ob du die OP mittlerweile hinter dich gebracht hast & ob du mir evtl. ein paar wertvolle Tipps mitgeben könntest? Mein Bodylift steht mir Ende Monat bevor :D

      Liebe Grüsse
      dum spiro spero