müdigkeit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin jetzt genau 2 wochen post-op. bis auf das rülpsen gehts mir soweit gut, ich nehme die vitamine ein. trinken ist noch nicht so toll, aber geht.
      nun bin ich aber den ganzen tag über zu müde um richtig wach/fit zu sein, aber gleichzeitig zu wach um zu schlafen. und dann bin ich in solchen situationen auch noch total ruhelos und neige dazu, dann los zu ziehen, um mich abzulenken.

      war das bei euch auch so und wenn ja wann hat sich denn bei euch alles wieder eingependelt? kreislauf ist in ordnung, denke mal es liegt mit am stoffwechsel?
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020
    • Hallo,

      völlig normal, dauert 4-6 Wochen. Das war eine riesige OP (die Wunden innen sind ja enorm). Und die nun drastische Abnahme ist für den Körper Höchstleistung und einfach harte Arbeit.

      Alles Gute
      Nicki
    • Es wird nicht mehr lange bei dir dauern, dann kommt der Satz: Mir ist immer sooooo kalt! :schal:
      ^^

      Alles völlig normal. Du wirst müde sein und voller Energie, du wirst himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt sein, dir ist bitterkalt und schweißnass gebadet. Dir werden die Muskeln und Gelenke weh tun, ohne das du Sport gemacht hast. Du wirst heiß auf deinen Partner sein und dann wieder total abgestumpft.
      Es wird dir vorkommen, als seist du in den Wechseljahren oder machst aus Sympathie die Pubertät noch einmal durch.

      Zu mir wurde gesagt dieser Zustand dauert ein Jahr.

      Ich habe mir von meinem Partner zusichern lassen, das ich dieses eine Jahr den Darfstschein habe und er nicht zu sehr auf meine Allüren anspringt. Ungefähr so, als sei ich schwanger und wäre gleichzeitig im Wochenbett.

      Denn dieses Verhalten deines Körpers kannst du nicht steuern, das macht er durch die vielen Hormone die vom Bauchspeck frei gesetzt werden, durch die wenigen Kalorien die er bekommt , durch die schwere OP und den massiven Eingriff in seine Verdauungsarbeit.
      Lieben Gruß.
      Sanne

      Sorge dich gut um deinen Körper. Es ist der einzige Ort, den du zum Leben hast.
      Viele Male schaut der Wille durchs Fenster, ehe die Tat durch das Tor schreitet (Erasmus von Rotterdam)


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/123023/.png]
    • danke für eure antworten - ist wirklich antrengend, ich hoffe die müdigkeit ist zumindest bald weg.
      mein gewicht ist sogar wieder auf 124 gestiegen, aber man sieht eine abnahme im gesicht und auch shirts sitzen schon lockerer.
      zwar schade, dass man auf der waage noch nicht viel sieht, aber ich merke schon eine ziemliche veränderung.
      Magenschlauch: 152kg - November 2013
      Abnahme auf 108kg.
      Erneute Zunahme wegen Reflux:
      Umbau zum Omega Loop 129kg - Sep '17
      112kg - Mai '18
      Umbau zum Roux-en-y Bypass wegen Gallenreflux - Juni 2018
      105kg - September 2019
      91kg - September 2020
      84kg - November 2020