OP Termin gerade eben erhallten.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OP Termin gerade eben erhallten.

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Gerade eben habe ich den Einrückungstermin für meine Bypass OP erhalten.
      Ich darf am 10.10. einrücken. (So wie ich es eigentlich gewünscht habe).
      Es ging also vom ersten Gespräch mit meinem Hausarzt bis zum OP Termin 11 Monate.
      Manchmal habe ich gedacht, es werde nicht mehr.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
    • Hoi Beni :499:

      Na das ist ja suuuper :freu: Freu mich für dich das nun doch alles ok ist und du schon bald operiert wirst! Ich hab am 14. Oktober einen Kontrolltermin in Rorschach, wenn ich Zeit hab und du das ok findest, komm ich dich besuchen!

      Liebe Grüsse Märy
    • RE: OP Termin gerade eben erhallten.

      Lieber Beni

      Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als du gedacht hast, du würdest noch vor Ostern operiert werden. Es ist nun noch etwas länger gegangen, so wie es dir viele gesagt habe. Aber ich bin mir sicher, dass du dir heute darüber nicht mehr den Kopf zerbrichst.

      Ich wünsche dir für deine bevorstehende Operation alles Gute. :daumen: :daumen: :daumen: Ich hoffe die Zeit bis dahin wird für dich schnell vergehen.

      Liebe Grüsse Corina
    • Hallo Beni

      ich freu mich für dich für deinen Termin also ist es bal so weit wünsche dir viel Glück


      Gruß Mario


      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      Liebe Grüße



      [Blockierte Grafik: http://www.bildercache.de/bild/20100509-150149-175.jpg]


      *********************************************
      (ehemaliger Accountname: Tcom)

      02.2008 = 170 Kg (OP Datum)
      04.2010 = 93 Kg


      :zwinkert: :zwinkert: :gemeinsamsindwirstark: :zwinkert: :zwinkert:
    • @ Märy,

      ich rücke am 10.10. ein, ich denke dass ich am 11 Operiert werde. Also spricht, so glaube ich nichts dagegen, dass ich Besuch bekommen kann. Ich weiss halt noch nicht in was für einer Verfassung ich dann bin, aber was ich so gelesen habe, nach 3 Tagen sollte dem nichts entgegen sprechen.
    • @ Cori,

      damals ging es um Pfingsten, am Pfingsten feierten wir silberne Hochzeit. Es ging darum ob wir vereisen könnten oder nicht. Wir hatten bedenken, das der OP Termin drein fallen könnte. Mir wurde damals gesagt, wir sollen nur gehen und es nochmals richtig geniessen. Das lies die Hoffnung offen, das ich bald mal unter das Messer komme.
      Wir haben darauf hin auch keinen Sommerurlaub vorgesehen, in der Annahme, das der Termin jeder Zeit eintrudeln würde. Nun haben wir uns aber zu einem Rad Urlaub im Burgenland entschlossen. dieser endet am 09.Oktober und am 10. werde ich einrücken.

      Seit her hat sich einiges geändert, damals war auch noch das Band das Thema. Aber weitere Untersuchungen haben dann ergeben, dass der Bypass die für mich „bessere Lösung“ sein wird.
      Nun ist es so weit, noch so weit weg, und doch so nahe.
    • Hallo Beni :freu:

      das ist ja toll, bei mir hat es nicht ganz so lange gedauert aber ich fand das warten bei mir schon endlos lang und kann Dir also nachfühlen.

      Kleiner Deal: Du drückst mir am 28.9. die Daumen und ich werde am 10.10. an Dich denken. :daumen: :daumen:
      Liebe Grüsse aus dem Wallis

      Nicole

      :406: