Dr. Klose, Berlin / Brandenburg, ich bin soooo glücklich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte die Who nicht von irgendjemand machen lassen,der keine Erfahrung mit Menschen nach extremer Abnahme hat,daher habe ich mich recht genau erkundigt wer für mich in Frage kommt. Auch ist hier auf dem Land der plastische Chirurg eben sowieso nicht um die Ecke :zwinker:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • nach den ich heute nun Dr. Klose angeschrieben habe, dachte ich, schaue ich hier rein, was zu ihm steht...wie es aussieht, er scheint in Berlin einer der Ärzte für Bauchstraffung zu sein..

      ich wollte ursprünglich hier nach weitere Berliner Ärzte schauen, da bei Dr. Klose für mich ziemlich befremdlich war, dass er anscheinend diese Fleur de Lis Methode macht, was nicht schlimm ist, aber wenn es die Möglichkeit besteht auch eine andere Methode zu erfahren, ohne diese Narbe mitten drin durch Bauch nach oben, dann fände ich es süßer...

      so wie der Herr Dr. Wolter..


      dieser Fred aber ermutigt mich, mit Herr Klose doch in Verbindung zu treten..danke fürs teilen..

      und falls jemand alternative Ärzte noch kennt, würde es mich freuen...

      lg
      das Kiwi
    • ich habe auch nur eine Quernarbe. Dr.Dr. Klose macht den Schnitt bis zur Brust nur,wenn es nicht anders geht-lass dich beraten. :positiv:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D