Wiederherstellungsoperation in Hamburg ##.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellungsoperation in Hamburg ##.

      Liebe Mitstreiter,

      nach 43 kg Abnahme brauche ich eine Bauch- und Oberschenkelstraffung. Gibt es jemanden, der Erfahrungen aus Hamburg teilen mag?

      Ich war bisher nur im UKE bei Professor Blessmann und hätte gerne noch eine zweite oder dritte Meinung.

      Vielen Dank!!!
    • Hallo Lea-77,
      ich bin im vergangenen Jahr in Hamburg von Dr. K. Müller operiert worden. Ich habe einen Bodylift sowie eine Liposuktion der Oberschenkel bekommen.

      Die Beratung / Aufklärung im Vorfeld über Möglichkeiten und auch Risiken/ Nachsorge der Operation fand ich sehr gut. Dr. Müller hat sich viel Zeit genommen.

      Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
      13.10.2011 Sleeve und Cholezysektomie - UKSH Kiel
      14.11.2016 Lockwood, Straffung Rektusdiastase,
      Liposuktion beider Ober- und Unterschenkel - Asklepios Hamburg/Barmbek Dr. Klaus Müller
    • hallo lea-77,
      ich hatte am 6.11. im uke eine bauchdeckenstraffung,
      konnte am 10.11. schon das kh wieder verlassen,

      aufklärung im vorfeld zb. welche möglichkeiten es gibt,
      risiken und nachsorge war sehr gut,
      selbst die pflege sehr kompetent, der oberarzt war jeden tag da,

      kann also nichts negatives berichten, das uke würde ich jedem empfehlen,

      die kk hat alles übernommen,
      wünsche dir viel glück,
      gruß inge
      Nicht jeder Tag ist gut aber es gibt etwas Gutes in jedem Tag :freu:

      Oktober 2015---->>>104kg :evil:
      Oktober 2017---->>>>58kg :positiv:
    • Hallo Inge,
      das hört sich ja gut an... vielen Dank für das Feedback! Ich habe bisher auch einen guten Eindruck und hatte meinen Magenbypass dort auch ohne Probleme bekommen. Habe nur irgendwie vor den plastischen OPs noch mehr Respekt als vor dem Magenbypass!
      Liebe Grüße, Lea