Übelkeit und Erbrechen seit 3 Monaten nach Darm Op - wer weiß Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Übelkeit und Erbrechen seit 3 Monaten nach Darm Op - wer weiß Hilfe

      Liebe Leser,

      wurde Ende Juli am Darm operiert. OP gut verlaufen- doch seither habe ich Übelkeit und Erbrechen. deJuli am Darm operiert worden - Op gut verlaufen. Ich leide jedoch seitdem an Übelkeit und Erbrechen. Das sind jetzt schon über 3 Monate- MRT, CT Magen- und Darmspiegelung alles ohne Ergebnisse- wer hat ähnliche Erfahrungen und was wurde seitens der Ärzte getan - Tabletten wie Pantozorol und Zofran bzw. Paspertin hab ich auch bekommen, so bald ich diese absetze ist wieder Übelkeit und Erbrechen da. Die Ärzte sind ratlos. Wer hat Erfahrungen und was wurde gemacht?

      Freue mich über Feedback
      Dita
    • Hallo Dita,
      Es tut mir leid, dass es Dir auch 3 Monate nach der Operation noch nicht gut geht.
      Mir wurde vor vielen Jahren fast der komplette Dickdarm entfernt, äber mit Übelkeit hatte ich keine Probleme. GIbt es einen Zusammenhang zwischen Übelkeit, Erbrechen und Nahrungsaufnahme?
      Welche Medikamente nimmst Du?
      Was wurde am Darm operiert? War die OP am Dick- oder Dünndarm? Warum wurdest Du am Darm operiert?
      Wie wurde der Kostaufbau durchgeführt? Wurde offen oder laparoskopisch operiert?
      Warst Du schon bei einer Ernährungsberaterin zwecks Deinem Problem?