Wann geht der Hunger Weg?#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wann geht der Hunger Weg?#

      Hallo!
      Meine OP war vor 3 Wochen. Mich plagt alle 2 Stunden der Hunger enorm. Ist das normal?
      Wenn ich trinke und die Flüssigkeit den Magen erreicht fühlt sich auch das wie Hunger an. Wie waren die ersten Wochen bei euch? Mein AC hat gesagt Hungergefühl würde ich nach der OP nicht mehr haben, das würde " mit raus geschnitten". Kommt das erst später?
      Es fällt schwer das Richtige zu essen wenn man ständig gierig auf Essen ist. Habe 5 Kilo abgenommen aber jetzt schon seit fast 2 Wochen nichts mehr. Langsam mache ich mir echt Sorgen.
      LG :(
    • Ann Taylor schrieb:

      Mein AC hat gesagt Hungergefühl würde ich nach der OP nicht mehr haben, das würde " mit raus geschnitten"

      Bei den manchen geht der Hunger weg, bei manchen erst ein bisschen später und bei wiederum anderen bleibt der Hunger.
      Aber in den meisten Fällen kommt der Hunger wieder.

      Was isst du? Ernährst du dich Eiweißreich?

      Keinen Zucker, keine Süßigkeiten wenn du das mal ein paar Tage durchhält dann schwankt der Blutzucker nicht so doll.
    • Hallo,

      bist du sicher, dass es Hunger ist? Manchmal deuten wir das nicht richtig.

      Der Körper ist keine Maschine. Jedes Kilo weniger ist super. Ich habe 7kg pro Monat abgenommen, das kontinuierlich 11 Monate lang und kam damit auch ans Ziel.

      Alles Gute für Dich!
      Nicki