Kurzes Update OP 10/2016

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kurzes Update OP 10/2016

      Kurzes Update OP 10/2016 in der ISCARE Klinik in Prag#

      Hallo an alle die es interessiert. Meine Sleeve-OP ist nun schon 13 Monate und 14 Tage her. Ich habe 44 kg Gewicht verloren (hoffentlich auf Nimmerwiedersehen). Von 96 kg auf 52 kg (bei 1,62 m Größe). Am 22.11.17 (also vor zwei Tagen) habe ich mir die überschüssige Haut am Bauch entfernen lassen und bin schon wieder zu Hause. Das Ergebnis sieht fantastisch aus (bis auf zwei kleine blaue Flecke), Schmerzen habe ich gar keine, nur ein leichtes Spannungsgefühl. Am kommenden Dienstag (28.11.) werden die Drainagen entfernt und am 07.12. werden dann die Fäden gezogen.
      Ich hoffe, das war´s dann.
      Habe insgesamt 9000 € investiert (Sleeve-OP, Oberarmstraffung, Bauchdeckenstraffung) und muss sagen, das waren die besten Investitionen meines Lebens. Es gab im Vorfeld aller OP´s eine sehr gute Aufklärung ohne, für mich, völlig überflüssiges Psychologengequatsche.
      Ich wünsche Euch allen eine wunderschöne Vor- und Weihnachtszeit und beste Erfolge bei Euer aller Gewichtsmanagement.

      Herzliche Grüsse Luca1106
    • Super, es freut mich, dass bei dir alles so gut geklappt hat!!!
      Dir auch eine wunderschöne Vorweihnachtszeit.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Hallo Heike, Ich wünsche Dir ganz besonders, dass Deine "Hungerprobleme" bald Vergangenheit sind und Dein Gewicht weiter abwärts gehen möge.

      Liebe Isarflimmern, ich freue mich sehr für Dich, dass Dein Gewicht auch stetig auf dem Weg nach unten ist.
    • Hallo ruebe,

      nein, die Straffungen habe ich in Karlsbad (Karlovy Vary) machen lassen, weil das territorial näher für mich
      liegt. Da ich allein lebe und immer selbst mit dem Auto fahren muss, macht so eine Zeitersparnis schon viel
      aus. Außerdem habe ich natürlich von der Karlsbader Klinik viel positive Resonanz gehört und gelesen, wenn dem nicht so gewesen wäre, dann wäre ich natürlich wieder nach Prag gegangen.

      LG Luca1106
    • ich habe halt angst dass ich nach der abnahme schrecklich aussehe und wird ja nicht oft eine straffung übernommen, darum muss ich mir gedanken machen, wie ich das günstig bekomme, sollte ich es selbst bezahlen müssen.
    • hallo meine liebe das ganze wird ja erst thema, wenn ich abgenommen habe und bin ja nch nicht mal am magen operiert.
      habe mir die seite hier notiert, dass ich dich wieder finde :)