Einzelzimmer in Sachsenhausen#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einzelzimmer in Sachsenhausen#

      Einzelzimmer als Selbstzahlerin einer Schlauchmagen OP im Adipositaszentrum Sachsenhausen




      Hallo Zusammen,

      wollte mal fragen, ob jemand Erfahrungen mit dem Adipositaszentrum in Frankfurt-Sachsenhausen als Selbstzahler hat.
      Hat man da als Selbstzahler ein Anspruch auf ein Einzelzimmer und wie ist das Personal dort so?

      Habe bald mein Beratungsgespräch mit Dr. Staikov.

      :danke1:
    • Einbett Zimmer sind generell so eine Sache, wenn verfügbar wird man sie sicher gerne zur Verfügung stellen. Wenn die Betten belegt sind, sind sie belegt. Generell ist es einfach in Kliniken ein Einzelzimmer zu bekommen die über eine Privatstation verfügen.
      Bei uns auf der Station ist es sehr schwer ein Einzelzimmer zu bekommen und hängt massiv davon ab wie die Auslastung der Betten aktuell ist
    • Also ich bin zwar kein Selbszahler, buche mir aber ein Einzelzimmer fuer ab 100 Euro pro Tag. Im Nordstadt ging das leider nicht. Na ja, ich hab das Zweibettzimmer ueberlebt, bin aber am dritten Tag gegangen. Ich mag das nicht mit Fremden in einem Zimmer liegen
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • MIC Klinik in Berlin-Zehlendorf hat nur Einzelzimmer, kostenloses WLAN, Telefon und Fernsehen. Abgerechnet wurde ich als Kassen Patient. Habe mich super Wohlgeführt, was auch der Heilung und dem allgemeinen Wohlbefinden gut tut.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136209/.png]
      Der Weg ist das Ziel!

      12.09.2017 Op Tag 132kg
      07.10.2017 113kg
    • Ich wurde in Sachsenhausen operiert. Allerdings als Kassenpatient.

      Das Personal dort ist definitiv und absolut das freundlichste das ich jemals in einem Krankenhaus kennengelernt habe. Selbst das Reinigungspersonal ist echt freundlich.

      Ich war so begeistert, das ich sowohl den Schwestern, als auch der Reinigungskraft Trinkgeld gegeben habe als ich gegeangen bin!

      Meine Mitpatienten waren auch nett und es war unterhaltsam nicht allein da rumzuliegen. außerdem waren sie auch wegen magen-Ops dort. Da kann man sich direkt austauschen.

      Die Versorgung in dem Aufwachraum, bzw der Nachintensivstation war herzlich und ich habe mich wirklich liebevoll umsorgt gefühlt. Da merkt man schon, dass es ein Diakoniekrankenhaus ist.

      Also nur Mut und viel Erfolg.

      Gruß Sonja
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135673/.png]


      Maximalgewicht 2016: 145 kg bei 165 cm
      OP-Gewicht: 136,4 kg

      "Die einzige Konstante ist die Veränderung."