Was ich jetzt kann und vorher nicht!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir hat sich auch viel von dem geändert, was hier schon geschrieben wurde (auch das Sexleben :P )

      Ich kann unter anderem wieder

      - mit meinem Sohn mithalten!
      - reiten
      - Trampolin springen und ein Rad schlagen
      - Kleidung anziehen, die mir gefällt, nicht nur passt
      - mich selbst am Rücken kratzen (also fast überall :thumbsup: )
      - tanzen bis zum Morgengrauen
      - den ganzen Tag durch den Zoo laufen, ohne nach ein paar Stunden tierische Schmerzen in Rücken und Füßen zu haben (und am Tag danach erst!)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Oh das schöne neue Leben:
      -Fußnägel schneiden und lackieren
      -den Rücken eincremen
      - Füße mit angezogenen Knien mit auf den Stuhl stellen wenn ich drauf sitze
      -shoppen - stundenlang ohne Pause
      - anziehen was mir gefällt in 36/38 , bevorzugt kurze Röcke und Kleider
      -9 h körperlich arbeiten und anschließend mit den Hunden raus und dann noch einen Stadtbummel ohne müde zu sein
      -usw
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Wow, ich konnte gerade meinen Bauch so hochheben, das ich das allererste Mal meine Narbe am Bauch von der Gebärmutterentfernung sehen konnte. Ich habe aber noch was gesehen, nämlich das mein Venushügel erdwärts hängt. <X Aber unterm Strich ist das natürlich der Hit. Die Narbe ist viel weniger breit als ich dachte. Ich bin echt von den Socken, ich konnte den schweren Bauch nie anheben, dass ich Mal untergucken konnte :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Mein Venushügel ist auch ne Katastrophe anders kann ich es nicht sagen :( wird aber zweimal korrigiert. Bei der OSS seitlich und 2019 bei der BDS von oben. Kann ja nur besser werden
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Meiner hatte den Namen Hügel schon lange nicht mehr verdient. Bei der BDS wurden alleine am Schamhügel über 460 g (!) weggeschnitten... (wir dachten auch, da müssten wir 2 x ran, der PC schaffte es aber doch zufriedenstellend auf 1 x) Ein Hoch auf die plastisch-ästhetische Chirurgie!

      ich kann nun nach der Abnahme und BDS an mir erstmalig heruntergucken ohne von einem Hängebauch aufgehalten zu werden.

      Außerdem kann ich jetzt mal grob zusammengefasst körperlich alle Sachen machen, die die Schlanken machen können. (Also ohne wilde Action-Sportarten oder so - wollen wir mal nicht übertreiben...)
      Ziel erreicht! :D
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Freut mich sehr für dich Tanka, Ziel erreicht was will man mehr :)

      Oh das war aber viel, ich hab keine Ahnung wieviel ich da übrig hab, aber das sieht halt unmöglich aus. Da kann ich schlank sein wie ich will. Freue mich, dass es nur noch 6 Wochen sind bis ich unters Messer komme
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • *Heike* schrieb:

      Na ja, bei mir hängt ja der Bauch drüber. Gut getarnt sozusagen. :D
      Ich hab das auch erst wahrgenommen, nachdem ich die Bauchstraffung hatte ;)

      Danke ihr Lieben! Werde natürlich ausführlich berichten, wenn es soweit ist
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung