Was ich jetzt kann und vorher nicht!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ob die Kosten für die Korrektur übernommen werden, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.
      Bin ja Selbstzahler.
      Meinen Mann und mich hat es optisch auch nicht gestört, obwohl ich 30 bin ;)
      Aber mein Chirurg meinte, das könnte man mit Po und Oberschenkeln zusammen erledigen.
      Da habe ich es machen lassen.
    • die tittis will ich auf denfall richten lassen, zur not auch mit kredit, je nach kosten überlege ich mir das dann auch. bin ja schon froh, sollte der bauch bezahlt werden. wobei ich davor echt schiss habe und es gern vermeiden würde.
    • Bei mir hat die Haut leider die Abnahme sehr schlecht mitgemacht.
      Es blieb sehr viel überschüssige Haut übrig.
      Das hängt aber bei mir damit zusammen, dass ich ein extrem schlechtes Bindegewebe habe.
      Das muss also bei dir überhaupt nicht so blöd verlaufen wie bei mir.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich deine Haut problemlos zurückbildet und du keine WHOs brauchst! :drueck:
    • @Bura89

      Ich habe so etwa mit 27 Jahren 50 kg abgenommen. von 110 kg auf 60 kg und das hat meine Haut gut mitgemacht. Ich war allerdings 3-4 x die Woche im Fitnesscenter zwecks Muskelaufbau unterwegs, ich weiss nicht ob das eine Rolle gespielt hat, denn eigentlich habe ich auch eher ein schlechtes Bindegewebe.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Mein Bindegewebe ist einfach übel. Gut, ich habe mich halbiert. Bzw noch mehr, sogar von 142 auf 67 kg abgenommen. Wo soll die Haut da auch hin. Ich habe einfach überall zu viel Haut übrig! Außer am Po :) der Doc meinte „ach Mensch, der is ja super da muss man echt nichts machen“. Seh ich auch so. Da bedarf es einfach muskelaufbau um den zu formen.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • ruebe schrieb:

      ja das würde mich freue aber he ich kann mir nicht vorstellen, dass sowas bezahlt wird.
      Huhu, also ich hatte es beantragt und es wurde auch genehmigt von der Kasse. Ich war aber auch ein "hammerharter" Fall (Zitat PC). So wie ich es mitbekomme, ist das aber auch gar nicht erforderlich. Ein guter PC erledigt den Schamhügellift im Rahmen der BDS wohl aus ästhetischen Gründen in der Regel einfach mit. Ist ja nur ein Straffen bis zur Naht vor/hoch.
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Hab auch ein super mieses Bindegewebe. Danke Oma und Mama grmpf.
      Wie gesagt vor der Bauchdeckenstraffung hsb ich mega schiss. Beantragen werde ich aber alles nötige. Tanka da werde ich meinen Doc aber drauf anhauen ob er mein Hügelchen nicht mitmachen kann
      Und Tanka du hast ja alles genehmigt bekommen. Wieviele Ops werden das und was bitte hast du für ne geile Krankenkasse?
    • Liebe @ruebe
      Du brauchst wirklich keine Angst vor den WHOs zu haben.
      Bei mir waren immer nur die ersten Stunden bis zum Ziehen der Drainagen richtig blöde.
      Danach ging es mir wieder direkt gut.
      Nach meiner Bauchdeckenstraffung war ich nach zwei Wochen wieder voll einsatzfähig, nach meiner Oberschenkel- und Postraffung bin ich direkt wieder arbeiten gegangen und von der Oberarmstraffung habe ich absolut gar nichts gemerkt.
      Nur Mut :)
      Die Ergebnisse sind es absolut wert :)