Was ich jetzt kann und vorher nicht!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @ruebe Neee, nee, ich gehöre leider nicht zu den Glücklichen, die alles genehmigt bekommen haben. Brust und Arme haben keine medizinische Indikation, schrieb die KK (TKK) und sie baten um Verständnis, dass sie nur die Rumpfstraffung übernehmen könnten (das ist aber ganz schön viel!)... Habe bereits mehr als 10.000 Euro aus eigener Tasche an den PC überwiesen, denn so kann das nicht bleiben.

      Es folgen noch 2 Kombi-OPs.

      Und Heike, es müssen nicht zwangsläufig Entzündungen sein. Wenn der Bauch z. B. 6 cm oder mehr hängt, wird in der Regel die BDS auch genehmigt.

      Und ja, ich sehe das auch als Off-Topic... :saint:
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Was ich jetzt kann und vorher nicht!#

      Ich kann jetzt, im Vergleich zu früher:
      Joggen
      Fahrradfahren
      Arbeiten
      Springen (!)
      Schnell laufen
      Gr. 40/42 tragen sowie Leggings, hohe Schuhe und lange Haare
      Sex macht mehr Spaß


      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    • Ich kann: wie heute um 6Uhr aufwachen und auch wirklich wach sein,
      14 Km walken und danach den Haushalt schmeissen,mit Kind spielen.
      Am selben Tag noch 90 Minuten schwimmen gehen und den Abend trotzdem noch geniessen.
      Vorher: aufwachen,müde sein, fast Rollstuhlpflichtig sein,da massive Schmerzen und beide Knie das Gewicht nicht mehr mitmachen, Mittagsschlaf,kein spielen mit Kind, Haushalt mit Mühe und Not und ab 19Uhr total erschöpft ins Bett fallen.
      Ein grosses Danke an meinen kleinen Helfer im Bauch :love: Danke für mein Leben.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Danke,ist auch genauso von mir gemeint. :]
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • das wirst Du -bestimmt!
      Einfach nicht aufgeben und langsam steigern :drueck:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ich habe eine Erkältung, vermutlich Männergrippe. Das ist jetzt erstmal nichts besonderes, die konnte ich auch schon vor der Abnahme haben.

      Da nun heute in Deutschland Feiertag ist und entsprechend kein festes Programm ansteht, gönne ich mir gerade ein entspanntes Erkältungsbad in unserer Badewanne. Dies ist nun wiederum eine Sache die ich schon seit Jahren nicht mehr gemacht habe, da ich mit Topgewicht von knapp 180 kg vermutlich mit 5 Tropfen Wasser ausgekommen wäre aber vielmehr Bedenken hatte mich wieder unfallfrei aus der Wanne herausschälen zu können ;( .
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]