Was ich jetzt kann und vorher nicht!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie ähnlich das bei uns beiden doch läuft :hallo: @Moppedfahrer!
      Ich war gestern das erste Mal seit Hmm keine Ahnung ....vermutlich 4 Jahren in der Badewanne und es war sooo schön und ich bin ohne Probleme auch wieder raus gekommen :] .
      Dir noch gute Genesung deines Schnupfens.
      Ach so und zum Tread-Thema hier:
      Ich habe das ALLERERSTE MAL in meinen Leben die Wörter :Ich glaube ich bin zu leicht in den Mund genommen :D . Ich habe seit Tagen Schmerzen in dem Keinen und der Hüfte gehabt,dann kamen wir auf die Idee das meine Matraze für ab 120kg evtl.mittlerweile nicht mehr richtig ist für meine mittlerweile 80,1 kg.Wir haben nun aus dem Gästebett die Matratze genommen und siehe da-alle Schmerzen weg! Da rutschte mir der Satz raus:Ich glaub,ich bin zu leicht geworden......DAS hörte sich für mich total seltsam an und wir haben herzhaft gelacht :D .
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Knien natürlich
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • Ich kann endlich mal Stiefel tragen ohne mich stundenlang reinzuquetschen.
      Meine Gummistiefel passen endlich.
      Ich kann stundenlang tanzen.
      Ich kann im Auto Problemlos von einem Sitz auf den anderen hüpfen.
      Anziehen was ich will, essen was ich will einfach super :freu:
    • Was ich jetzt kann und vorher nicht!#

      So vieles :hearts:

      Ich bin wieder viel beweglicher, mir passen plötzlich wieder ein Großteil der Schuhe im Geschäft, ich kann Absätze tragen, ich kann weite Strecken zurück legen, ich kann wieder offene Haare tragen, ich schwitze nicht mehr so viel und ich freu mich schon auf alles was noch kommt, schließlich bin ich erst etwa bei der Hälfte angekommen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Ich kann ohne Pause bis in den 6. Stock laufen , ohne total aus der Puste zu sein und ein Sauerstoffzelt brauch ich auch nicht mehr.
      Und ich kann lange Runden mit den Hunden drehen . Einfach durch den Wald, ohne vorher zu überlegen wie lang der Weg wohl ist .
      Bilder
      • 1A235FCE-3004-48A7-BC6B-81454379147D.jpeg

        74,15 kB, 343×458, 179 mal angesehen
      • B0D13DCF-6A8F-4319-B6FA-6B9D2233D55E.jpeg

        91,96 kB, 357×476, 132 mal angesehen
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Was ich ganz viel mehr mache als vorher ist schlicht aufstehen und selbst laufen, vorher immer so ,,Schatz bringst mir mal..."
      Jetzt steh ich einfach auf uns hohle es mir selbst.

      eine andere Sache ist ich setz mich wieder mit den Kindern auf den Boden hab ich lange nicht gemacht kam ja kaum mehr hoch :D

      und das was ich ganz neu wieder mache...
      ... ich fahr wieder Motorrad.
      Ein Traum ist wieder in Erfüllung gegangen und ich kann wieder Problemlos den Fuß übers Bike schwingen und auf meiner Enduro mit 90cm Sitzhöhe durch die gegend brausen.
      Musste mein Motorrad vor 1-1,5 Jahren verkaufen weil ich nicht mehr drauf kam.

      Körperlich wie neu geboren :D hier mein neues Spielzeug (die hintere ist meine neue die vordere ist Mietfahrzeug) ...
      Bilder
      • small_size_ von20181014_124026.jpg

        761,11 kB, 1.500×844, 171 mal angesehen
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Ich kann endlich wieder an meinem Haus arbeiten ohne dass ich nach 10 Minuten pausieren muss. Und fällt mal etwas runter hebe ich es einfach auf und lasse es nicht liegen, bis genug auf dem Boden liegt dass es sich lohnt. Ausserdem gehe ich wieder ins Kino, der Arsch passt wieder in die Sitze. Und demnächst, also im Frühjahr 2019, kann ich mir einen Kindheitstraum erfüllen und Fallschirm (Tandem) springen gehen.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Wir waren letztens in einer Trampolin-Halle
      Huuuiiiiiii – Suchtkator B-)

      Man darf nur bis 100kg hüpfen....
      Lässig drunter :D

      Hier ein bisschen Verbraucher-Info:
      sprungbude.de

      Wenn auch bisschen teuer, trotzdem eine tolle Erfahrung.

      LG
      Trampo-Lisel
      *** Spruch of the day: essen und essen lassen ***

      9.03.17: Schlauchmagen-OP mit 116 kg bei Dr. Karcz in München
      03/18 -46,2kg
      10/23 +28,0kg
      2024 Bypass wegen Zunahme und Zwerchfell-Hernie in Bad Cannstatt