Was ich jetzt kann und vorher nicht!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • neulich bei Decathlon nen normalen Pullover und ne Jacke kaufen können. Statt 7-8XL passt nun 3XL. Das War ein gutes Gefühl :thumbup:
      „When running up a hill you can give up as many times as you like, as long as your feet keep moving.“ - Dan Millman
    • Hab mir gerade meinen Traummantel gekauft. Wollte schon seit Jahren einen besonderen Wollmantel haben, aber in Größe 56-58 gabs da leider nie was. Jetzt habe ich einen in Größe 40 erstanden, glaub der wurde extra für mich gemacht :D
      Ich liebe ihn <3
      Schlank sein hat in der Tat nicht nur gesundheitliche Aspekte ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich bin noch nicht am ZIel, aber es sind bisher so einige kleine Dinge die das Leben wieder lebenswert machen
      - Ich gehe mit dem Hund lange Runden ohne dass ich nach der ächsten Bank schielen muss
      - die Füsse schmerzen nicht mehr wenn ich länger als eine viertel Std steh oder geh
      - das selbe gilt für den Rücken
      - ich bin viel viel aktiver als mit dem Höchstgewicht
      - wenn ich etwas vergessen hab renn bzw radel ich problemlos bochmal
      - ein mega Gefühl beim Doc im Wartezimmer fest zu stellen auch in die kleinen Stühle pass ich jetzt rein

      :freu: Hauptziel :freu:
      75 Kilo

      :freu: erreicht 25. April 2019 :freu:

      :| aktuell leider 88 Kilo :|


      :=): Mein Traum :=):
      68 Kilo
    • @Netti1606

      :wow:

      Der Mantel ist toll....Die Größe ein Traum. Herzlichen Glückwunsch!!! :positiv:

      Du hast soviel Abnahme erreicht, wie ich mir erträume...ja und dann auch mal etwas nettes im normalen Geschäft zu kaufen...weiss gar nicht mehr wie das ist.

      Ich freue mich so für Dich, denn das sind Gefühle die können hier viele gut nachvollziehen !!!

      Viel Spaß beim nächsten :einkauf:
    • @taschenlise

      :danke1:

      ...und du wirst das auch schaffen. Und das shoppen in normalen Geschäften und vor allem nicht nur in der xxl Ecke sondern im ganzen Laden wird dir sehr viel Spass machen, das kann ich dir versprechen :thumbsup:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Das hoffe ich sooo sehr...

      :danke1: das Du es mir auch zutraust ;)

      Im Moment ist das wirklich noch ein Traum. Montag geht es ins Krankenhaus und Dienstag OP...jetzt werde ich kribbelig...aber JAAAAA ICH WILL !!!!
    • Netti1606 schrieb:

      Hab mir gerade meinen Traummantel gekauft. Wollte schon seit Jahren einen besonderen Wollmantel haben, aber in Größe 56-58 gabs da leider nie was. Jetzt habe ich einen in Größe 40 erstanden, glaub der wurde extra für mich gemacht :D
      Ich liebe ihn <3
      Schlank sein hat in der Tat nicht nur gesundheitliche Aspekte ^^
      Klasse Netti ! Steht dir sehr gut der Mantel und sieht traumhaft aus .
      Den hast du dir wirklich verdient !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • emma34 schrieb:

      ma was gaanz banales,kann mich wieder anschnallen..lool :D
      Ja, das war bei mir auch so. Erst konnte ich mich wieder anschnallen. Dann die Rückenlehne hochstellen, wonach ich endlich wieder halbwegs normal an die Pedale gekommen bin. Mittlerweile hab ich den Sitz nochmal ein Stück nach vorne gerückt und hab trotzdem noch Platz zwischen Lenkrad und Bauch :thumbsup:

      Sind halt alles so ganz banale Kleinigkeiten, die so nach und nach wieder (besser) funktionieren.
    • ich wünschte ich könnte mir dem Sitz nach vorne aber ich bin ja fast 2m groß da brauch ich sitz immer ganz hinten weil die Hax´n zu lang san :D
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • ich antworte hier mal für meinen Mann:-) OP 9/17, Ziel erreicht März '18 , seitdem hält er es. Er kann wieder:

      Mit seinen Jungs Fußball spielen
      Treppen steigen ohne Probleme
      Seinen Gelenken geht es wieder blendend
      Sämtliche Allergien (Heuschnupfen, Pollen, Gräser) sind weg
      Das allergische Asthma ist weg, keine Medikamente mehr notwendig
      Auf Partys tanzen
      Wieder Selbstbewusstsein haben
      Wieder gerne ins Schwimmbad gehen
      Und ... Wir waren im Sommer '18 für vier Tage am Ballermann :thumbsup: (ja ja ... lacht uns nur aus. Aber wir waren noch nie dort und wollten das einmal mitmachen, bevor wir alt und grau sind. Und es war geil :D )
      Im Flugzeug war wieder Platz (ok, an der Beinfreiheit mangelt es bei 2 m Größe immer noch, aber ich im Nebensitz wurde nicht mehr erdrückt)
    • Boomer schrieb:

      ich antworte hier mal für meinen Mann:-) OP 9/17, Ziel erreicht März '18 , seitdem hält er es.
      Das kann ja nicht viel Übergewicht gewesen sein. ?(
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • A. rumsfeldi schrieb:

      Wie ich anderweitig las, waren es immerhin 80 kg ;)
      Das wäre ja ein Hammerergebnis. Kann es sein, dass es längere Zeit war? 80 kg in einem halben Jahr wäre der Wahnsinn.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!