Vorbereitung auf eine stationäre Aufnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vorbereitung auf eine stationäre Aufnahme

      Hallo ihr lieben,

      Ich wollte mich nur mal bei euch melden .Ich werde stationär gehen müssen meine Ärztin sieht keinen anderen ausweg mehr für mich.Ich selber aber auch nicht meine Familie hält zum Glück weiter zu mir aber ich merke das ich eine extreme belastung geworden bin was mein Mann alleine letztes Wochenende mit mir mit machen musste mag ich besser nicht sagen nur soviel dazu das er mich in die Klinik fahren wollte zudem bin ich am Samstag am höhepunkt angelangt was noch vertretbar ist .Am Montag war ich bei meiner Hausärztin wegen den befund des neuen ekg und Blutabnahme.EKG hat sich weder verbessert noch verschlechtert dafür habe ich das unterzuckerungs problem schwarz auf weiss der wert ist wirklich nicht gut vor der bds im August war der noch ganz normal. Vitamin D ist auch eine reinste Katastrophe muss erstmal 100 Tage eine Tablette am Tag nehmen damit das wieder stimmt und 3 kleinere werte sind nicht ganz in ordnung . Mein Körperfettanteil liegt nur noch bei 11,9% also auch garnicht gut sagte man mir! Das einzige gute gerade ich nehme nicht weiter ab aber auch garnicht dazu, weil mein kopf es um jeden preis verhindert obwohl ich weiß das einzige was mich noch retten kann ist eine zunahme .Ich werde die erste Januar woche nochmal in die Klinik gehen (habe dort eh ein Termin) die sprachen mal von einer klinik in Heiligenfeld die für mich am besten wäre werde mir das mal erklären lassen wie wir jetzt am besten vorgehen und ich zumindestens auf die warteliste komme.Ich werde zudem versuchen mich darauf vorzubereiten .Meine ops stehen natürlich hinten an möchte einfach nur wieder gesund werden und nicht angst haben jederzeit umzukippen habe doch 4 Kinder und 1 Mann :( könnte nur noch heulen wie tief ich gesunken bin von ganz oben nach ganz unten und das in 1 jahr! ;(


      :] nur wer sein Ziel kennt findet den weg :positiv:
    • Tut mir sehr leid, dass es dir scheinbar so schlecht geht. Ich hoffe du bekommstfie Hilfe, die du brauchst!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ich wünsche dir von Herzen alles Gute und die Entscheidung stationär zu gehen ist einfach nur richtig!
      Ein Mangel an Vitaminen etc. führt leider schneller zu Organversagen etc. als man denkt.

      Damit will ich dir keine Angst machen, sondern dich sensibilisieren. Ich habe eine meiner besten Freundinnen deswegen verloren. Sie war einst auch hier im Forum.

      Alles Liebe für Dich
      Nicki
    • Ohweh, ich wünsche dir alles Gute! Die stationäre Aufnahme ist eine richtige Entscheidung, da kann viel mehr behandelt und untersucht werden als in ambulanter Behandlung. Halt die Ohren steif und pass auf dich auf!
      Liebe Grüsse

      Elelen :hallo:


      ------------------------------------------
      28.09.2017, OP-Gewicht: 131,7 BMI 46,6 Körpergrösse: 1,68 m
      31.12.2017 111,5
      18.01.2018 108,7
      31.01.2018 104,6
      08.10.2018 88,0
      20.01.2019 82,0 BMI 29,0
      01.04.2019 79,0
      01.05.2019 77,8
      01.07.2019 76,2
      01.08.2019 74,0 BMI 26,2
      01.09.2019 72,0
    • Hallo zusammen,

      leider garnicht so gut ich war nur 1 mal zum erstgespräch in der Klinik dan nicht mehr dan in einer Praxis die Ärztin war sehr lieb ich dachte das wird was hätte bei ihr sogar auf die warte liste kommen können und in der Zeit hätten wir eine Lösung zur überbrückung finden können (so war ihr vorschlag) aber aber auch dort ging ich nicht mehr hin ich möchte das es mir besser geht aber ich schaffe es einfach nicht aus Angst ich könnte nochmal Dicker werden bzw wieder so aussehen wie damals . Ich halte weiter die 52/53 Kilo aber ich merke trotzdem das ich schwächer geworden bin der altag fällt mir schwerer zu bewältigen trotzdem raffe ich mich Tag für Tag auf und kann es noch leisten (die Kinder versorgen mein Haushalt bewältigen bin eine absolute Putz fee und alles andere geht auch gerade noch so) Ich war vor 2 wochen noch bei meiner Hausärztin der ich versprechen musste mind 1 Kilo zu zunehmen und trau mich da in 3 wochen auch nicht mehr hin weil ich mein versprechen nicht halten kann und das ich nicht mehr zu der Therapeutin gehen werde weiss Sie auch noch nicht sie wird sicher entäucht von mir sein :( bislang hat Sie immer so viel von mir gehalten weil ich es aus eigener Kraft geschafft habe abzunehmen (so sagte Sie) . Im Gutachten für das Gericht hat sie auch die Hand über mich gehalten apro Gericht da muss ich bald noch zum Gutachter da sehe ich auch schwarz man keine Ahnung wie es für mich weiter gehen soll ;(


      :] nur wer sein Ziel kennt findet den weg :positiv: