Weihnachtsspende

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe auch kein Paypal und ganz im Ernst.. ich vermisse es auch nicht
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Heike, ich hab von meiner Freundin viel negatives gehört, da war für mich klar- da mach ich nicht mit :D
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • TT887 schrieb:



      Mein Mann benutzt nämlich PayPal für alles und jedes.
      Wenn es eine potenzielle Gefahrenquelle ist, wäre das ja dann gut zu wissen.
      PayPal verwende ich schon sehr lange. Bis heute hatte ich damit noch nie Probleme und ich bin sehr froh darüber nicht immer die Kreditkartennummer verwenden zu müssen.
    • Guten Morgen,

      auch ich verwende für nahezu ALLES paypal. Der super Vorteil, da gibt es den Käuferschutz und so holen die dir auch dein Geld zurück, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Hab ich bisher in meinem LEben 2mal genutzt und hat super geklappt. Musste mich um nix kümmern.

      Hab sogar über paypal die Familienreiserücktrittsversicherung und als meine Tochter dieses Jahr so schwer erkrankt ist, wir ihre Kroatienreise, ihren Amerika-Urlaub und die Klassenfahrt zurückgefordert haben, hat das problemlos geklappt. Hab nur für die erste Reise 30€Eigenanteil zahlen müssen, alles andere gab es komplett zurück (und das für ganze 30€ im Jahr, die ich bezahlt habe).

      Also an paypal ist nun so gar nix verwerfliches.

      Wenn ich was Kaufe, dann fast ausschließlich über paypal. Da fühle ich mich sicher.

      LG
      Nicki
    • TT887 schrieb:

      Ok, ok, ich höre ja schon auf wegen eventueller Negativerfahrungen zu nerven
      Trotzdem vielen Dank für die positiven Berichte
      Da kann ich mir später noch von meinem Mann sein "hab ich dir doch gleich gesagt" abholen und gut ist *lach*
      Fragen ist doch prima - ich kann auch ausschließlich positives darüber berichten. Schlechte Erfahrungen kann man ja auch mit Bargeld machen - ist also immer individuell. Ich finde es halt schnell, unkompliziert und leicht zu kontrollieren
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Also meiner Freundin ist es 3 mal passiert, dass sie etwas über ebay verkauft hat, per Paypal wurde gezahlt, die Sachen wurden versandt, zustellnachweis gab es, die Käufer haben über Käuferschutz ihr Geld zurück geholt weil angeblich was nicht stimmte, die Artikel aber nie zurück gesandt.... meine Freundin war dann die blöde!!!!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Vielen lieben Dank für die Antwort.
      Das bedeutet also, dass deine Freundin selbst keine schlechten Erfahrungen mit der Benutzung von PayPal gemacht hat.
      Da waren also mal wieder Menschen mit schlechtem Charakter am Werk, die PayPal gezielt zum Prellen anderer Menschen eingesetzt haben.
      Traurige Welt -.-
    • Jap, Paypal hat aber weder nachgeforscht, ob die Vorwürfe richtig sind und hat auch die tückabwicklung nicht wirklich „bekleidet“ sondern einfach zurückgebucht und meine Freundin war 230€ insgesamt „ärmer“.

      Und wenn Paypal sowas anbietet können die das nicht einfach blind abwickeln- da muss man sich mehr drum kümmern.
      Ist die angeblich defekte Ware wieder zurück gekommen? Bzw erst dann abbuchen wenn der Nachweis erbracht wurde, dass die Ware wieder beim Verkäufer eingegangen ist. Das erwarte ich von Paypal einfach und nicht, dass sie sich dann aus der Affäre ziehen!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg