Pimbolinas Weg zum Wunschgewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      Die OP ist ohne grösseren Komplikationen verlaufen. Musste am Vormittag noch zum EKG und nochmals in die CT-Röhre zwecks Punktierung. Um 14.00 Uhr kam ich dann dran und um 17.00 Uhr brachte man mich wieder in das Zimmer. Noch etwas benebelt zwar, aber ohne Schwindel und ohne Übelkeit.

      Gegessen habe ich nichts, dafür 2 Kaffee und 3 Pfefferminztee getrunken. Und geschlafen habe ich leider wieder nur 1,5 Stunden, aber ich habe das Glück, dass meine Zimmernachbarin auch Schlafprobleme hat und wir dann in der Nacht pläudern können.

      Wie es nun weitergeht, weiss ich noch nicht so genau, vermutlich gibt es eine Immun-Therapie alle 3-4 Wochen. Und die Nachkontrolle beim Hautarzt (da habe ich den Termin schon).

      Danke nochmals allen, die an mich gedacht haben und mir die Daumen drückten. :ihrseidprima:
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Danke für die Gute-Besserungs-Wünsche. Diese Nacht konnte ich mit einem längeren Unterbruch immerhin 5 Stunden schlafen, hat echt gut getan. Auch meine Zimmernachbarin konnte etwas besser schlafen.

      So langsam wird es hell draussen und ich freue mich auf das Frühstück. Ich habe nämlich langsam Hunger. Aber das geht noch eine gute Stunde, leider.

      Ich wünsche allen einen angenehmen Freitag.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Danke Dir, liebe Julia.


      Die Oberärzte waren hier und meinten, dass ich schon noch bis Dienstag/Mittwoch drinnen bleiben muss. Ist vielleicht auch besser so, denn zu Hause kann ich eh nichts Grossartiges machen und muss mich zudem noch schonen. Ich werde auch das noch überstehen.


      Habe mich noch beim psych. Dienst anmelden lassen, da bekomme ich heute sicherlich noch ein Gespräch.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Gute Besserung :tulpe: wünsche ich dir
      Und bleib wirklich noch einige Tage im Krankenhaus, da bist du wenigstens gut versorgt. Ist immer besser als frisch operiert alleine zuhause!
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Danke! Ja, ich finde es auch besser, wenn ich noch bis Dienstag oder Mittwoch drinnen bleibe, bis es mir einfach wieder besser geht. Im Moment habe ich nämlich starke Schmerzen und bin froh, "mich verwöhnen lassen zu können".

      Und ich muss nichts machen, habe schon viel gelesen und höre den ganzen Tag Musik.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Und wieder ist eine Nacht fast vorbei - ich konnte insgesamt 5 Stunden schlafen, damit kann ich zufrieden sein. Einen Tee und einen Kaffee bekam ich auch schon, die Nachtschwestern sind wirklich ganz liebe Menschen. Überhaupt sind alle sehr nett, kann mich da überhaupt nicht beklagen.

      Von den Schmerzen her, geht es mir auch ein wenig besser. Vor allem beim Laufen spüre ich die beiden OP-Wunden in den Leistengegenden noch und in der Achselhöhle (Lymphknoten) bin ich etwas Druckempfindlich.

      Psychisch könnte es mir besser gehen, aber da kommt sicherlich am Montag eine Psychologin kurz vorbei, um mit mir zu reden.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • @Pimbolina1971
      schön von dir zu hören. Und vor allem, dass es aufwärts geht.
      Weiterhin sind meine :thumbsup: :thumbsup: gedrückt und ich wünsche dir, dass alles gut wird.
      Bleib noch in der Klinik und lass dich verwöhnen!!!!
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Hallo Pietro

      Klar, das werde ich auch so machen. Ich werde brav den Ärzten folgen und sicherlich bis und mit Dienstag hier bleiben und mich auch verwöhnen lassen.


      Ein Buch der Autorin Jojo Moyes habe ich in den 4 Tagen durchgelesen. Zum Glück habe ich noch ein zweites Buch mitgenommen. Lesen ist das, was ich im Moment am liebsten mache.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Seit 10 Minuten bin ich nicht mehr alleine im Zimmer, es gab einen Notfall und das junge Fräulein kam zu mir ins Zimmer. Also schaltete ich das Radio ab und nahm mein zweites Buch zur Hand. Bzw. jetzt gehe ich dann in die Cafeteria etwas trinken und Nachspeise essen.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Liebe Julia, liebes TB

      Mir geht es recht gut, kaum noch Schmerzen und morgen darf ich um 10.00 Uhr nach Hause gehen. Die Ärzte sind sehr zufrieden und auch ich kann mich nicht beklagen. Ich freue mich auf meine eigene Kaffeemaschine, mein Bett und mein eigenes Badezimmer.

      Von Dienstag bis Donnerstag werde ich noch nicht viel machen zu Hause, am Freitag kommt dann meine Mutter zu mir und hilft mir beim Wäsche waschen bzw. aufhängen. Natürlich ist nach wie vor schonen angesagt, ist also noch nichts mit Bäume ausreissen. Also noch viel liegen und wenig laufen, kaum tragen und möglichst wenig sitzen.


      Ich gebe mir alle Mühe und in etwa 14 Tagen kommen dann die Fäden raus, wieder hier im Uni Spital beim plastischen Chirurg - er will das selber machen. Mir auch recht.


      Gute Nacht an alle.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Zwar bin ich wieder zu Hause, aber nicht für lange, denn ich muss nochmals operiert werden, an der Lunge. Das Vorgespräch habe ich nächsten Montag, wo mich dann auch meine Mutter begleiten wird. Es hört echt nie auf, immer kommt etwas Neues dazu. Ich habe es so satt.

      So kann ich die Wäsche waschen und gleich wieder die Tasche packen, wobei ich in den nächsten 2 Wochen keine weitere OP haben möchte, dass werde ich am Montag auch so kommunizieren.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • oje,na dann fühle dich mal umarmt :knuddel: .
      Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es danach ein Ende hat mir den Ops und alles gut wird. :] :wird gut:
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D