Pimbolinas Weg zum Wunschgewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Pimbolina, jetzt mache ich mir doch etwas Sorgen. Sonst meldest du dich so regelmäßig, jetzt schon seit einigen Tagen gar nicht mehr. Ich hoffe du brauchst nur etwas Zeit zur Erholung und zum durchatmen.
    • Hallo Ihr Lieben,

      ja, ich brauchte etwas Ruhe und viel Schonung und ich hatte einfach auch zu starke Schmerzen, um lange am PC zu sein. ABER: seit 1 1/2 Stunden bin ich wieder zu Hause und geniesse meine eigenen vier Wänden sehr. Zu Hause ist es doch am Schönsten. Nun werde ich wieder täglich hier schreiben und ich möchte allen ein grosses DANKE sagen fürs Daumen drücken und fürs an mich denken. :danke1: :ihrseidprima: Liebe Grüsse Eure Pimbolina
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Dann erhole dich gut !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Danke Ihr beiden. Ja, ich werde mich zu Hause noch ein wenig schonen und ein/zwei Gänge runterschalten. Mit den Schmerzmitteln geht es mir recht gut, bekomme auch besser Luft als noch heute Morgen. Bin echt froh, dass ich heute schon nach Hause gehen durfte.

      Schöner Abend.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Ja, ich mache schön langsam. Heute ist die Wäsche dran. Es gibt mir doch zwei Maschinen.

      Nein, Krankenhäuser sind wirklich nichts für die totale Genesung. Da geht es mir zu Hause deutlich besser. Und ich denke mir schon, dass ich bald wieder ganz fit bin.

      Herrlich, bei uns scheint die Sonne, aber es ist sehr kalt. So mag ich es.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • :danke1: für die guten Wünsche.


      Ja, ich muss noch vorsichtig sein mit diversen Bewegungen und schwer heben darf ich auch noch nicht, brauche ich aber auch gar nicht.

      Heute gehe ich zur Tankstelle, um dort eine heisse Schokolade zu trinken und mit den Angestellten zu plaudern, denn sie fieberten auch mit mir mit. Geht das gut, so kann ich es am Samstag wagen, runter in den Laden zu gehen, ansonsten lasse ich mir die Sachen nochmals nach Hause liefern.

      Habt alle einen schönen Mittwoch.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • @Pimbolina1971
      schön, dass du wieder zu Hause bist. Ich wünsche dir auch einen schönen Mittwoch.
      Und komm bald wieder auf die Füsse. Mach langsam Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden.
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen
    • Danke! Ich mache langsam, schnell-schnell geht gar nicht. Ich muss mich immer noch schonen, denn die Schmerzen zeigen mir deutlich, dass die inneren Wunden noch nicht verheilt sind. Heute werde ich wohl kein Mittagsnickerchen machen können, da kurz nach dem Mittag die Lebensmittel und NonFood-Artikel von C..... geliefert werden. Dafür werde ich dann weitere Plätzchen backen, immer schön mit Pausen drin.

      Und dann will ich übers Wochenende meine Wohnung etwas aufräumen, damit am Mittwoch die Putzhilfe gut durchsaugen kann. Es liegen doch noch Sachen rum, die versorgt gehören und auch die KH-Tasche muss ich noch fertig ausräumen und dann versorgen.

      Langweilig wird es mir bestimmt nicht.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Guten Besserung weiterhin, das klingt doch schon ganz gut ;-)
      .... und freundlich grüßt die Azalee
      OP-Termin am 09.06.2020 Mini-Bypass (Omega-Loop)
      BMI 40,1 Beginn Eiweißphase
      BMI 20,7 aktuell
    • Schnell, schnell - das geht gar nicht, da stosse ich viel zu schnell an meine Grenzen. Also mache ich alles in meinem langsamen Tempo mit vielen Pausen dazwischen. Auch wenn ich heute einen Backtag einlege, so werde ich immer mal wieder ein Päuschen einlegen.

      Schlafen konnte ich immerhin 6 Stunden am Stück, worüber ich sehr froh bin. Aber so richtig ausgeschlafen bin ich noch nicht. Aber ich war noch nie eine Langschläferin, von daher bin ich damit schon mal zufrieden.

      Ich wünsche allen einen super schönen Samstag.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • So geht es mir auch gerade. Seit gestern bin ich zuhause und auch im Schneckentempo zu früher unterwegs. Aber ich nehme andere Dinge dafür viel bewusster wahr dadurch. Das hat auch was für sich.