Pimbolinas Weg zum Wunschgewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da bin ich wieder mal. Mir geht es nach wie vor nicht besonders gut. Aber ich kämpfe mich so durch die Tage hindurch. Mal habe ich bessere Zeiten und dann wieder schlechtere Phasen.

      Ab und zu mag ich jetzt wieder eine Kleinigkeit essen, immerhin etwas. Am WE brachte mir meine Mutter Erdbeeren und Himbeeren mit, die konnte ich so richtig gut geniessen.

      Auch war ich am Sonntag endlich mal wieder draussen, zwar nur schnell bei der Tankstelle, aber ich war draussen und nur das zählt.

      LG Pimbolina
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Ach meine Liebe,

      ich wünsche dir das es bald besser geht und du den nahenden Frühling genießen kannst. Gut ist auf jeden Fall wenn du immer mal an die frische Luft gehst, ich finde immer das einem das richtig gut tut, auch in schweren Zeiten.
      Alles alles Liebe :troest:
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Danke Euch allen für die guten Wünsche. Noch gehe ich nicht jeden Tag raus, aber ich gebe mir Mühe, so oft es die Symptome zulassen, ein paar Schritte draussen zu machen.

      Der Psychiater meinte gestern auch, dass es nicht nur Psychische Ursachen haben kann. Ich solle doch nochmals mit der Hausärztin darüber reden, was ich heute machen werde.

      Heute kümmere ich mich ein wenig um den Haushalt. Schön kleine Schritte mit ganz vielen Pausen drin.

      Ich wünsche allen einen angenehmen Mittwoch.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Seit gestern habe ich nun das Fresubin, da ich praktisch nichts essen kann. Dazu musste ich am Freitag noch kurz in die Arztpraxis gehen und am Montag gleich nochmals (Blut abnehmen).

      Nun, am kommenden Mittwoch habe ich das Vorgespräch für die Narkose am 19.03., viel Neues wird mir da nicht gesagt, hatte ja so viele Vollnarkosen bisher. Aber das ist halt Vorschrift.

      Nun geniesse ich das freie Wochenende. Schlafe viel und mache nur gerade das, wonach mir ist.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • 10.01.2019: 113,0 Kilos
      10.02.2019: 110,0 Kilos
      10.03.2019: 109,1 Kilos
      10.04.2019: 109,6 Kilos
      10.05.2019: 107,4 Kilos
      10.06.2019: 106,5 Kilos
      10.07.2019: 101,9 Kilos
      10.08.2019: 103,7 Kilos

      10.09.2019: 105,7 Kilos
      10.10.2019: 104,5 Kilos
      10.12.2019: 104,4 Kilos
      09.01.2020: 103,5 Kilos

      04.02.2020: 96,9 Kilos
      08.03.2020: 89,6 Kilos
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Pimbolinas Weg zum Wunschgewicht

      Ich hoffe du verträgst das Fresubin gut, damit du endlich wieder "essen" kannst. So schön eine kleinere Zahl auf der Waage ist, sie sollte nicht so entstehen :( gerade ist es gut, dass dein Körper noch diese Reserven hat, von denen er zehren kann.

      Ich wünsche dir alles Gute, komm zu Kräften. :)

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Ja, so schön die niedrigere Zahl auf der Waage auch ist, ich hätte gerne unter anderen Umständen abgenommen. Aber jetzt ist es halt so und ich kämpfe weiter. Ja, heute kann ich sagen, zum Glück habe ich noch genug Reserve. Das Fresubin geht so - ist jetzt nicht meine Lieblingsnahrung.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Dank dem Fresubin geht es mir insgesamt etwas besser. Hatte nun 3 bessere Tage, bis auf den heutigen Freitag, da ging es mir nicht besonders gut. Ein ständiges Kommen und Gehen.

      Jetzt freue ich mich zuerst aufs freie Wochenende und dass meine Mutter wieder aus den Ferien zurückkommt. Meine Schwester holt meine Mutter im Bündnerland ab, zu riskant wäre eine Zugfahrt.

      Apropos zu riskant. Ich bin ein sehr ängstlicher Mensch geworden, auch was das neue Corona-Virus angeht. So meide ich grössere Menschenansammlungen und gebe auch niemandem mehr die Hand. Ich wünsche mir, dass meine Familie von dem Virus verschont bleibt und die Schreckensnachrichten im Radio bald ein Ende haben.

      Habt alle ein schönes Wochenende.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Schön, das es dir wieder besser geht. Ich sende dir weiterhin viel Kraft.
      Lg und noch ein schönes Wochenende
      Liebe Grüsse Christine
      :blumen:

      Erstgespräch 17.5.19 107,8 kg, BMI 41.6
      Op 12.12.19 105,7 kg, BMI 40.5
      12.12.2020 72,9 kg, BMI 28,1
      12.12.2021 67 kg, BMI 26,85 - Normalgewicht

      :laola:
    • 3 Tage ging es mir recht gut, heute sind die Symptome wieder etwas stärker vorhanden. Aber je näher das Schädel-MRT kommt, desto nervöser werde ich. Nächsten Donnerstag ist es soweit, jedoch unter einer Schlafnarkose, so dass ich von der Enge und der Untersuchung möglichst nichts mitbekommen werde.

      Heute geniesse ich den freien Sonntag. Warte noch auf einen Anruf von meiner Mutter, sie war bis gestern im Bündnerland in den Ferien und ich freue mich auf einen Ferienbericht von ihr.


      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag. Machen wir das Beste draus.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Ich habe alle Termine abgesagt, auch das Schädel-MRT wegen dem Virus. Ich habe einfach Schiss, dass ich mich gerade im Spital damit anstecken könnte. So bleibe ich schön brav zu Hause und stelle nur ab und zu den Müll runter.

      Meine beiden Geschwister versorgen mich mit den Nötigsten. Und für Dienstag habe ich bei Coophome eine Bestellung aufgegeben - ebenfalls mit dem Nötigsten.

      Da bin ich sehr vorsichtig geworden.

      Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Passt gut auf euch auf!
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Habe wieder ein paar bessere Tage hinter mir. Fast keine Symptome mehr und auch psychisch geht es mir recht gut. Habe heute wieder eine Telefontherapie mit dem Psychiater. Vorbei gehen möchte ich lieber nicht, möchte keine Ansteckung riskieren. Aber sowohl die Betreuerin wie auch der Psychiater wissen, dass ich bis nach Ostern keinen persönlichen Kontakt möchte, sondern mich aufs Telefonieren beschränke. Es wurde auch so akzeptiert.

      Heute kommt dann noch die Lieferung meiner Bestellung. Ich hoffe, dass alles geliefert werden kann
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1: