Pimbolinas Weg zum Wunschgewicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mir geht es deutlich besser, fast keine Übelkeit mehr - nur noch ganz wenige Attacken.

      Geliefert wurde mir alles ausser zwei Pizzen, die gab es nicht mehr bei der Bestellung. Aber damit kann ich leben. Noch stehen einige Taschen in der Küche, wo ich noch auspacken muss. Jetzt habe ich noch Getränke bestellt, so dass ich für die nächste Zeit eingedeckt bin. Mindestens bis nach Ostern.

      Nur mein Rücken zwickt gewaltig - vom lauter Sitzen und mich kaum bewegen. Muss nun wieder ganz brav meine Rückenübungen machen, davon kenne ich ja genügend.

      Habt alle einen schönen Donnerstag.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Und schwupps ist schon wieder Sonntag und erst noch Sommerzeit. Habt Ihr alle Uhren bei euch zu Hause schon umgestellt?

      Bei uns ist es gespenstig ruhig in der Wohnstrasse und auch auf der Hauptstrasse. Kaum ein Auto fährt vorbei - auch weil das Grüssencenter dicht gemacht hat. Nur die Tankstelle hat offen, jedoch mit einem Schild, dass jeweils nur 4 Personen auf einmal in den Laden gehen dürfen und bitte mit Karte bezahlt werden soll.

      Gestern, nachdem ich den Müll runter gestellt habe, machte ich noch eine kleine Runde im Quartier. Zwar kein langer Spaziergang, aber immerhin ein paar Schritte gemacht.

      Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Pimbolina1971 schrieb:

      Habe heute wieder eine Telefontherapie mit dem Psychiater.
      Ich habe seit 2 Wochen auch nur Telefontherapie, aber das ist auch völlig in Ordnung für mich. Gar nicht soo schlecht.

      Pimbolina1971 schrieb:

      Mir geht es deutlich besser, fast keine Übelkeit mehr - nur noch ganz wenige Attacken.
      Das ist richtig schön zu lesen. Ich wünsche dir, dass es so bleibt und die Attacken noch seltener kommen.

      Sei ganz lieb gegrüßt, liebe Pimbo.
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Liebe Tanni

      Ich finde es auch nicht schlecht, die Therapie via Telefon stattfinden zu lassen, besser als gar keine Therapie. Heute ist somit wieder der Psychiater dran. Gestern war es die Betreuerin.

      Trotz Fresubin habe ich wieder fast 3 Kilos abgenommen, mag halt immer noch nicht richtig essen und wenn ich mir dann mal was koche, löscht es mir meistens vor dem Anrichten auf den Teller schon wieder ab. Darüber haben wir gestern auch noch gesprochen und die Betreuerin bat mich, doch mal wieder ein Esstagebuch zu führen, was ich auch sofort angefangen habe.

      Habt alle einen guten Mittwoch.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • 10.01.2019: 113,0 Kilos
      10.02.2019: 110,0 Kilos
      10.03.2019: 109,1 Kilos
      10.04.2019: 109,6 Kilos
      10.05.2019: 107,4 Kilos
      10.06.2019: 106,5 Kilos
      10.07.2019: 101,9 Kilos
      10.08.2019: 103,7 Kilos

      10.09.2019: 105,7 Kilos
      10.10.2019: 104,5 Kilos
      10.12.2019: 104,4 Kilos
      09.01.2020: 103,5 Kilos

      04.02.2020: 96,9 Kilos
      08.03.2020: 89,6 Kilos
      10.04.2020: 83,7 Kilos


      Trotz Fresubin geht es immer noch abwärts und das ohne Sport, dafür ständig Appetitlosigkeit. So esse ich kaum noch etwas. Dass dies nicht allzu gesund ist, ist mir schon klar, nur ändern kann ich es noch nicht.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • 20kg weniger in 3 Monaten.
      Pass auf dich auf.
      Ich wünsche dir alles Gute !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Pimbolinas Weg zum Wunschgewicht

      Kann mich den anderen nur anschließen, pass auf dich auf! Würde am liebsten sagen, trinke etwas Öl um auf Kalorien zu kommen, aber das ist leider nicht sehr lecker :( nimm weiterhin fleißig das Fresubin, vielleicht kannst du da noch etwas höher gehen.

      Frohe Ostern wünsche ich dir :)

      Gesendet von meinem G8441 mit Tapatalk
    • Hallo zusammen

      Die 30 Kilos habe ich abgenommen seit Januar 2019. Von Januar 2020 bis heute sind es 20ig Kilos. Ja, ich passe gut auf mich auf, nur wenn ich keinen Appetit habe, bringe ich auch nichts runter.

      Obwohl die Abnahme nicht so rasant geplant war, bin ich doch auch ein wenig stolz auf mich .

      Habt alle schöne Ostern.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • ... das kannst du auch sein. Und zwar nicht nur wegen der Abnahme, du bist so tapfer :friends: .
      Ich wünsche dir auch schöne Ostern und alles Liebe
      Anette
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • liebe Pimbo,
      wir machen uns langsam Sorgen um dich. Du reagierst nicht auf Anrufe, WhatsApp, E-Mail und Briefe.
      Melde dich doch mal!!
      Pietro

      Wenn du den Geschmack eines Apfel erkennen willst, musst du hineinbeißen