Wiederherstellungs-OP - Kliniken##.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wiederherstellungs-OP - Kliniken##.

      Hallo Zusammen,

      noch bin ich nicht am Ziel mit meiner Abnahme, möchte mich aber vorab schon einmal für meine weitere Vorgehensweise informieren.

      Ich selbst habe bereits 60 Kilo abgenommen. Evtl. sind dieses Jahr noch Liposucitionen augrund Lipödem dran.

      Schon jetzt weiss ich, dass ohne WHOs danach nichts geht. Meine Ärzte meinen, dass ich aufgrund meiner Probleme, die ich inzwischen durch die Abnahme habe (exreme Fettschürze, wiederkehrende Pilzerkrankungen in der Brust und Bauchfalte, ständig entzündeter Nabel) auch gute Chancen habe, die ein oder andere Operation von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.

      Das wäre natürlich der Optimalfall.

      Nun bin ich auf der Suche nach Euren Erfahrungen.

      Kennt Ihr Kliniken im Umkreis von München/Rosenheim/Passau, die mit der Krankenkasse abrechnen?
      Gibt es Personen, die hier schon WHO´s vornehmen haben lassen und mir mehr dazu berichten können?

      Ich freue mich riesig über Eure Antworten und sage schon mal Dankeschön!

      Viele Grüße
    • Da wäre die Wolfartklinik Gräfelfing... da haben wir auch schon jemanden hier, der sich von Dr. Jurk hat operieren lassen.

      Dann kenne ich noch Dr. Schenk von der LMU.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • RienaMaus schrieb:

      Da wäre die Wolfartklinik Gräfelfing... da haben wir auch schon jemanden hier, der sich von Dr. Jurk hat operieren lassen.

      Dann kenne ich noch Dr. Schenk von der LMU.
      Vielen Dank!

      Dr. Schenk habe ich nun schon öfter gelesen. Ich glaube, da hole ich mir mal genauere Infos bzw. würde sogar zu einer Beratung tendieren.