Arzt/Klinik für Hautstraffung - egal wo - gut & günstig

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Arzt/Klinik für Hautstraffung - egal wo - gut & günstig

      Hallo Community,

      Ich wollte von euch gerne wissen welchen Arzt/Klinik ihr durch eigene Hautstraffungs-OP's empfehlen könnt
      für Hautstraffung an OA und OS

      Es muss gut und zugleich günstig sein, da ich die Operation leider selbst bezahlen muss.
      Meine Krankenkasse (AOK) will leider die OP-Kosten nicht übernehmen da es angeblich nicht medizinisch notwendig ist (mir absolut unverständlich)


      Mir ist es auch egal wo die Operation stattfindet - ob in Deutschland, Polen, Tschechien oder sonstwo - Hauptsache gut & günstig

      Mit welchen Kosten müsste ich eigentlich rechnen?

      ________

      Kennt sich einer von euch mit einer dieser Kliniken aus?


      Asklepion Klinik und Institut für ästhetische Medizin - Prag / Tschechische Republik

      Laderma - Klinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie - Prag / Tschechische Republik

      CZ-Wellmed.de - die vermitteln viele Ärzte/Klinken in Tschechien
      Privatklinik Prag 2 - MUDr. Singerová oder MUDr. Krejca
      Uniklinik Pilsen - MUDr. Treskova - MUDr. Richtr - MUDr. Pruchova (die scheinen bei so vielen Ärzten drauf spezialisiert zu sein)
      Fachklinik Brünn - MUDr. Francu oder MUDr. Petr Pachman
      Fachklinik - Budweis - MUDr. Kurial
      Privatklinik Prag 4 - MUDr. Samudovsky
      Fachklinik Prag 9 -MUDr. Kucera
      Fachklinik Budweis - MUDr. Marik

      Wie sieht es mit den Kosten aus - sind die Kliniken in Tschechien viel günstiger als in Deutschland?

      In Tschechien sollen die ab 2000 bis 2500 kosten pro OP (+ Anreise, Hotel usw)

      Kennt ihr günstige Alternativen aus Deutschland !?



      Ich danke euch schon mal im Voraus für eure Hilfe :zwinker:
    • Hallo,

      ich kann dir leider nicht sagen, wo es gut und günstig ist und weiß auch nicht, ob diese Kombination tatsächlich möglich ist. Ich hab hier schon einige Beiträge aus osteuropäischen Nachbarländern gelesen,wo die User zufrieden waren. Klar muss einem sein, dass man bei Komplikationen nicht mal eben hinfahren kann und die Kosten in Deutschland ins unermeßliche steigen können.

      Alles Gute, ich bin sicher, die entsprechenden User melden sich hier noch.

      Liebe Grüße
      Nicki
    • nicki32 schrieb:

      Hallo,

      ich kann dir leider nicht sagen, wo es gut und günstig ist und weiß auch nicht, ob diese Kombination tatsächlich möglich ist. Ich hab hier schon einige Beiträge aus osteuropäischen Nachbarländern gelesen,wo die User zufrieden waren. Klar muss einem sein, dass man bei Komplikationen nicht mal eben hinfahren kann und die Kosten in Deutschland ins unermeßliche steigen können.
      Das kommt ja ganz drauf an, wo man wohnt, oder ;) .

      Ich habe mich bezüglich einer Fettschürzenentfernung auch mal in Tschechien erkundigt und fand das sehr vielversprechend. Alle drei angeschriebenen Kliniken hatten Kontaktadressen in Deutschland, über die auch die ganze Vorbereitung lief. Und eine Klinik hatte mir aus gesundheitlichen Gründen sogar ABgeraten bzw. klar gesagt: machen wir bei Ihnen nicht.

      Das fand ich ehrlich gesagt sehr seriös, weil es heißt, dass da nicht nur die Dollarzeichen blinken, sondern dass man auch medizinisch-ethisch an die Sache rangeht.


      Mehr Erfahrungen habe ich leider auch nicht, aber sollte ich eines Tages eine WHO brauchen, dann gehe ich sicher nach Tschechien.
      07.02.2018 Beginn Eiweißphase 163kg
      22.02.2018 Op-Gewicht 156,3kg
      15.05.2018 123,9kg -> BMI 39,5, ich habe "nur" noch Adipositas Grad 2
      30.09.2018 102,2kg macht -60kg!!!
      07.11.2018 Der Uhu ist gelandet - nur noch 98kg!
      23.07.2019 jetzt bei 87,5kg - BMI unter 28 YEAH!!!
    • War das eine der oben genannten Adressen die du in Deutschland hattest? CZ-Wellmed.de usw.

      Ich muss endlich diese OP's hinter mir bringen
      Ich habe schon vor 4 Jahren über 40kg abgenommen und wollte endlich die OP's haben
      Aber da die AOK diesbezüglich knauserig ist ...
      Nun ja ich will endlich ein richtiges Leben haben ohne mich vor meinem Körper zu ekeln ...
    • Hast du alternativ nicht schon mal über den Wechsel der Krankenkasse nachgedacht? Das würde ich eher probieren, wenn ein medizinischer Grund vorliegt, dass es gemacht werden müsste. Da gibt es bei den Kassen ja durchaus Unterschiede.
    • Hallo,

      meine Bauchdeckenstraffung habe ich in Lüdinghausen (bei Münster) im St. Marien-Hospital von Frau Dr. Heerren und Dr. Esters machen lassen (TK hat Kosten übernommen) Dort kann man auch als Selbstzahler (Ratenzahlung möglich) operiert werden. Zusatzversicherung bei möglichen Komplikationen kann dort mit abgeschlossen werden. Es wird auch etwas günstiger, wenn du flexibel bist und evtl. in den Sommermonaten die OP in Erwägung ziehst. Über die tatsächliche Höhe der Kosten kann ich leider nichts sagen.

      LG
      hosta
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/97712/.png]

      Dez. 2010: 130,1 kg
      OP-Gewicht am 24.08.2011: 121 kg
      leben und leben lassen.....