Schlaflos

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hallo es giebt da ein paar Gedanken und ich finde leider kein Thema hier
      Also seit ich die zusage für schlauchmagen bekommen habe bin ich fast jede Nacht wach ich habe wenig Schlaf erst hab ich Angst vor op dann überlege ich schaffe ich das ohne Unterstützung ich bin alleinerziehend und meine Mutter ist dagegen und dann kommt die flüssigkeitsphase 2 wochen hungern
      Meine Frage wäre:
      Kann ich wenigstens in der flüssigkeitsphase schlaftapletten nehmen ?
      Ich halte es sonst niemals aus :nix:
    • Hallo Rahel

      Was spricht denn dagegen, dass Du jetzt schon Schlaftabletten nimmst, damit das Gedankenkreisen weniger stark wird und Du etwas besser schlafen kannst? Hast Du dies schon mit dem Arzt besprochen?

      Bitte korrigiert mich, aber m.E. spricht da nichts dagegen.

      LG Pimbolina
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Kann ich nachvollziehen.... mir ging auch erstmal ordentlich die Muffe..... ich hab auch hin und herüberlegt ob ich es machen soll oder lieber doch nochmal den xten Versuch ohne OP starten soll.

      Sooo schlimm ist die Eiweisphase jetzt nicht gewesen.... und wenn die ersten Kilos fallen motiviert das auch.

      Warum solltest du keine Schlaftablettennehmen dürfen? Ist eher die Frage ob das wirklich sein muss...

      Kriegste schon hin :-)
    • Versuch es lieber mit Baldrian oder Lavendel-Tabletten von Doppelherz. Ich persönlich schwöre auf letzere, nehme die schon länger und hab seitdem weniger Gedankenkreisen und kann besser schlafen.

      Und wieso musst du Hunger leiden während der Eiweißphase? Darfst du nur Flüssig - dann mach dir vor dem Schlafen noch ne heiße Tasse (Cremesuppe) oder Milch mit Honig.. Geht auch tagsüber bei Hungerattacken ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136170/.png]

      Op-Gewicht (07.11.): 137,0 kg
      Gewicht (10.11.) : 139,0

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krikedol ()

    • ich werde mal mit mein Hausarzt reden wegen schlaftapletten ich glaube das ist erst mal die beste Lösung im wieder runter zu kommen und mit der eiweißphase werde ich dann schon klar kommen
      Danke für eure schnellen und hilfreichen antworten
    • Liebe Rahel

      Ja, frage Deinen Arzt mal wegen den Schlaftabletten, es muss ja nicht für immer sein, sondern einfach jetzt, wenn Du so unruhig bist und die alternative Medizin (Baldrian, Milch mit Honig, oder Tee mit Honig) Dir nicht hilft. Es kann ja auch nur eine vorübergehende Lösung sein.

      Berichte doch wieder, was der Arzt zu Deiner Schlaflosigkeit sagt.

      LG Pimbolina
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • hallo
      Ich wollte mal kurz berichten was der Arzt wegen meiner schlaflosigkeit gesagt hat:
      Ich wollte ja tapletten habe leider nur pflanzliche bekommen da "richtige" tapletten sehr schnell abhängig machen ich werde es jetzt damit mal versuchen mal gucken ob es hilft.
      Liebe grüße
    • Liebe Rahel

      Ich drücke Dir die Daumen, dass das pflanzliche Mittel auch hilft gegen Deine Schlaflosigkeit.

      Das mit dem Abhängig machen stimmt schon, aber es wäre ja mal nur für eine kurze Zeit gewesen.


      Liebe Grüsse
      Pimbolina
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Meine Tochter hat seit 9 Monaten massive Schlafprobleme und wir haben mit den Ärzten an Medikamenten geschraubt. Erst jetzt nach 9 Monaten konnte sie zwei Nächte durchschlagen. Zwischendrin hatten wir bis zu 5 Tage+Nächte am Stück wach...


      Liebe Grüße
      Nicki