Zeigt her Euren Kühlschrank

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @*Heike*

      :D Aichach sollte Pudding heißen :D

      Ich bin gerade vom Anästhesie - Gespräch gekommen und mir geht echt die Muffe. Nur noch 38 Stunden dann ist es so weit. Ich zittere jetzt schon schon.

      LG
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Das etwas schief gehen könnte, das ich vielleicht sehr große Schmerzen habe, dass ich meine Tochter vielleicht nicht wiedersehe.....Auf der Arbeit sind auch alle sauer das ich länger fehlen werde, dieses Mobbing macht mich zusätzlich noch fertig, bin gerade durch ;(
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Oh je, verstehe dich aber.
      Zuerst zu deinen Arbeitskollegen:
      Das würde ich mir nicht zu Herzen nehmen.
      Diese Menschen wissen weder, was deine enorme Abnehmleistung für deinen Körper und die Haut bedeutet, noch wissen sie auch nur annähernd, wie du dich fühlst und wie belastend es sich teilweise mit der überschüssigen Haut lebt.
      Keiner dieser Menschen steckt in deinem Körper und hat deine Erfahrungswerte, deswegen stehen ihnen derart unqualifizierte Aussagen auch gar nicht zu.
      Fertig.
      Abhaken, denn es geht um deinen Körper und dein persönliches Wohlergehen.
      Weißt du, jede OP birgt Risiken.
      Es kann immer etwas passieren, aber dazu sprichst du ja im Vorfeld mit Chirurgen und Anästhesisten, um dieses Risiko möglichst zu minimieren.
      Du bist doch noch jung und gesund.
      Ich fand es ehrlich gesagt in meinem Fall deutlich bedenklicher, einen anorektischen Kettenraucher über etliche Stunden in Vollnarkose zu legen, aber selbst ich bin jedes Mal wieder aufgewacht.
      Ich denke, deine Ärzte werden wissen, was sie tun und etwas Vertrauen gehört einfach immer mit dazu.
      Schmerzen, ja, wirst du direkt nach der OP wahrscheinlich schon haben.
      Aber du bekommst Schmerzmittel dagegen und auch sonst werden sich Pfleger und Krankenschwestern um dich kümmern, damit du dich schonen kannst.
      Bei mir war immer nur der erste Tag schmerzhaft. Dann wurden die Drainagen gezogen und es ging mir deutlich besser.
      Beiß die Zähne zusammen, denn es lohnt sich absolut für das Endergebnis.
      Danach wirst du bestimmt super glücklich und froh sein, die OP trotz aller Bedenken gemacht zu haben.
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen für Donnerstag und denke ganz lieb an dich!
    • Danke liebe TT, du nimmst dir immer soviel Zeit um mir (uns allen) hier zu helfen und beizustehen. Ich fühle mich jetzt schon viel besser und sicherer, denn du weißt ja ganz genau wovon du sprichst. Toll wie du deine Erfahrungen und Gefühle mit uns teilst und mir speziell damit hilfst, hat man ja heute in der Ellenbogengesellschaft leider nur noch selten :love:

      Das mit meinen Arbeitskollegen muss ich abschalten, sie reden ja so oder so, wenn nicht darüber, dann über etwas anderes, du hast vollkommen Recht.

      Ich drück dich und danke dir von ganzem Herzen :danke1: :friends:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Freut mich sehr, dass ich dich aufmuntern konnte :)
      Ich ärgere mich auch schon eine ganze Weile über diese Ellenbogengesellschaft.
      Ich gehöre zwar auch zu den psychisch rauen Kalibern, aber es ärgert mich, dass sensible Menschen wie du immer unter uns psychischen Grobschlechtern zu leiden haben.
      Dabei könnt ihr zärtlichen Psychen uns so eine harmonische und liebevolle Welt zeigen, die uns Kratzbürsten sonst komplett verwehrt bliebe.
      Ich finde diese Fähigkeit sehr kostbar und sehe es als eure große Stärke.
      Aber jetzt schweife ich ab ;)
      Genau, lass deine Kollegen reden.
      Wenn Menschen jemanden angreifen wollen, finden sie immer etwas.
      Dahinter steckt meist die Kompensation eigener Probleme / Unzufriedenheit mit sich selbst oder einfach Dummheit.
      Im Prinzip sind das die armen Schweine und nicht wir ;)
      Mach es dir heute und morgen noch schön gemütlich, lass dich von deiner Familie verwöhnen und dann gehst du Donnerstag gestärkt in die OP.
      Das wird schon alles!
      :friends: :tulpe: :friends:
    • Liebe @Schalalalalala, ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen!

      Dir alles, alles Gute für morgen. Ich bin sicher, du wirst alles gut überstehen. :positiv:
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Danke, ihr seit so lieb :love: ;(

      War arbeiten, dann beim Hausarzt für die Krankenhauseinweisung. Dann meine Tochter aus der Schule geholt und jetzt liege ich in der Badewanne um mich porentief für die morgige OP zu säubern. Heute Abend bleibe ich auf jeden Fall so lange mit bei meiner Tochter im Bett bis sie eingeschlafen ist, denn morgen früh (wir müssen um 05.30 Uhr los) werde ich sie nicht mehr sehen ;(

      Dann nachher Tasche packen und versuchen zu schlafen. Um 08.00 Uhr liege ich dann schon in Narkose und melde mich dann danach.

      Ist echt krass, 30 Jahre so extrem übergewichtig, dann in nicht mal zwei Jahren Normalgewicht erreicht und morgen schon erste und größte WHO, ist doch klar das der Kopf nicht mitkommt.

      Ich drück und knutsch euch :wird gut: :love: :danke1:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Klingt doch nach einem guten Plan zur Beruhigung für heute Abend :)
      Du hast so viel geschafft und so hart an deinem Körper und deinem Verhalten gearbeitet, da schaffst du die WHO morgen auch noch.
      Das hast du dir auch redlich verdient nach allen deinen erfolgreichen Bemühungen!
      Ich werde morgen ganz lieb an dich denken und dir alle Daumen gedrückt halten :)
    • Ich stelle auf jeden Fall Vorher - Nachher - Fotos ein, hab vorhin die von vorher gemacht, gruselig 8o :ihrseidprima:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Auch ich drücke Dir beide Daumen @Schalalalalala :wird gut:
      Freue Dich auf die OP und auf das Ergebnis im Anschluss.
      OP Schlauchmagen: 16. März 2017

      1. WHO: (oberes Gesäß + Rückenstraffung - Dr. Busching, Leer) 13. Juli 2018
      2. WHO: (Bauchdeckenstraffung inkl. Fettresektion - Dr. Busching, Leer) 20. September 2018
      3. WHO: (Bruststraffung - Dr. Busching, Leer) 15. November 2018

      Arme und Oberschenkel/Po und evtl. Korrektur folgen dann 2019...




      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]