Im Laufschritt ins neue Leben?!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herzlichen Glückwunsch! Ja, hier scheint die Sonne auch, endlich, ich dachte schon ich fange an eine Arche zu bauen :S .

      Welchen Shake nimmst Du denn? Ich fand Yokebe immer noch ganz okay geschmacklich, Almased hat immer nach Sägespäne geschmeckt, fand ich....
      23.09.2019, Beginn Eiweiß-/Flüssigphase: 146,3 kg
      07.10.2019, Tag vor OP: 142,9 kg
      aktuell (07.10.2020): 107,9 kg
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Ich hab jetzt Pro 80 für mich entdeckt. Da hab ich jetzt in meinem Fitnessstudio bisher Haselnuss, Pistazie, Schoko und Cocos getestet. Waren alle trinkbar und haben super Werte (bzw ich nehm den zum Löffeln); Pistazie habe ich jetzt auch zuhause - schmeckt richtig lecker und mir wird nicht übel davon.
      Als nächstes versuche ich Schoko-Brazil - den werde ich mir dann evtl. auch für zuhause bestellen. Schoko war schon auch lecker, aber die andere Variante soll noch besser sein.

      Müssten es zuhause nur noch so gut wie im Fitnessstudio hinbekommen, aber da wird er immer deutlich flüssiger :ka:


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      *Heike* schrieb:

      My_name_is schrieb:

      Ich hab jetzt Pro 80 für mich entdeckt.
      Meinst Du Inko Active pro 80 ? falls ja, nehme ich auch schon ein paar Jahre. Ich habe einen elektrischen Barshaker und nehme 300 g fettarme Milch und 30 g Pulver und das wird ein schönes Getränk.


      Genau das :)

      Hätte ich ja schon vor Ewigkeiten im Studio probieren können, aber hatte Angst ich kotz denen vor die Füße :mussweg:
      Aber damit und mit meinen Puddings bin ich jetzt gut versorgt :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Ach ja... so richtig viel kann und will ich aktuell nicht berichten. Die Abnahme läuft weiterhin, wenn auch eher langsam, was schon ok ist.

      Meine Gefühlswelt ist aktuell chaotisch. Ich bin schnell euphorisch und ebenso schnell wieder melancholisch. Ich suche nach Bestätigung und Aufmerksamkeit und bekomme sie leider vor allem da nicht, von wo ich sie am dringendsten brauchen würde. Wäre die schreckliche Haut nicht, würde ich mich so schon wirklich sehr wohl fühlen. Aber sie ist halt nunmal da...

      Am Samstag waren wir shoppen und in der Umkleidekabine entstand beim wieder ausziehen dieses Bild. Reaktion meines Mannes: gleich null... sowas verunsichert mich ohne Ende :(
      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190415/8260f591b7ede28643a16854258eb4c6.jpg]

      Tja, bis zum nächsten mal...
      Nächster Meilenstein: in knapp 2 kg ist die 80kg Marke geknackt...



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Hallo,

      ich sehe eine attraktive junge Frau.

      Wie ist es dann in Bezug auf Deinen Mann, habt Ihr Euch kennengelernt als Du noch schlank warst oder hattest Du zu diesem Zeitpunkt bereits starkes Übergewicht? Ist er vielleicht mit der Veränderung überfordert?
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Er hat mich damals mit 115 kg kennen gelernt. Allerdings damals halt prall und naja - alles am richtigen Fleck. Mit den Kindern dann furchtbar zugenommen und nun aktuell bei ~84kg.
      Er mag sowohl dicke als auch dünne Frauen, aber er tut sich schwer mit Gefühlen oder Komplimenten. Nur manchmal braucht man das einfach mal...

      Ich hab am Samstag ein Dirndl probiert und fand es machte eine großartige Figur. Es kam einfach nichts. Auf Nachfrage dann „ja, ist aber zu teuer“... ich könnte bei sowas echt losheulen.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • My_name_is schrieb:

      ... aber er tut sich schwer mit Gefühlen oder Komplimenten. Nur manchmal braucht man das einfach mal...

      Ich hab am Samstag ein Dirndl probiert und fand es machte eine großartige Figur. Es kam einfach nichts. Auf Nachfrage dann „ja, ist aber zu teuer“... ich könnte bei sowas echt losheulen.

      Ach ja, das kenne ich doch zu gut ! Ich bekomme überall Komplimente, aber NIE von meinem Mann ! Das tut schon manchmal weh. Ich kann da echt mit dir fühlen. Aber was will man machen!? Die Komplimente von anderen umso mehr aufsaugen.
      Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass du super aussiehst ! Und das mit der Haut bekommen wir auch noch in den Griff ;)
      Ich drück dich ...
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Ach Mensch, tut mir leid, dass er dir nicht die Bestätigung gibt, die du brauchst und vor allem absolut verdient hast :friends:
      Ich sage ja immer, dass du eine ausgesprochen hübsche und sehr attraktive Frau bist :up:
      Dein Foto finde ich richtig klasse und auch sehr erotisch.
      Du hast ein wunderbar ausdrucksstarkes Gesicht und absolut traumhafte Kurven <3
      Du kannst richtig stolz auf dich sein und brauchst dich sowas von nicht zu verstecken :thumbsup:
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Rappy68 schrieb:

      @My_name_is

      Ich kann dich da gut verstehen. Gerade wenn man soviel erreicht hat, sehnt man sich nach Bestätigung.

      Ich merke das auch. Anfangs Komplimente und Lob en masse und jetzt lässt das alles langsam nach.

      Ich schaue mir dann immer alte Fotos an, um mir selbst etwas Bestätigung geben zu können.. ^^


      Also von außen kommen ständig Blicke und ich werd beim weggehen angesprochen und nach wie vor bekomme ich immer wieder gesagt, wie toll ich abgenommen habe.

      Aber erstens stimmt tatsächlich mein Selbstbild nicht immer mit der wohl mittlerweile vorhandenen Kleidergröße überein, dann weiß ich ja nicht welchen Geschmack fremde haben und ob die das nicht jeder erzählen. Ich will halt denen gefallen, die einen Platz in meinem Leben haben und da fehlt die Bestätigung einfach...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Eule69 schrieb:

      My_name_is schrieb:

      ... aber er tut sich schwer mit Gefühlen oder Komplimenten. Nur manchmal braucht man das einfach mal...

      Ich hab am Samstag ein Dirndl probiert und fand es machte eine großartige Figur. Es kam einfach nichts. Auf Nachfrage dann „ja, ist aber zu teuer“... ich könnte bei sowas echt losheulen.

      Ach ja, das kenne ich doch zu gut ! Ich bekomme überall Komplimente, aber NIE von meinem Mann ! Das tut schon manchmal weh. Ich kann da echt mit dir fühlen. Aber was will man machen!? Die Komplimente von anderen umso mehr aufsaugen.
      Auf jeden Fall kann ich dir sagen dass du super aussiehst ! Und das mit der Haut bekommen wir auch noch in den Griff ;)
      Ich drück dich ...


      Ich habe mich heute tatsächlich beschwert und dann meinte er, er sieht sich das Foto seit Samstag immer wieder an, und dass er es sehr sexy findet. Warum muss man da erst nachbohren? Und wie glaubhaft ist das dann?

      Ich meine ich kenne mich nackt - ich bin von Selbstzweifeln zerfressen. Klar, früher war ich mega dick. Aber jetzt hängt alles und wirft Falten :(


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      TT887 schrieb:

      Ach Mensch, tut mir leid, dass er dir nicht die Bestätigung gibt, die du brauchst und vor allem absolut verdient hast :friends:
      Ich sage ja immer, dass du eine ausgesprochen hübsche und sehr attraktive Frau bist :up:
      Dein Foto finde ich richtig klasse und auch sehr erotisch.
      Du hast ein wunderbar ausdrucksstarkes Gesicht und absolut traumhafte Kurven <3
      Du kannst richtig stolz auf dich sein und brauchst dich sowas von nicht zu verstecken :thumbsup:


      Das ist lieb von dir. Es ist echt traurig, dass man am liebsten garnicht mehr zuhause wäre, weil von fremden Männern mehr Reaktion als vom eigenen Mann kommt. Ich weiß, er ist schlecht mit Gefühlen, aber er weiß auch (weil ich das schonmal erklärte), wie labil ich in der Hinsicht aktuell bin...

      Die Kurven sind aber leider auch nur angezogen vorhanden... :(



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Weißt du, ich glaube, andere Männer machen dir deswegen Komplimente, weil es für sie "der Reiz des Neuen" ist.
      Wie viel davon wirklich vom Herzen kommt und nicht nur sexuellen Hoffnungen entspringt, möchte ich jetzt mal dahingestellt sein lassen ;)
      Ich denke, dein Mann weiß ganz genau, was er an dir (nicht nur die anziehende Optik sondern vor allem deinen intelligenten, reflektierten und humorvollen Charakter) hat und deswegen braucht es für ihn keine Komplimente.
      Mein Mann kennt und liebt mich auch in diversen Gewichtsklassen.
      Er sagt mir ganz oft, dass Männer sehr pragmatisch sind.
      Er liebt mich absolut bedingungslos, genauso wie ich bin.
      Weil das für ihn so selbstverständlich ist, verschwendet er keine Worte darauf.
      Für ihn ist das ein unumstößliches Faktum, deswegen muss er nicht darüber sprechen.
      Hat er mir so erklärt und finde ich auch plausibel.
      Wahrscheinlich ist das bei deinem Mann auch so.
      Diese Spezies Mensch ist, denkt und handelt einfach etwas anders als wir Frauen ;)
      Lass dich davon nicht verunsichern.
      Es gibt wirklich nicht den geringsten Grund, dein äußerst positiv strahlendes Licht unter den Scheffel zu stellen :)
    • TT Mann kann man nicht besser erklären :positiv:
      hab auch so ein Exemplar zu Hause seit fast 40 Jahren :laola:
      Liebe Grüße Gitti
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/setpic.php?type=weight_loss&src_background=321&src_image=451&int_bgcolor=2&str_unit=kg&int_start_weight=120.0&int_current_weight=79.5&int_target_weight=70.0&str_ending=0&str_ending_cont=&int_bgcolor=2]

      15.6.17 116,7kg, -6,4kg, 29.6.2017 OP mit 110,3kg 1. M. -4,7 / 2. M. -5,7 / 3.M. -2,9/ 4.M. - 3,1/ 5.M. - 3,0/ 6.M. -2,8/ 7. M. -2,0/ 8. M. +/-0 9. M. -0,8/ 10. M. -1,2/ 11.M - 1,3/12. M.+/-0, 13. M. -1,9/ 14. M. -1,4