Im Laufschritt ins neue Leben?!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wichtig ist es, das immer auszusprechen. Nur so kannst du ihm klar machen, was du von ihm erwartest. Wenn du darauf warten willst, bis er ne Eeuchtung hat, wartest du bis du schwarz wirst.
    • @TT887 hast du toll geschrieben und genau so ist das auch ganz bestimmt. Und trotzdem würde man gerne spüren wie stolz der Mann auf seine neue Frau ist.
      Ich ärgere mich zwar immer mal wieder dass von ihm eben so gut wie nichts kommt... aber ich bekomme so oft von anderen Männern und Frauen Komplimente, dass ich diese entsprechend “aufsauge”. Das reicht mir dann schon meistens.
      Und auch wenn mein Mann nur selten ein Kompliment verteilt merke ich manchmal seinen Stolz.
      Zb gerade gestern als viele sagten wie toll ich aussehe. Er sagt nix dazu, wird aber nen Kopf größer und grinst.
      Mehr Reaktion darf ich wohl einfach nicht erwarten.
      So sind se halt die :wird gut: Männer
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • ... und was ich noch dazu sagen wollte ... manchmal geht es mir sogar auf den Keks, dass nun viele meine Nähe suchen, die vorher nur mal HALLO gesagt haben. Warum wollen nun plötzlich so viele mit mir was unternehmen? Bin ich nur durch mein Äußeres ein anderer Mensch?
      Ich freu mich über Komplimente ... aber eigentlich ist das doch sehr oberflächlich, oder? Da ist mir dann doch ab und zu lieber, dass die Menschen, die mir schon immer viel bedeutet haben, auch jetzt an meiner Seite sind - auch OHNE Komplimente ;)
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Mal wieder ein kleines Update von mir. Aktuell nehme ich null,nix ab... ich habe einen echten Durchhänger, aber das ist ok. Ab nächster Woche starte ich dann wieder motiviert durch und mache notfalls nen „kalten Entzug“ um wieder von dem Süßkram los zu kommen...

      Ich habe mir innerhalb der letzten Zeit 3 riesige Träume erfüllen können und habe hoffentlich bald meine Gefühlswelt wieder im Griff, damit es noch ein Stückchen weiter gehen kann.

      Traum 1: mein neues Dirndl. Ich bin total verliebt und meine Mädls haben jeweils ein passendes bekommen, damit wir mal so richtig im Mutter-Kind-Look raus können:

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190501/dac5e8aba14bfe513ab2259626a50091.jpg]

      Traum 2: mein Mann kann mich heben. Es war zwar eher lustig als romantisch, aber hey, gehoben ist gehoben...

      Traum 3: ich war heute auf einem Spielplatz und habe um mein Leben geschaukelt! Es war so cool und meine Tochter so glücklich :)

      Und danach haben wir eine Wippe vereinnahmt... eine Seite ich, auf der anderen mein Mann mit der Kleinen und in der Mitte klammerte die Große auf der Stange... das war toll!!! Sowas gab es früher einfach nicht...




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Tolles Dirndl, ich mag die ja auch, aber hier im Norden sowas zu tragen, da käme ich mir etwas deplatziert vor. Meinen Mann würde es freuen, der findet die auch toll.

      Schön, dass du dir ein paar Träume erfüllen konntest, das motiviert doch. Ist schon irre, was alles wieder möglich ist.

      Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk
    • Mensch, das Dirndl steht dir absolut super :thumbsup:
      Ich finde generell, dass du klasse aussiehst und obwohl sich die Zahl auf der Waage nicht verändert hat, tut deine Figur das sehr wohl :thumbup:
      Richtig schöne Kurven und Proportionen hast du :)
      Lass dich nicht von so einer ollen Zahl beeinflussen, denn deine Optik spricht total für sich :up:
      Freut mich auch sehr für dich, dass du dir drei große Träume verwirklichen konntest :)
      Liest sich wirklich sehr schön und zeigt einfach, dass du auf ganzer Linie erfolgreich bist.
      Weiter so, hast es wirklich verdient!
      :laola:
    • Hallo,

      Schickes Dirndl hast Du da an.

      Hatte auch schon mal überlegt mir eine Lederhose zu kaufen, aber irgendwie fallen mir nicht genug Gelegenheiten ein sowas zu tragen.

      In Bezug auf Deine Träume finde ich es toll, dass eigentlich einfache, alltägliche Dinge soviel Freude bereiten können.
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Also ich lebe ja in der Oberpfalz und da gibt es diverse Anlässe für Tracht, aber im Prinzip könnte man es auch einfach so mal tragen, anstatt schicker Kleidung...

      TT ich glaube nicht, dass sich jetzt da soviel geändert hat, aber sooo lange war der Stopp jetzt auch nicht und wie gesagt, leider selbst verschuldet. Aber ich denke das darf auch mal sein.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Moppedfahrer schrieb:

      Hallo,

      Schickes Dirndl hast Du da an.

      Hatte auch schon mal überlegt mir eine Lederhose zu kaufen, aber irgendwie fallen mir nicht genug Gelegenheiten ein sowas zu tragen.

      In Bezug auf Deine Träume finde ich es toll, dass eigentlich einfache, alltägliche Dinge soviel Freude bereiten können.


      Vielen Dank :)
      Ich mag ja generell Trachten extrem gern. Und Lederhosen mit schönem Hemd und ner schicken Weste sind schon sehr kleidsam ;)


      Das stimmt, es sind ja vor allem diese normalen Dinge, die irgendwie nicht mehr möglich waren und die man sich auch mit keinem Geld der Welt hätte kaufen können. Bei uns startet bald die Dult und ich freue mich extrem, weil ich unbedingt ins Kettenkarussell möchte - auch so ein kleiner Traum, da endlich wieder rein zu passen. Auch wenn es wohl eng sein wird (Oberschenkel sind ja Winnie etwas überproportional).






      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Vielen Dank für die lieben Komplimente an alle :)

      Peach123 schrieb:

      @My_name_is
      Das Dirndl steht dir wirklich super !!!
      Du siehst echt klasse aus. Wann war denn deine OP und was war dein Startgewicht ?
      :tulpe:


      Meine OP war am 08.05.2018 und das Startgewicht (vor Leberschrumpfdiät) war 162,6 kg.



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Halli Hallo Hallöchen,

      am Gewicht tut sich bei mir aktuell leider nichts und so fehlen immer noch 7kg zu meinem Ziel. Ich bin aber auch schludrig geworden und mir fehlt die Lust an der strengen Ernährung. Liegt vermutlich daran, dass ich ganz zufrieden bin (wäre die Haut nicht).

      Es wird leider immer schlimmer bei mir. Ich finde es zuhause so langweilig und wäre am liebsten nur noch unterwegs. Am Freitag war ich in der Disco und am Samstag dann auf einem „Burschenfest“. Ich war von Freundinnen eingeladen und durfte dort übernachten. Ich hab sowas quasi noch nie wirklich erlebt und war noch nie so betrunken in meinem Leben. Aber war das ein Spaß (wenn man die blauen Flecken ignoriert).

      Was hab ich alles verpasst :mussweg: in meinem Leben...

      Tja. Das war es erstmal von mir...

      Meine Mädels und ich - 2x Schlauchmagen, 1x Bypass - darf die Bilder zeigen :)

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190522/c40b7c0c4beb678c8964f216e4188a71.jpg][Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190522/19f90c2414baecebf6e34a877053a202.jpg]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Eule69 schrieb:

      Wow !!! Zuerst : du siehst suuuuuuuuuuuuuuuper aus !!!

      Zu deinem Empfinden, dass du gerade NUR unterwegs sein könntest ... das kenne ich zu gut ! Geht mir ähnlich.


      Danke Dir :)
      Habe mich auch ganz wohl gefühlt, bin aber auch echt ein Dirndl-Fan :)

      Schlimm, oder? Mir tut das echt leid, weil es ja schon etwas egoistisch ist (immerhin war ich mit meinem Mann in der Disco) - aber ich bin richtig unglücklich, wenn ich zuhause bin. :(

      Ich hoffe es bleibt nicht in dem Ausmaß, meinem Mann wird es, glaube ich, langsam zu viel. Vor allem weil man ja doch auch überall angebaggert wird.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Ich finde es auch richtig schön zu sehen, wie du aufblühst :)
      Du siehst fantastisch aus, fühlst dich super und strahlst das dann natürlich auch an dein Umfeld so aus.
      Es ist ganz normal, dass du jetzt unternehmungslustiger bist und natürlich sehr viel Nachholbedarf hast.
      Deswegen finde ich es ganz wichtig, dass du jetzt dein Leben genießt und dir so etwas Gutes tust.
      Natürlich stellt das eine große Veränderung für deinen Mann dar und vielleicht tut er sich deswegen auch aktuell etwas schwer mit der neuen Situation.
      Gib ihm etwas Zeit.
      Wenn er dich wirklich liebt, wird er bestimmt demnächst mit der neuen Situation seinen Frieden schließen und sich dir auch wieder öfter bei deinen Unternehmungen anschließen.
      Dann genießt ihr das Leben wieder zu zweit :)
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Moppedfahrer schrieb:

      Ich finde toll wie Du Dein neues Leben genießt. Auf dem zweiten Bild seht Ihr aber ganz schön fertig aus :-)


      Also den beiden ging es noch relativ gut, mir eher nicht so... ich lag/saß auch recht oft am Boden ;)

      Erst hab ich mich über die Bilder aufgeregt, mittlerweile finde ich es doch ganz witzig :)





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      TT du bist immer so lieb.
      Tatsächlich unternimmt er sogar gerne etwas mit mir (wenn es seine Zeit zulässt). Ich hingegen bin da aktuell in einer komischen Phase... ach ich weiß auch nicht... alles nicht so einfach...


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      So, aus aktuellem Anlass:

      Ein neuer Meilenstein! Ich bin offiziell eine halbe Portion :banane:

      Und ein 05/2018 Foto vs. 05/2019 gibt es hier dann auch noch :)

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190531/4e603e947e6d9ca3e29bcfc316dc2f9e.jpg]

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190531/e4a5bc93ba5758e5bf88fa3cb238de13.jpg]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro