Im Laufschritt ins neue Leben?!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Meilenstein geschafft:

      - 20kg (20,2) seit OP

      Nächstes Ziel, die 30kg insgesamt voll kriegen! Fehlen noch 700g. Und in 3,4kg geht es wieder eine 10er Klasse nach unten :banane:

      Morgen dann das letzte mal für diese Woche ins Fitnessstudio - tschakka.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Woot woot... mich hat heute ein ganzes Kilo verlassen. Gesamtabnahme 30,4kg!
      Nächstes grooooßes Ziel 2,3kg verlieren, dann zeigt die Waage 129,9kg an :hearts:

      Heute waren wir in meinem Lieblingssupermarkt, in der dortigen Bäckerei gibt es den Weltbesten Kuchen zu kaufen!
      Und: ich hab keinen gekauft, angerochen, angeschaut, angesabbert,...
      Dafür habe ich diverse Fleischsachen gekauft, ein bisschen Käse, Fisch,... die Proteine sind sischer ;)

      Morgen möchte ich mal auf unser Ergometer drauf. Ich hatte schonmal einen Heimtrainer (Stepper) geschrottet, weil mein Gewicht zu hoch war (obwohl wir auf das angeblich zugelassene Gewicht beim Kauf geachtet hatten). Ich hoffe also sehr, dass das Gerät heile bleibt und ich so zuhause auch noch ein wenig Kalorien verbrennen kann.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • :laola: Super das du die 30 kg geknackt hast :laola:

      Mach dir nicht soviel Stress wegen der Einschulung. Es wird für dich und dein Kind ein spannender Tag. Und mal ehrlich, den anderen fällt es nicht auf ob du 5 kg mehr oder weniger hast. Gelästert ( zu mindestens bei uns auf dem Land) wird sowieso. Ob jetzt dein Gewicht, was du an hast, ob du dein Kind zur Schule bringst oder auch nicht,...... egal. Irgendjemand wird immer etwas zum lästern haben. Ich beobachte das jetzt schon seit vier Jahren an der Schule und letzendlich hilft nur alle ganz freundlich und lächelnd den Buckel runterrutschen zu lassen. Das klingt jetzt vielleicht etwas zynisch, aber wenn du dir alles zu sehr reinzieht, was die anderen Eltern so meinen, machst du dich kaputt. Letzendlich lästern sie ja noch nicht mal wirklich ernstgemeint persönlich, sondern nur des Lästern willens. Und wenn wir uns selber an die eigene Nase fassen, haben wir auch schon gelästert und haben es meist schon wieder vergessen weil es gar nichts wichtiges war. Ich hoffe, man kann einigermaßen verstehen, was ich damit sagen will. Fazit: Für keinen anderen Menschen ist dein Gewicht so wichtig wie für dich. Sei stolz auf deine erreichte Abnahme und genieße den Tag!


      Liebe Grüße Zentis
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/130453/.png]

      Juli 2018 Beginn MMK
      01.02.19 Mein Bypass Paulchen ist eingezogen :D
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Fender schrieb:

      interessanter Gedanke das nach der OP die Essfehler -in geringeren Portionsgrößen durch die Volumenbeschränkung- nicht so große negative Auswirkungen haben, Danke dafür.


      Gerne :)
      Bei mir ist es auch schon vorgekommen, dass ich Lust auf etwas Süßes hatte und Hunger. Und da war es dann echt so das ich mir dachte, ich verschwende doch nicht mein kostbares Magenvolumen für Süßpampe, sondern ess mich richtig satt an nem (kleinen) Stück Fleisch (ich muss leider gestehen, ich bin sowas von nicht vegan). Und dann waren die Gelüste auch schon weg. Es gibt abends aus dem Grund aber auch immer etwas richtig leckeres! Da freu ich mich dann schon den ganzen Tag drauf.





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Ich war heute das erste mal seit ner Ewigkeit mit meiner Tochter beim Schwimmen. Es war super. Ich hatte am Mittwoch durchaus zu kämpfen bei über 30C im Fitnessstudio und somit war Schwimmen heute meine Alternative! Herrlich!
      Aber teuer :eek: - 3x die Woche ist das fast nicht machbar :(
      Knapp 2 Std im Bad, 1 Kind, 1 Erwachsener für 6,-. Schon enorm, oder?

      Und ich durfte Opossum spielen, mit meiner Tochter auf dem Rücken schwimmen - garnicht so einfach :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Ach und iwie hatte ich ganz viel Bammel und dann war es garnicht schlimm :)
      Also ich hab ja keine Probleme damit im Badeanzug zu sein, aber meine Beine :(
      Ich hoffe es wird besser mit der Abnahme.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Rote Welle + Hitzewelle = Abnahmestopp
      :rolleyes: das nervt so.

      Ich war heute mit meiner Familie in der Stadt und bin auf einigen Schnappschüssen gelandet. Jetzt sieht man es wirklich schon ganz deutlich :banane:


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      So, gerade in 12 Minuten auf dem Ergometer gestrampelt. Kann mir bitte jmd kräftig in den Arsch treten? Das 1 - 2 täglich wäre so super, aber daheim bekomme ich meist den Arsch nicht hoch :ka:


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Heute ist Montag und ich habe mir fest vorgenommen, wieder ins Fitnessstudio zu gehen. Aber wenn ich raus gucke und sehe, wie die Sonne lacht und ich schon beim puren Anblick schwitze, wird mir ganz anders :eek:

      Ich freu mich auf den Herbst :rolleyes:

      Jetzt mit den Ferien ist mir Schwimmen auch nicht mehr so angenehm :o
      Meine Waage war gestern wieder gemein und ich konnte mir mit einem weiteren Toi-Gang zumindest einen Stillstand erkämpfen (oder erpieseln *gg* ).
      Das ist jetzt schon wieder seit Tagen so, dabei ist die Periode doch nun seit 2 Tagen rum, ich esse diszipliniert und bewege mich (naja, aber zumindest gestern und vorgestern war ich aktiv). Also warum??? Jeden Monat jetzt der Mist, dabei sündige ich nun nicht einmal mehr während der Periode.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Diese Gewichtsprobleme in Zusammenhang mit der Periode kenne ich zu gut.
      Ich lagere vor Beginn immer Wasser ein und dieses fließt auch erst ein paar Tage nach Ende der Periode wieder ab.
      Zusätzlich schlagen die Temperaturen aktuell auch ordentlich Kapriolen und das kann Wassereinlagerungen dann auch noch begünstigen.
      Mach dich jetzt erstmal nicht verrückt.
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Frauen haben voll die Arschkarte gezogen *määäh*

      Ich komm gerade vom Fitnessstudio. Zum Glück musste ich garnicht Schwitzen :mussweg:


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Hab ich das schon geschrieben? Fast alle meine Shirts würden jetzt in der Länge als Kleid durchgehen und die Ausschnitte sind durch die Abnahme so groß, dass alle als One-Shoulder oder Carmen-Ausschnitt fallen. Im Herbst/ Winter brauche ich vermutlich die ersten, neuen Klamotten.

      Ich nach dem Training, durchgeschwitzt und mit „Tomaten“-Gesicht

      Aktuell von 162,6kg auf 129,0kg und wehe die Waage bewegt sich heute nicht nach unten *grr*

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180806/210d5ab9c496ac70423328aa69c6af0b.jpg]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • My_name_is schrieb:

      Im Herbst/ Winter brauche ich vermutlich die ersten, neuen Klamotten.
      das is doch super :sparen: .... hast Du schon ein Sparschwein, dass Du dann schlachten kannst? Es gibt nix schöneres als so ein super Grund zum Shoppping :einkaufen3: :einkaufen3: :einkaufen3:

      Carmen
      ...This is the way we want it to be, this is The Way Of The Warrior...

      Hammerfall, Way of the Warrior, CD Renegade


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136806/.png]
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Nein, aber ich denke das bekommen wir dann schon hin. Aufs shoppen freue ich mich schon unheimlich. Aber in der Übergangszeit werde ich mich zurück halten und nur wenige Basics und vllt 1 - 2 schöne Teile kaufen, damit man auch mal wo hin kann :)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro