Im Laufschritt ins neue Leben?!#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Eule69 schrieb:

      einerseits ja toll, dass du angesprochen wirst ! So sind es nicht nur schräge Blicke sondern es ist doch toll Komplimente zu hören. Die nervige Dame hätte ich wahrscheinlich recht schnell unterbrochen und gesagt, dass ich weiß, wie es geht da ich ja schon viel abgenommen habe und unter ärztlicher Kontrolle bin.
      Man muss sich nicht aus Höflichkeit ein Gespräch aufzwingen lassen.

      Und übrigens ... was für ein Stalker?



      Ja, also auch wenn es mir unangenehm ist; positive Rückmeldung in Form von Komplimenten sind natürlich nett und pushen manchmal auch.
      Du hast Recht, nochmal werde ich mich da nicht so lange bequatschen lassen.

      Seit ich meine neuen Trainingsklamotten im Fitnessstudio das erste mal anhatte, viel mir ein älterer Mann (zum ersten Mal, normal kennt man sich ja vom sehen - andere kannten ihn aber) auf, der mich immer wieder anstarrte. Ich bin ja Mo - Mi - Fr & So im Studio und zumindest die 3x unter der Woche ist er seitdem auch immer zu ähnlichen Zeiten (meine variieren ja ständig) anwesend. Dabei hat er es auch schon gebracht, nen Meter von mir entfernt zu sitzen und mich 10min durchgehend bei meinen Übungen anzugaffen und in den Ausschnitt zu glotzen. Ich meine aber, dass es ein wenig besser geworden ist und er nicht mehr gar so auffällig ist. Vermutlich hat er gemerkt, dass ich es gemerkt habe. Also ein Stalker im klassischen Sinn ist das natürlich nicht, aber stellenweise fühlte ich mich durchaus belästigt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Sprich ihn an oder wende dich an einen Trainer !
      So was geht mal gar nicht!!!
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Naja, was soll man da melden. Er schaut halt, für mich unangenehm, aber nicht verboten.
      Wenn es jetzt so bleibt wie aktuell, kann ich auch gut damit leben.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Gestern konnte ich doch tatsächlich nicht trainieren fahren. Bei uns war nicht geräumt und ich kam keinen Meter voran mit meinem Auto. Mein Mann hat es auch noch versucht, aber es ging einfach nix.

      Heute ist die Straße geräumt und es hat zu schneien aufgehört. Wunderschön sieht es draußen aus. Und ich hoffe ich komme gleich problemlos ins Fitnessstudio.

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190204/108f2fc2ddcce2213576887e4ca2a589.jpg]

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190204/84fff0d652fde2e0b8289c4208fd9164.jpg]


      Nachdem es diesen Monat echt nicht so aussah, schaffe ich nun wohl doch noch mein Monatsziel :banane:. Es fehlen noch 500g in 4 Tagen. Sollte machbar sein, darf nur nicht wieder hoch gehen. Aber erstmal bin ich mit allen dämlichen Dingen im Zyklus durch und dann läuft die Abnahme auch immer gut.






      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Winter wonderland, sieht schön aus.

      Wir sind Samstag noch ohne Probleme ab München geflogen, gestern gab es dann reichlich Flug Ausfälle.
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Es sieht wirklich traumhaft aus. Die Fahrt ins Fitnessstudio war der Hammer. So schön - zumindest optisch.

      Und jetzt bin ich hier und komme kaum voran beim Trainieren; ich bin irgendwie total fertig. Zitter auch immer wieder. Hab die letzten 2 Tage 1,6kg verloren, macht sich dann wohl doch bemerkbar.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • My_name_is schrieb:

      Seit ich meine neuen Trainingsklamotten im Fitnessstudio das erste mal anhatte, viel mir ein älterer Mann (zum ersten Mal, normal kennt man sich ja vom sehen - andere kannten ihn aber) auf, der mich immer wieder anstarrte. Ich bin ja Mo - Mi - Fr & So im Studio und zumindest die 3x unter der Woche ist er seitdem auch immer zu ähnlichen Zeiten (meine variieren ja ständig) anwesend. Dabei hat er es auch schon gebracht, nen Meter von mir entfernt zu sitzen und mich 10min durchgehend bei meinen Übungen anzugaffen und in den Ausschnitt zu glotzen. Ich meine aber, dass es ein wenig besser geworden ist und er nicht mehr gar so auffällig ist. Vermutlich hat er gemerkt, dass ich es gemerkt habe. Also ein Stalker im klassischen Sinn ist das natürlich nicht, aber stellenweise fühlte ich mich durchaus belästigt.
      Also ich finde "Anstarren" ist schon eine klare Belästigung, im besten Fall extrem unhöflich. Ich würde die Person ansprechen, allerdings sarkastisch z.B. "Sagen Sie, kennen wir uns ? Sie sehen mich immer so interessiert an" ;) Oder wenn man sich das nicht traut einfach breit angrinsen, das wirkt meistens abschreckend :D
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Also wie gesagt, er hat es jetzt glücklicherweise stark eingeschränkt und diese Woche sind wir uns noch nicht begegnet. Mal sehen, wie das weiterhin läuft. Ich denke aber er hat gemerkt, dass es mir aufgefallen ist...

      Am Samstag gehe ich auf meiner ersten Faschingsball seit meiner Kindheit. Ich bin ja so gespannt! Meine Freundin hat mich überredet.
      Ein richtiges Kostüm habe ich nicht, aber ich hab mir ne Maske, Öhrchen und nen Schwanz bestellt, gehe also als Mietzekatze.





      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Mir ist heute kalt *brrr*

      Ein kurzes Update von meiner Seite:

      Im Moment hab ich irgendwie Dauer-Hunger... das ist schon extrem penetrant und unangenehm. Aber auch das wird wieder aufhören. Ich gebe jedenfalls nicht nach und freue mich einfach jeden Tag auf Abendessen, wenn ich mich richtig satt esse - naja, bis der Hunger dann wieder kommt.

      Mittlerweile ist der nächste Meilenstein erreicht. 70kg habe ich nun abgenommen - quasi einen ganzen Menschen. Die nächsten Meilensteine sind der „8“er vorne und Adipositas Grad 1.
      Am Ende vom 8er habe ich mich dann iwann halbiert.
      Es gibt also noch viele, viele Ziele :)




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Irgendwie komisch. Das Abnehmen geht zwar mittlerweile viel langsamer, aber dafür wird alles viel schneller sichtbar. Meine neue Hose in 46 wird nun auch schon locker. Mal sehen, bis wann ich dann auf 44 umsteigen kann.

      Es ist nicht immer alles leicht, aber unterm Strich bin ich sehr, sehr glücklich. Wäre den Schritt nur gerne einfach sehr viel früher gegangen.


      Party-Styling gestern

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190216/e3587fade5c2b76f9a98fba26c735c23.jpg]




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Heute wurde ich in der Disco zum Schluss etwas angemacht, weil ich nicht lächle (sorry, wenn ich nix von euch will)... der eine meinte, warum Frauen heutzutage immer so ernst schauen. Der nächste dann „die schaut nicht ernst, die schaut...“ und da setzte wohl sein Hirn aus und es kam nix. Ich hab dann seinen Satz vollendet und meinte „desinteressiert“. Kam wohl nicht gut. Zum Schluss meinte der eine trotzig „die hat doch eh schon ne OP gehabt“ und haute trotzig ab. Nachdem er mich nicht kennt, wird er wohl kaum die MagenOP gemeint haben. Lippen oder Busen wären jetzt mein Tipp. Mein Dank geht also an dieser Stelle an Zalando für den wunderbaren BH, der eine herrliche Illusion schafft :)

      [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190217/16fe4fa0d0f300acc4e87c826954a6f7.jpg]


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Ach mach dir nichts draus....Männer sind halt doof, wenn sie mit ihren dämlichen Anmachsprüchen nicht weiter kommen ist ja immer die Frau schuld :friends: dabei fehlt den meisten einfach Hirn und Humor
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      kleinesschlusi schrieb:

      Ach mach dir nichts draus....Männer sind halt doof, wenn sie mit ihren dämlichen Anmachsprüchen nicht weiter kommen ist ja immer die Frau schuld :friends: dabei fehlt den meisten einfach Hirn und Humor


      Ja furchtbar, ich meine ich muss doch nicht happy und willig sein, nur weil das männliche Geschlecht mich mit Anwesenheit beglückt. Wenn sie nett sind, rede ich ja auch. Insgesamt bin ich aber immer auf Abwehrhaltung. Ich bin schüchtern, konnte noch nie flirten und zusätzlich glücklich vergeben.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Mein Körper und ich stehen gerade auf Kriegsfuß - jedenfalls schaut es teilweise so aus.
      Erstens ist gerade Eisprung-Zeit - echt fies diesen Monat, also mein Körper wünscht sich wohl ein Baby, so wie der Gas gibt. Die Waage bewegt sich deswegen nun auch nach oben, statt nach unten; damit das ganze noch mehr Spaß macht :rolleyes:
      Einhergehend habe ich aktuell furchtbaren Hunger und könnte ständig essen. Ich versuche nach Möglichkeit nicht nachzugeben, aber manchmal geht es nicht anders. Gestern gab es dann den Super-Gau: ich hatte plötzlich Mega Gelüste auf ne Bratwurst-Semmel :ka:. Also gab es das dann zum Abendessen. War leider geil und ich hab fast die komplette Semmel verdrückt :eek:

      Seit ein paar Tagen tut mir jetzt auf einer Seite die Hüfte weh. Fühle mich wie ne alte Oma, wenn ich ständig darüber jammere :mussweg:
      Keine Ahnung wo das jetzt her kommt, fühlt sich wie ne Entzündung an. Hoffentlich ist es bald wieder vorbei. Hab dafür so gar keinen Nerv! Morgen habe ich meinen Termin bei der Frauenärztin, bin ja mal gespannt.

      Ansonsten ist alles gut bei mir und ich genieße die immer wärmer werdenden Tage! Bald werde ich dann wohl shoppen müssen, ich hab ja nüscht...



      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • liebe @My_name_is

      Deine Bilder und Erfolge sind beeindruckend. bin ganz begeistert!

      Carmen :positiv:
      ...This is the way we want it to be, this is The Way Of The Warrior...

      Hammerfall, Way of the Warrior, CD Renegade


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136806/.png]
    • Ach halte durch.... ich bin im Moment echt ziemlich entspannt obwohl die Waage sich kaum bewegt.
      Ich glaube einfach nach soooooooooooo viel wie wir jetzt schon geschafft haben braucht der Körper einfach ne Pause.
      Warte mal 2-3 Wochen ab ... dann geht's bestimmt wieder weiter.

      Ich kann immer wieder wiederholen was meine EB zu Anfang mal sagte ... üblicherweise kommen Stillstände nach 2 Wochen, 2 Monaten und 6 Monaten... und der nach 6 Monaten kann auch mal 4-6 Wochen anhalten.

      Scheint bei mir ganz genau zuzutreffen.

      Keep cool :thumbup:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/69067/.png]


      Gewicht 06.04.2018: 168 kg (Erstgespräch)
      Gewicht 18.07.2018: 166 kg (Beginn Flüssigphase)
      Gewicht 01.08.2018: 160 kg (OP-Tag)
    • Im Laufschritt ins neue Leben?!#

      Ok, momentan ist der Wurm drin. Erster Stillstand - seit 2 Wochen steht das Gewicht jetzt komplett, dazu dann der elendige Hunger, der momentan echt schlimm ist und eigentlich immer schlimmer wird. Ich hab ausreichend Proteine und trinke gut. Was könnte das sonst noch sein?

      Bin gerade ein wenig unglücklich. Werde mir jetzt nen Stepper kaufen um an Fitnessstudio-freien Tagen die Schrittzahl deutlich zu steigern.

      Diesen Monat kann ich die 5kg vergessen :( , muss froh sein, wenn ich noch die Hälfte erreiche. Und dazu kommt, dass mir meine FÄ von der Pille abgeraten hat. Also wird die Olle ja auch schon bald wieder um die Ecke kommen :/


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro