3 Jahre Magenbypass - Happy Birthday - so ist es mir ergangen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 3 Jahre Magenbypass - Happy Birthday - so ist es mir ergangen

      Hallo ihr Lieben,

      schon lange bin ich nicht mehr sooo sehr aktiv hier, schaue aber eigentlich jeden Morgen mal kurz hier herein wenn ich im Büro meinen Kaffee schlürfe :whistling:
      Am Freitag hat mein Magenbypass seinen dritten Geburtstag :HB: - Wahnsinn, wie doch die Zeit vergeht :panik:

      Mir geht es sehr gut, ich halte mein Gewicht soweit über zwei Jahre. Kurze Zusammenfassung meines Weges:
      26.01.15 Magenbypass-Op mit 145 kg
      November 2015 Abnahme beendet mit ca. 70 kg Körpergewicht
      August 2016 1. WHO Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung mit Implantaten
      März 2017 2. WHO Oberarme und Flanken (Korrektur Oberbauch)
      Juli 2017 3. WHO Gesäßstraffung mit Fettinjektion
      Coming soon: Juli 2018 4. und letzte WHO Oberschenkel (+ evtl. kleine Korrekturen)

      Am Freitag, also genau drei Jahre nach der Op, werde ich auch meine Nachsorge in der Uniklinik haben. Ich bin sehr gespannt was die Werte und die BIA-Messung sagen :D

      Essen kann ich eigentlich normal, ich sage immer, wie ein Mensch der immer normalgewichtig war und nie Probleme mit dem Essen hatte... bei manchen Lebensmitteln geht um einiges weniger (meist sehr fettige Sachen), bei anderen aber doch schon beachtlich viel... Ich habe es im Auge. Ein bisschen anstrengend ist es für mich schon, da ich mich mit 67-68 kg (auf 1,74 m) sehr gut gefühlt habe und auch der "Puffer" zu meiner Obergrenze (75 kg) groß genug war und gut tat... Mein Gewicht hat sich aber scheinbar bei 72-73 kg eingependelt und ich versuche, das so zu akzeptieren. Gelingt mir mal mehr und mal weniger :rolleyes:

      Seit letztem Jahr mache ich Dance-Cheerleading - ich sage euch Leute, gelobt sei der Herr, ich habe endlich einen Sport und ein Workout gefunden, welches ich liebe liebe liebe <3 <3 <3 <3
      Es macht so verdammt viel Spaß und ist echt anstrengend. Wir haben mind. 2-3 mal in der Woche 2-3 Stunden Training zzgl. diverser Auftritte.... Ich gehe richtig darin auf und habe meine Passion gefunden :love:

      So, also ich bereue nichts, freue mich auf meine noch letzte WHO im Sommer, dann bin ich nächstes Jahr mit 30 Jahren rundum restauriert :freu:
      Jetzt muss nur noch iiiiirgendwann Mister Right in mich stolpern und dann geht es nicht mehr besser ;)
      Ich wünsche jedem von euch die diesen Weg oder ein Teil davon noch vor sich haben das Beste und alles Gute, kämpfen lohnt sich (musste meine WHOs auch einklagen!). Lasst euch nicht unterkriegen.

      Beste Grüße
      Eure Secret :up:
      Bilder
      • 1.jpg

        354,48 kB, 2.048×2.048, 1.482 mal angesehen
      • 2.jpg

        391 kB, 2.048×2.048, 12.227 mal angesehen
    • Meine süße, süße wundervolle Secret.
      Ohne diese Seite hätten wir uns nie kennengelernt, ich bin froh dich zu haben und sehr glücklich das du so glücklich bist.
      Ich sage dir ja schon lange und auch vor deiner OP schon:
      DU bist wunderschön und eine tolle Frau <3 <3 <3 :saint: jeder der das nicht sieht kann weiter gehen.
      :tulpe: :wow: :yippieh: :wow:
      Bald machen wir wieder unsere "Sc....-Tour" :evil: :D :thumbsup:

      Lieb dich <3 <3 <3

      A notré inperfection: Erst unsere Fehler machen uns zu etwas besonderem.
      Antrag abgegeben: 18.09.14
      Weiterleitung MDK: 24.09.14
      Telefonische Zusage: 22.10.14
      OP-Schlauchmagen: 30.10.14 (118 kg)
      Gewicht 01.12.14: 105 kg
      Gewicht 01.03.15: 92,5 kg
      Gewicht 01.05.15: 86,7 kg
      Gewicht 01.08.15: 75,5 kg
      Gewicht 01.12.15: 68,3 kg
      05.01.18: 71 kg
      ABNAHME: 47 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Magarita ()

    • Hallo Secret,
      Meinen Glückwunsch :laola: zu deinem
      dreijährigen.

      Vorallem aber zu dieser krassen (hoffe nicht zu hart ausgedrückt) Verwandlung. Das ist der und macht mir Mut.
      Bin erst ganz am Anfang, mein Bypass ist 11 Wochen alt, bereue es aber noch keinen einzigen Tag und begrüße jedes Kilo was tschüß sagt und ich wieder mehr Lebensqualität gewinne und der :arschwackeln: dünner wird.

      Nochmal tolle Leistung und liebe Grüße
    • Du siehst unglaublich toll und glücklich aus!!!
      Herzlichen Glückwunsch zum 3-jährigen.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Magarita schrieb:

      Meine süße, süße wundervolle Secret.
      Ohne diese Seite hätten wir uns nie kennengelernt, ich bin froh dich zu haben und sehr glücklich das du so glück bist.
      Ich sage dir ja schon lange und auch vor deiner OP schon:
      DU bist wunderschön und eine tolle Frau <3 <3 <3 :saint: jeder der das nicht sieht kann weiter gehen.
      :tulpe: :wow: :yippieh: :wow:
      Bald machen wir wieder unsere "Sc....-Tour" :evil: :D :thumbsup:

      Lieb dich <3 <3 <3
      Aaaawww du bist so süß und toll Maus vielen Dank für deine lieben Worte :314:
      Ich bin auch so froh dass wir zwei Bekloppten uns hier kennengelernt haben...
      Oh ja bald gibt es wieder eine S....Tour und neue Vorher-Nachher-Bilder :drueck:
      Ich lieb dich :love: <3
    • Niwi22 schrieb:

      Hallo Secret,
      Meinen Glückwunsch :laola: zu deinem
      dreijährigen.

      Vorallem aber zu dieser krassen (hoffe nicht zu hart ausgedrückt) Verwandlung. Das ist der und macht mir Mut.
      Bin erst ganz am Anfang, mein Bypass ist 11 Wochen alt, bereue es aber noch keinen einzigen Tag und begrüße jedes Kilo was tschüß sagt und ich wieder mehr Lebensqualität gewinne und der :arschwackeln: dünner wird.

      Nochmal tolle Leistung und liebe Grüße
      Vielen lieben Dank für die Komplimente und es freut mich sehr, dass es dich motiviert.
      Aus diesem Grund ist der Post... Ich habe selbst immer neugierig und voller Vorfreude die Berichte der Operierten gelesen und es hat mich auch immer motiviert und mir Mut gemacht. Schön, dass ich das jetzt auch weitergeben kann :]
    • julchen16 schrieb:

      Du strahlst total und deine Verwandlung ist der Wahnsinn!! Wünsche dir, dass Mr Right sich bald blicken lässt und deine letzte WHO genauso perfekt wird wie der Rest (...auch wenn ich bei den Beinen nicht sehen kann, was da korrigiert werden müsste :wow: )
      :laola:
      Vielen lieben Dank :blumenkuss:
      Naja beim Tanzen tragen wir feste Strumpfhosen. In festen Hosen ist es für Außenstehende sowieso nicht zu sehen aber die müssen leider schon noch gemacht werden :down:
      Aber ich freue mich ja auch wenn es dann endlich alles fertig ist :]
      Danke für deine Wünsche. :friends:
    • Minnimaus schrieb:

      Wow. Wow. Und nochmal wow. Wahnsinn. Du siehst echt mega aus.
      Darf ich fragen wie alt du bist?
      Also sollte man am besten sofort ne Rechtsschutzversicherung abschließen?
      :grinsen: :grinsen: :grinsen: Danke für das Kompliment
      Ich bin noch 28, werde nächsten Monat 29.
      Also ich hatte keine Rechtschutzversicherung.... ich war im Recht und habe nur geklagt weil ich wusste, dass ich im Recht bin. Ich habe einmalig den Anwalt gezahlt (ich glaube das waren 700 €) und den Rest hat er dann erledigt :1000:
    • Mein Gott, siehst du gut aus. Ich kann nicht glauben / fassen das du ein und dieselbe Frau bist. Happy Birthday :laola: :laola: :laola:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Liebe Secret,

      du siehst unheimlich toll aus- nicht nur wegen der Figur, sondern vorallem weil du eine unglaubliche Lebenslust und Positivität ausstrahlst.

      Ganz toll.

      Was für eine Veränderung!

      Siehst du dich denn so, wie du auf dem Foto aussiehst? Oder bist du jedes mal überrascht, wenn du dich im Spiegelbild siehst? ^^ Mit welchem Gewicht hast du deine Passion, Dance-Cheerleading, gefunden? Ich bewundere diesen Sport schon lange, denn was Ihr Mädels leistet ist großartig. Bei Netflix gibt es eine Serie über die damals amtierenden Weltmeister- die habe ich mir total begeistert angeschaut.

      Ich wünsche Dir auch für deinen weiteren Weg alles Gute und Drücke die Daumen das dein "Mister-Right" bald um die Ecke biegt :panik:
    • Minnimaus schrieb:

      Wow! Ich bin immer noch begeistert :D
      Woher wusstest du denn das du im Recht bist? Die KK muss die WHOs doch nicht übernehmen oder? Ich steh da noch ganz am Anfang :)
      Hihihi danke dir :blumenkuss:
      Die KK hat die Frist nicht eingehalten (Antrag war beim MDK = 5 Wochen Zeit, Ablehnung kam erst nach 7 Wochen). Daher wusste ich, dass ich im Recht bin :tuedel:
      Habe dann bei zwei Anwälten eine Einschätzung meiner Sachlage eingeholt und beide haben es mir bestätigt und einen habe ich dann mit meinem Fall beauftragt X-(
      Im April wurde Widerspruch und Klage gleichzeitig eingelegt, Widerspruch wurde dann im September abgelehnt, und im Dezember habe ich dann einen Gerichtstermin für Januar bekommen. Ging also alles richtig schnell :panik: Ja und die Richterin hat mir dann Recht gegeben und die KK musste meine erste Who, die ich schon als Selbstzahler gemacht habe und alle noch anstehenden, beantragten Whos zahlen :up:
    • SweetKatie schrieb:

      Liebe Secret,

      du siehst unheimlich toll aus- nicht nur wegen der Figur, sondern vorallem weil du eine unglaubliche Lebenslust und Positivität ausstrahlst.

      Ganz toll.

      Was für eine Veränderung!

      Siehst du dich denn so, wie du auf dem Foto aussiehst? Oder bist du jedes mal überrascht, wenn du dich im Spiegelbild siehst? ^^ Mit welchem Gewicht hast du deine Passion, Dance-Cheerleading, gefunden? Ich bewundere diesen Sport schon lange, denn was Ihr Mädels leistet ist großartig. Bei Netflix gibt es eine Serie über die damals amtierenden Weltmeister- die habe ich mir total begeistert angeschaut.

      Ich wünsche Dir auch für deinen weiteren Weg alles Gute und Drücke die Daumen das dein "Mister-Right" bald um die Ecke biegt :panik:
      Danke dir ^^
      Es ist mal so und mal so... meistens habe ich mich mittlerweile an mein Spiegelbild gewöhnt, aber es kommt schon noch vor dass ich zb irgendwo vorbeilaufe (zb Schaufenster) und mich sehe und dann denke "Herjee das bist ja du" :D oder auch wenn ich Klamotten ins S oder XS kaufe oder so dann denke ich auch manchmal dass gibt es ja eigentlich nicht :yippieh:
      Mit dem Dance-Cheerleading habe ich wie gesagt letztes Jahr nach der Gesäß-Who angefangen, da war ich bei einem ähnlichen Gewicht wie jetzt... so um die 70 kg!? Heute Morgen hatte ich 74 kg :verschwoerung: :wiejetzt: es frustriert mich schon ein bisschen, ich mache es zwar weil es mir mega viel Spaß macht, aber dennoch habe ich mir natürlich gewünscht dass es mir hilft das Gewicht zu stabilisieren bzw wieder unter die 70 kg zu kommen :offtopic:
      Naja deshalb bin ich so auf die BIA-Messung Morgen gespannt und hoffe, dass wenigstens ein bisschen was davon Muskeln sind.
      Ihr seht, das Thema Gewicht und zunehmen/abnehmen wird immer ein Thema bleiben :down: