Protein-Entdeckungen ... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Isac schrieb:

      Und das rote Päckchen - Whey Protein Proffessional "Strawberry white Chocolate" super lecker! Mit etwas weniger Milch fast schon löffelcremig und herrlich fluffig
      Also, ich bin eigentlich von den Shakes schon länger weg, aber das hat mich jetzt so angesprochen, dass ich es bestellt habe. Bin gespannt!
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • @Isac

      Ich bringe die Restmenge dann nach Venedig, wenn es mir nicht schmeckt :D
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Isac schrieb:

      Es wäre mir eine Ehre. Dann füttern wir die Tauben am Markusplatz damit, die dann mächtiger als Gebirgsadler werden.
      Und wenn es mir schmeckt, werden die Tauben für immer Tauben bleiben :D !
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Mingmen schrieb:


      Und wie kann ich dieses künstlichen Süßstoffgeschmack neutralisieren? Ich habe ESN Schokolade und es gestern mal mit zusätzlichem Kakaopulver versucht, war nur bedingt erträglicher.
      Ich habe jetzt eine für mich erträgliche Mischung gefunden: Kakaopulver und Zimt, mit Wasser angerührt, dazu dann das ESN Schokoladeprotein dazu. Der künstliche Geschmack ist fast weg. 1 Kilo ist ziemlich viel wenn es nicht wirklich lecker ist...
    • oh ja ich strecke meins ja mit einem herben Pflanzenprotein sportbionier.com/bio-vegan-pro…egan-sonnenkraft-protein/

      Und habe auch meine Mischung gefunden, wobei vermutlich durch die Hafermilchbasis (wird mit dem Wasser zu Hafermilch) dann zu viel KH, denn dann brauche ich auch nur noch so nen halben TL Backkakao. Qber bin auch froh wenn der ESN Kram weg ist (oder abgelaufen, mal sehen was eher passiert, denn ich vermute auch die vegane Variante, die ich habe schmeckt nicht besser als deine).
    • Es hängt einfach vom den Sorten ab, die einem schmecken. Schoko ist nicht gleich Schoko, alle schmecken unterschiedlich. Ich habe mich am Anfang auch durch alles durchprobiert und habe z.B. festgestellt, dass ich cremige, schaumige, dickflüssige Shakes nicht runter bekomme <X . Das Schokoshake von esn habe ich auch im Sorriment und mag es nicht. Aber irgendwann hab ich mich entschlossen, nur noch das zu mir zu nehmen, was mir schmeckt. So bin ich nach einigen Monaten bei esn Fruity Whey und Mammut Iced Coffee gelandet. Beide richtig flüssig, wie ich es mag und lassen sich mit Wasser anrühren. So kann ich die direkt für meinen Flüssigkeitshaushalt verbuchen. Milch ist ja ein Nahrungsmittel (eins, das ich nicht mag 8| )
    • Geschmacklich mag ich lieber die "klassischen" Sorten, ich war da nie so experimentierfreudig. Daher habe ich erstmal nur Schoko und Banane, ein neutrales Pulver und ein Iso clear Lemonade , Zitrone, das ist mir aber auch noch zu künstlich. Banana mit Wasser geht auch.

      Ich habe mir die Color Dosen von Emsa bestellt, meine Güte, war das umfüllen eine staubige Angelegenheit :thumbsup:
    • Isac schrieb:

      Es wäre mir eine Ehre. Dann füttern wir die Tauben am Markusplatz damit, die dann mächtiger als Gebirgsadler werden.
      Lieber @Isac,

      es tut mir sehr leid, dir mitteilen zu müssen, dass ich nicht mit dir die Tauben in Venedig füttern werde :D . Der Beutel mit dem von dir genannten Eiweißpulver ist schon vor einigen Tagen angekommen, aber ich habe ihn heute erst geöffnet. Davon abgesehen, dass wohl die Shakes von Inkospor Aktive Pro 80 für mich wohl nie zu toppen sind, schmeckt mir das Whey Protein Professional "Strawberry white Chocolate" ganz gut. Es war mir etwas zu süß und deswegen habe ich es etwas mehr verdünnt, damit fand ich es dann lecker. Wie bereits erwähnt, trinke ich relativ selten Shakes und ich bin selber gespannt, ob ich damit jetzt wieder öfters wieder mal einen zu mir nehme.
      Danke nochmal jedenfalls für den Tipp :friends: !
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Isac schrieb:

      Da ich süchtig nach Süßen bin, fällt mir das gar nicht so auf.
      Vielleicht solltest du dann mal tatsächlich auch Inkospor Aktive Pro 80 versuchen; eine meiner Lieblingssorten ist Mirabelle-Mascarpone und wie du oben schriebst, mit etwas weniger Milch ist es löffelbar und toll cremig. Für "Flüssigliebhaber" bei den Shakes ist dieses Eiweißpulver grundsätzlich eher ungeeignet.
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Schäfle schrieb:

      Vielleicht solltest du dann mal tatsächlich auch Inkospor Aktive Pro 80 versuchen; eine meiner Lieblingssorten ist Mirabelle-Mascarpone und wie du oben schriebst, mit etwas weniger Milch ist es löffelbar und toll cremig. Für "Flüssigliebhaber" bei den Shakes ist dieses Eiweißpulver grundsätzlich eher ungeeignet.
      Leckere Shakes. Ich nehme Pistazie :caipi:
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze: