Protein-Entdeckungen ... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Heike* schrieb:

      Taracun schrieb:

      Also 50 Euro pro Dose ist doch asozial...
      Smileys nimmt für die teuerste Pizza für 25 cm 20 Euro. Das ist zwar meine Lieblingspizza, aber das boykottiere ich.
      Ich vergleiche die 30 Portionen gerne mit 1 Liter Softgetränk und da sind wir nun bei nem Liter dann bei 1,66... Zum Vergleich ein Liter Cola in der fetzigen 1 Liter Glasflasche kostet 1,25€...

      Ja mir ist bewusst, dass das unterschiedliche Produkte sind und es technisch aufwendig ist das Eiweiß in der Form zusammenzustellen...Aber man muss die Kirche auch mal im Dorf lassen wenn alle 2 Monate um 5€ nun erhöht wird.
    • Ich bezahle für mein Beef XP 1800g 52€ (ohne Angebot) da sind es 60 Portionen die ich pro Portion in 1l Wasser mische.

      Mein veganes Fruity Whey kostet mittlerweile 63€ pro kg vor 6 Monaten habe ich pro 1kg noch 38€ bezahlt zum Glück habe ich damals direkt 30 Dosen bestellt (ein paar "wenige" Dosen sind noch über). :D Sobald die leer sind muss ich mal im nächsten Urlaub schauen ob ich etwas gutes günstig bekomme. Da trinke ich nämlich 2 Portionen Pulver in 1l Wasser.

      ESN habe ich zwar noch 8 Dosen zuhause aber die trinken mittlerweile mein Mann und mein Sohn zum und nach dem Sport.
    • Bei 60 Portionen und mehr als dem doppeltem Gewicht mögen 52 Euro auch noch ein anderer Schnack sein wir reden hier aber über 50 Euro für 900g...

      Ich hab alle Sorten die ich habe aktuell im Anbruch also wird das spätestens in 4 Wochen konkretes Thema bei 2 Litern am Tag...

      Aber hey vermutlich zahlt mans einfach trotzdem.
    • Naja, ich bezahle es irgendwann nicht mehr und lasse es mir günstig von Freunden aus dem Ausland schicken bzw kaufe es auf Reisen für 6 Monate.

      Das habe ich nun schon öfter mit anderen Dingen gemacht und bei unserem letzten UK Urlaub habe ich von dort auch Proteinpulver mitgebracht, weil es dort umgerechnet günstiger war als hier zu dem Zeitpunkt.

      Es kommt immer auf den Blickwinkel an und da ich bei meinen Kleinstportionen auf Proteinpulver angewiesen bin ist es bei mir doch schon sehr teuer.
      Ich benötige am Tag rund 90-120g veganes Proteinpulver (veganes Pulver hat einen geringeren Proteingehalt und eine geringere biologische Wertigkeit für den Körper) und das ist eine Menge. Aber so lange ich noch mit meiner Diva um die Vorherrschaft kämpfe bleibt wohl bei veganen Pülverchen.
    • Taracun schrieb:

      Aber hey vermutlich zahlt mans einfach trotzdem.
      Mein reden. Aber es ist echt frech und inakzeptabel. Aber ich bin so an mein tägliches Isoclear gewöhnt und es ist nunmal fix gemacht und getrunken. Wenn ich wieder trainieren, dann trinke ich auch Protein mit Milch. Praktischerweise 1 Drink gleich nach dem Training im Gym.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Ich muss mal in Bulgarien gucken ob die dann was vergleichbares haben... Das dauert aber noch bis zum Sommer...

      Ich finds ja ok das es einen gewissen Preis kostet und es ist ja auch für die Gesundheit aber irgendwann wirds echt unbezahlbar.
    • Ich wollte auch grad Bescheid geben 20% bei ESN (Code: Aktion)

      Für alle die schon länger unterwegs sind und die vielleicht schon leere Dosen haben (Stapeln sich bei mir auch schon)

      Die 2000g Beutel sind dann bei 35,96€/ Kg bei 20%.

      Einfach dann entsprechend umfüllen.

      Großbestellung ist rausgegangen :D

      @*Heike* hast du Pineapple Mango schon mal probiert?
    • Taracun schrieb:

      Ich wollte auch grad Bescheid geben 20% bei ESN (Code: Aktion)

      Für alle die schon länger unterwegs sind und die vielleicht schon leere Dosen haben (Stapeln sich bei mir auch schon)

      Die 2000g Beutel sind dann bei 35,96€/ Kg bei 20%.

      Einfach dann entsprechend umfüllen.

      Großbestellung ist rausgegangen :D

      @*Heike* hast du Pineapple Mango schon mal probiert?
      Ich habe wild Cherry und Mango Peach bestellt. Die 2 kg Beutel waren nur in Geschmacksrichtungen vorrätig die ich nicht mag.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Bei mir gabs 2x Lemon Slush 2x Peach Ice Tea und 1x Lemon Ice Tea

      Die Zitronensorten waren die ersten die ich überhaupt bestellt hatte und die mag ich immer noch sehr. Green Apple hab ich noch eine verschlossene Dose im Vorrat. Alle anderen Sorten hab ich aktuell offen.

      Ich hab mal Leberfasten mit Hepafast gemacht (2 Wochen 3x am Tag Vanille <X ). Seitdem mag ich bei solchen Sachen einfach Abwechslung.

      Pineapple Mango hab ich jetzt Versuchsweise mal als normale Dose bestellt, weils das nicht als 30g Probe gab.

      Cherry wäre als 2 Kilo Sack super gewesen!
    • Obwohl Isoclear Green Apple bei mir noch zu Hause rumsteht (verwertet mein Mann) , habe Ich einen 2-Kilo-Sack Lemon Slush bestellt und einen mit Pineapple-Mango. Fruity Whey gibts ja nicht mehr und ich trinke sonst das Big Zone Zeug.