Ich habe auch bestellt, die Dosen, die 2 kg Beutel aber erst danach entdeckt. Weiß jemand ob und wie ich eine Bestellung wieder stornieren kann? Abgewickelt wurde alles direkt über das PayPal Konto. Statt der Dosen möchte ich lieber die Beutel weil günstiger.
Protein-Entdeckungen ... #
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Das hilft Dir jetzt nicht weiter, aber ich wüsste gar nicht wie ich da vorgehen sollteLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Du kannst glaub ich nur nach der Lieferung ne Retoure machen und die Produkte zurücksenden, die du nicht möchtest... Hab bisher noch keine Bestellung bei ESN storniert. Ansonsten halt Widerruf zu Bestellung raushauen und neu bestellen. Anders kannst du soweit ich geschaut habe keine Artikel ändern...
-
Lebensmittel sind vom Umtausch ausgeschlossen, das geht nur kulanzmässig.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Ich habe eine Mail geschrieben, mal schauen ob das funktioniert.
Dann habe ich folgendes gefunden bei ESN: .....Eine Stornierung nach deiner Bestellung ist natürlich grundsätzlich möglich, sofern wir deine Bestellung noch nicht in der Logistik bearbeiten.
Bei der Menge an Bestellungen, die wir täglich bearbeiten, ist ab der Übergabe ins Lager eine Stornierung nicht mehr möglich. Dort dann ein einzelnes Paket aus dem Prozess zu entnehmen, ist bedauerlicherweise unmöglich.
Sollte ein Storno möglich sein, erhältst du auch umgehend dein Geld auf dem von dir ausgewählten Bezahlweg von uns zurück.
Sollte ein Storno nicht mehr möglich sein, ist aber nichts verloren.
a) Die einfachste Möglichkeit ist der Paketstopp oder eine Annahmeverweigerung digital im Prozess oder wenn der Paketbote bei dir ist.
b) Sobald das Paket dann zurück bei uns ist, erhältst du auch umgehend deine Gutschrift und damit auch dein Geld zurück!
Ich hoffe es funktioniert mit der Mail und sie starten nicht den ganzen Lieferprozess. -
Dann drücke ich mal die DaumenLiebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Danke
-
-
-
Es hat geklappt! Aufgrund meiner Mail hat ESN ohne Probleme die Bestellung storniert.
Beutel: Mit Rabatt kosten 2 kg 71,92 statt 89,90. Kilopreis 35,96 Rabatt
Dose: mit Rabatt kosten 908 gramm 39,92 statt 49,90. Kilopreis 43,96 Rabatt
Ich versuche mich an dem Preis pro Kilo zu orientieren, da die Packungsgrößen sehr phantasievoll geworden sind
Kann ich leider nicht entfernen.
[/td]
[/tr]
[/table]
[/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[tr]
[td][/td]
[td][/td]
[/tr]
[/table]
-
-
Oh, spannend!
-
tina0403 schrieb:
Oh, spannend
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Bei ESN.com bzw. Fitmart.de gibt es aktuell wieder eine 4für3 Aktion
auf ESN Produkte.
Wer bedarf hat kann also wieder etwas günstiger einkaufen ;-)
Gruß Echna -
echna schrieb:
Bei ESN.com bzw. Fitmart.de gibt es aktuell wieder eine 4für3 Aktion
auf ESN Produkte.
Wer bedarf hat kann also wieder etwas günstiger einkaufen ;-)
Gruß Echna
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Ja zwischenzeitlich bestelle ich nur noch wenn es eine entsprechende Aktion gibt.
Ansonsten suche ich nach alternativen, meist findet man ja was.
Hab mich gestern schon mit Flexpresso eingedeckt. -
ESN bringt ein neues Isoclear raus. Cola mit Orange oder so ähnlich.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Neu
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher