Es gibt bei Rissmann ein Proteinmüsli, das hat mehr Protein durch Saaten, Kerne, Sojaflocken usw.
Protein-Entdeckungen ... #
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es sind ja 41 Protein aber ja das sehe ich auch so das es nicht im Verhältnis steht mit den Kalorien.
Nein ich tracke meine Nährwerte im Moment nicht -
Du kannst auch proteinpulver, Milch und dann Haferflocken/jegliches ungezuckertes Müsli nehmen. Damit kommst du ja schon durch die proteinmilch auf gut 20g EW pro Portion
-
tina0403 schrieb:
Es gibt bei Rissmann ein Proteinmüsli, das hat mehr Protein durch Saaten, Kerne, Sojaflocken usw.
-
AndyG schrieb:
Es sind ja 41 Protein aber ja das sehe ich auch so das es nicht im Verhältnis steht mit den Kalorien.
Nein ich tracke meine Nährwerte im Moment nicht
1 EL hat um die 10g Gewicht.
Tracken kann ich für die erste Zeit sehr empfehlen, um ein Gefühl für Nährwerte zu bekommen -
Das kann ich zu 100% nicht schaffen da hast du recht
-
Gerade was Eiweiß angeht… nimmt man da zu wenig zu sich, leiden nicht nur die Muskeln. Proteine sind für nahezu alle stoffwechselvorgänge wichtig, die herzfunktion, die Entwässerung durch die Nieren, auch für die Abnahme. Und man verschätzt sich enorm leicht
-
versuch mal 2EL Müsli oder Flocken in proteinpudding oder mit proteinmilch :) vielleicht ist das ein Anfang. Und gerne auch am Vorabend schon im Marmeladenglas vorbereitet, damit es weicher ist. Da freut sich dein Magen drüber :)
-
Kennst du das Buch?
da gibt’s super Rezepte, um sich erstmal einzugrooven nach OP. Und man hat Beispiele, die viel Eiweiß mitbringen. Vielleicht wäre das eine Option für dich. Aprikosen sind ja beliebig, anderes Beerenobst oder so geht auch. Mir gibt das Buch bis heute Inspiration -
Oder sowas wie körniger Frischkäse mit Apfel und Zimt. 12g Protein bei 170 kcal.
-
von layenberger gibt es auch eins mit guten werten und schoko banane
-
-
Katinka7 schrieb:
@AndyG alles ok? Dein Profil ist plötzlich leer… ich hoffe es geht dir gut
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Ja, ich hab’s gelesen… aber dachte nicht, dass er GANZ geht
-
Katinka7 schrieb:
Ja, ich hab’s gelesen… aber dachte nicht, dass er GANZ geht
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag -
Hm….war ich zu unfreundlich? Das war nicht meine Absicht. Aber vielleicht hatte er eine sehr empfindliche Phase.
-
Ich glaube eher, dass es vllt an einem Gesamteindruck gelegen hat.
Manchmal hat man ja das Gefühl, dass man gerade von allen Seiten irgendwie angeranzt wird.
Im falschen Modus kann vllt man ganz viel Kritik und "DuDuDus" aus den Antworten lesen.
(wg dem Müsli, das nicht richtig ist - auch wenn das so nicht gesagt wurde, sondern nur gerechnet wurde... und dann mit dem "Zuschlag"...) vllt. war es an dem Tag einfach etwas viel auf dem falschen Ohr.
Ich fand die Antworten auch nicht unfreundlich (und ich würds sagen ^^)
Also @AndyG vllt gibst du hier ja nochmal eine Chance :)________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
Ja, böse war sicher nix gemeint - aber klar kann man Empathie oft schlecht aus Geschriebenem rauslesen. Wir wollen nur helfen
-
Also ich finde das Verhalten ziemlich unnormal. Er hat hier viel Hilfe erfahren.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
es war nur gut gemeint denn gerade am anfang schießt man sich auch gerne mal in die falsche richtung und kriegt die Krise mit dumpings usw.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0