Danke
Protein-Entdeckungen ... #
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Es gibt noch eines von Peas of Joy, das fand ich auch super.________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 - -
Klingt auf jeden Fall gut. Danke
-
Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
-
Ich habe mich noch mal entschieden ein Veganes Clear auszuprobieren...
Ich habe nit von Vetain Sauee Kirsche und Pfirsich Maracuja bestellt.
Ich habe 2 EL auf 1 Liter gemixt...nicht gekühlt und es war Kirsche....schmeckt mir gut und ist nicht extrem süß aber auch nicht bitter obwohl nur mit Stevia gesüßt.
Für so zwischendurch echt super. -
So Pfirsich Maracuja auch Probiert...schmeckt wie Solero oder nen Maracujaeis ohne Vanille...mag ich....ukd bin sl begeistert, dass das Stevia nicht vorschmeckt.
-
Neu
Das Ackerbohnen-Erbsengeschnetzelte von Koro ist auch super.
Haben uns heute damit eine Bolognese gemacht. Es ist von der Konsistenz her etwas weicher als das reine Erbsengeschnetzelte, aber eignet sich wunderbar.
Und man hat es immer schnell zur Hand, es muss nicht einweichen (hatten im Netz gesehen, dass einer es erst anröstet und dann schluckweise Wasser dazu gibt, bis es die von ihm gewünschte Konsistenz hat)…. Sehr praktisch auch für „mal eben schnell“
100g haben 354kcal und 57g Eiweiß.
Man braucht natürlich weniger, aber dennoch super________________________________________________________________________
Liebe Grüße,
Füchsen
(sie/ihr)
- Schlauchmagen am 17.01.2024 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1