Protein-Entdeckungen ... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



    • Ich denk mal ihr meint dieses hier.
      Ja wer den Geschmack zwischen feuchter Pappe und Ikeaschrankwand liebt ist mit diesem Produkt bestens bedient. :kotz:
      Aber schön das nich nur ich diese Spachtelmasse gekauft habe. :thumbdown:
      :guckstdu: Der Speise Würze ist der Hunger! (Cicero)
    • Also meine Favoriten sind diese bodyandfit.de/clean-protein-bar.htm
      etwas teurer aber sehr , sehr lecker :positiv:
      Bodyandfit hat viele Aktionen und Rabatte, dann bekommt man sie auch günstiger, muss mann eben immer mal reinschauen

      LG Petra
      Höchstgewicht Juni 2016 154,6 KG
      26.07.17 Beginn Flüssigphase 131 KG
      10.08.17 OP Gewicht 127 KG
      Aktuell 87 KG

      Wir sind niemals am Ziel, sondern immer auf dem Weg.
    • Ich hab vorhin mal einen "Mars- Protein-Riegel" ausprobiert. Nicht zu empfehlen. Es wird behauptet, er schmecke wie das Original. Leider ist dem nicht so. Bounty, Milky Way und Snickers warten noch auf die Verkostung. Ich werde berichten.

      Die Ehrmann High Protein Puddings kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Bin, wie Tanka auch, der schokoladigen Sorte verfallen und habe immer welche im Kühlschrank.
    • SandHai schrieb:

      Die Ehrmann High Protein Puddings kann ich übrigens auch sehr empfehlen. Bin, wie Tanka auch, der schokoladigen Sorte verfallen und habe immer welche im Kühlschrank.
      Dito. Ich habe am Wochenende beide Sorten probiert und bin auch der Schoko-Fan. Den werde ich mir jetzt regelmäßig als Palette da bestellen. Meine Kinder lieben den leider auch.

      Vanille kann man essen, aber ich finde, dass der hinterher so einen komischen Nachgeschmack hat. Werde die 8 bestellten jetzt aufessen, aber nicht noch einmal bestellen.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Heute sind die Delicious crunchy Riegel angekommen- der strawberry celebration cake ist der Hammer!!!
      Superlecker!! Jetzt ärgere ich mich, dass ich „nur“ 5 bestellt habe... Due nächste Vestellung folgt bald!

      Hat schon jemand etwas von den anderen Riegelsorten probiert- oder ist nur der strawberry sooo lecker?

      Danke für den Tipp!!!
    • Gerne!
      Ich habe neulich die gemischte Riegel-Sammlung bestellt und bereits 8 von 10 davon verspeist. Alle lecker - aber den Celebration Cake schlägt keine!!! Die Peanut-Schoko-Variante werde ich eventuell noch mal bestellen, aber ansonsten bleibe ich bei meinem Favoriten. :410:
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Hallo,
      ich suche immer noch etwas zum Kaffee.
      Einen Eiweiss Keks der möglichst keinen Zucker und wenig Kohlenhydrate hat.

      Kann jemand da etwas empfehlen?

      Die Kekse die ich bisher getestet habe, schmeckten entweder nach Pape (sorry) oder hatten waren nicht Low Carb.

      Ich möchte halt etwas am Nachmittag zum Kaffee und da sind mir die Riegel zu heftig.

      Über Tipps würde ich mich echt freuen ;-)
      Gruß Sabine
    • Hallo Sabine,

      kannst du dir nicht selbst Low Carb Kekse backen und einfrieren? Im Internet gibt es ja zahlreiche Rezepte.

      Ich falle alle paar Monate mal wieder auf die Marketingstrategie "Protein xx" (Riegel, Joghurt- kann beliebig eingesetzt werden) rein. Besonders bei den überteuerten Süßigkeiten von den bekannten Bodybuilder Shops oder auch DM vergesse ich regelmäßig, wie unglaublich schlecht die doch schmecken. Also sorry, ich kann keinen Tipp geben. Es gibt einfach keine mir bekannten Produkte die wirklich toll schmecken, geschweigedem keine Chemiekeulen sind ?( Aber die Geldbeutel der Hersteller freuts :S
    • @Ort0815: nein, einen richtigen Tipp habe ich leider nicht. Habe zwar noch etliche Gymqueen Protein-Kekse zuhause (weiße Schoko und Winteredition) und finde die auch ganz lecker - aber die haben Kohlenhydrate in rauen Mengen...

      Paff-Lisl hat in diesem Thread schon Protein-Kekse empfohlen. Vielleicht lohnen die ja einer näheren Betrachtung...?
      --------

      Es lohnt sich zwar vermutlich nicht, hier zu posten, aber beim Discounter mit L habe ich Skyr to go (verschiedene Sorten) entdeckt und heute mal getestet: Ist Skyr, schmeckt wie Skyr, hat vermutlich ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis als Skyr im Becher, aber heute während der Autofahrt zur Arbeit waren die 100 g als erstes Frühstück mit 9 g EW und 53 Kcal im Trinktütchen ganz praktisch...

      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Hmm, @Big-Bad-Wulf muss dich leider enttäuschen... das sind 20g pro Flasche, nicht pro 100 Gramm.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135673/.png]


      Maximalgewicht 2016: 145 kg bei 165 cm
      OP-Gewicht: 136,4 kg

      "Die einzige Konstante ist die Veränderung."
    • Teilst Du Deine High Protein-Entdeckungen mit uns?

      Die Tropical-Geschmacksrichtung schmeckt für mich wie "gekippt" grusel grusel

      --- Diesen Text hab ich mühsam auf mobilem Ferntext-Endgerät getippt; konkurriert evtl mit der aktuellen dt. Rechtschreipunk ---
      *** Spruch of the day: essen und essen lassen ***

      9.03.17: Schlauchmagen-OP mit 116 kg bei Dr. Karcz in München
      03/18 -46,2kg
      10/23 +28,0kg
      2024 Bypass wegen Zunahme und Zwerchfell-Hernie in Bad Cannstatt