paff-lisel schrieb:
Die Tropical-Geschmacksrichtung schmeckt wie "gekippt" grusel grusel
--- Diesen Text hab ich mühsam auf mobilem Ferntext-Endgerät getippt; konkurriert evtl mit der aktuellen dt. Rechtschreipunk ---

Adipositas24.de
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
paff-lisel schrieb:
Die Tropical-Geschmacksrichtung schmeckt wie "gekippt" grusel grusel
--- Diesen Text hab ich mühsam auf mobilem Ferntext-Endgerät getippt; konkurriert evtl mit der aktuellen dt. Rechtschreipunk ---
Mellimaus21 schrieb:
Für die Aula Sachen muss man aber nicht bis nach Polen fahren, die gibt es hier auch in jedem Supermarkt
paff-lisel schrieb:
Die Tropical-Geschmacksrichtung schmeckt für mich wie "gekippt" grusel grusel
Big-Bad-Wulf schrieb:
Hab hier leider noch keine entdeckt bei uns.Ich fand die schmeckt wie Magerquark mit einem Hauch Frucht.Mellimaus21 schrieb:
Für die Aula Sachen muss man aber nicht bis nach Polen fahren, die gibt es hier auch in jedem Supermarkt![]()
GlowStar schrieb:
Für alle Xucker (und Schoki) Fans:
ich habe gestern Kakaopulver Hot Chocolate von Xucker light gekauft.
Schmeckt echt gut!
Kann mir vorstellen dass man damit auch Puddings und Quarks etc... machen kann.
Oder backen
Der Puderzucker von Xucker ist auch eine gute Alternative für ab und zu.
Mellimaus21 schrieb:
Echt nicht? Eigentlich alle Supermärkte haben das: Real, Edeka, Kaufland, Netto, Rewe ...
Fluff schrieb:
Gerade bei DM gefunden, aber nicht probiert/gekauft...
Finde ich persönlich mit knapp 2€ zu teuer, aber vielleicht ist es ja etwas für euch...
Die Flasche hat 500ml und 83kcal mit 20g Eiweiß!
Vielen Dank für die Tips, stehe noch ganz am Anfang, aber der Ehrmann Pudding und die Eiweißriegel Strawberry Cake sind schonmal gespeichert![]()
Liebe Grüße Sabrina
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hedonist ()
[Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]1 Besucher