Protein-Entdeckungen ... #

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Falls es schon jemand erwähnt hat, dann sorry... :
      Von Ehrmann gibt es eine weitere Proteinpudding Sorte, nämlich Haselnuss. Karamell und Kokos fand ich super scheußlich, Haselnuss hingegen schmeckt ähnlich wie Monte. Nicht ganz so cremig, aber durchaus lecker!
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle
    • Neu

Ist nicht wirklich eine Entdeckung aber ich experimentiere gerade mit der Protein-Milch von Schwarzwaldmilch, crushed Ice und meinen Smoothie Maker herum

Meine Lieblinge bislang: Mixed Melon, Eiskaffee und seit 10 Minuten Reese's Peanut butter Cup Shake.... Ein shake hat da im Schnitt 35 gr. Eiweiß und ich spare mir diesen Whey-Geschmack...
      Liebe Grüße aus dem Kohlenpott

Lotte
      :laola:
    • Neu

Ich nehme das Pulver von Adozan, kann man überall einrühren. Geschmacksneutral und dickt nicht nach.
      Ist aber etwas teurer.
      Hier die Informationen vom Anbieter zu den Inhaltsstoffen:

Adozan Eiweiß 100

Inhalt: Protein (Kalb und Molke),
      Kohlenhydrat- und fettfrei.
      Fett: 0g
      Kohlenhydrate: 0,5g
      Protein: 95g
      Ballaststoffe: 0g
      • Protein
      • Kohlenhydrate
      • Ballaststoffe
      • Fett
      Brennwert
      KJ/Kcal
      1649/393
      Hoffnungsvoll
    • Neu

TigersLotte schrieb:

Ist nicht wirklich eine Entdeckung aber ich experimentiere gerade mit der Protein-Milch von Schwarzwaldmilch, crushed Ice und meinen Smoothie Maker herum

Meine Lieblinge bislang: Mixed Melon, Eiskaffee und seit 10 Minuten Reese's Peanut butter Cup Shake.... Ein shake hat da im Schnitt 35 gr. Eiweiß und ich spare mir diesen Whey-Geschmack...
      Ich trinke aktuell auch wieder die die Proteinmilch von Minus L, das spart aktuell das Pulver
    • Neu

35g ist echt eine Menge…aber mir wird leider schon beim Gedanken an Milch schlecht <X . Ich trinke momentan aber total gern von Mammut den Iced Coffee Shake. Als alter Koffeinjunkie auch gern mit kaltem Kaffee statt mit Wasser. Immerhin 27g Protein pro Shake.
    • Neu

Bei DM gibt es Protein-Fruchtgummis, die ganz lecker schmecken. Bei zuviel gibts Bauchgrummeln.
      Bilder
      • DF812901-FD42-40E2-824B-9915AD1BA4A8.jpeg

2,69 MB, 3.024×4.032, 12 mal angesehen
      • EE4D9BE2-34C1-4DB9-A3DC-C6656B5865D0.jpeg

2,97 MB, 3.024×4.032, 15 mal angesehen