Protein-Entdeckungen ... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Waterbottle, viellmal bei Walbusch oder Engelbert Strauss schauen, die haben hochwertigere Shirts in guter Qualität.

      Ich brauche viele Klamotten, ich ziehe jeden Tag in der Schule eine komplett neue Kombi an, da am liebsten so Blusenshirts, ihr wisst schon, mit Gummizug unten und aus etwas feinerem Stoff mit dunkelblauer Jeans oder Rock oder Kleider. Mittags werfe ich mich dann in bequeme Kleidung zu Hauser und gehe ich dann noch einmal außer Haus oder bekomme Besuch, auch noch mal in ein komplett neues Outfit je nach Anlass.

      Tina, ich kann endlich schöne Ketten tragen, vorher war mein Hals für die meisten viel zu dick - eine positive Veränderung.
    • @Ann04 das artet ja in Arbeit aus.
      Ich trage im Home Office und Büro meistens eine schwarze oder bunte Strumpfhose, dazu irgendein dunkles Kleid, ggf. einen grauen Cardigan mit Skulls oder einen taillierten Blazer und dazu Nikes, Chucks oder Bikerboots. :D
      Das behalte ich dann auch den ganzen Tag an bis ich zum Sport gehe. Da tausche ich es gegen mein Nike Function Outfit.

      Heute habe ich es mir ganz einfach gemacht, ein Harry Potter Oversize Pulli (bin schließlich Zauberin in Ausbildung 8) ), blaue Strumpfhose mit Fledermäusen und dunkelblaue Nikes, dazu meine neue Jeansjacke und für unterwegs ein Dreieckstuch (ich friere als ob -25°C wären).

      Schmuck ist total Easy und immer das Gleiche: kurze Kette mit Ehering, lange Kette mit Mjölnir, Pandora Bettelarmband, Fenrir-Armband, Smart Watch und Pentagramm Ohrstecker :D
    • Ist etwas am Thema vorbei aber es gibt diese Woche 48% Rabatt bei mein myprotein.de wenn ihr den rabattcode „breit“ verwendet

      wer sich also eindecken will bekommt grade ganz gute Preise - ich hab’s schon gemacht

      ( soll wirklich keine Werbung sein uns ich bin auch nicht mit dem Laden verbandelt oder so)
    • fetti schrieb:

      Ist etwas am Thema vorbei aber es gibt diese Woche 48% Rabatt bei mein myprotein.de wenn ihr den rabattcode „breit“ verwendet

      wer sich also eindecken will bekommt grade ganz gute Preise - ich hab’s schon gemacht

      ( soll wirklich keine Werbung sein uns ich bin auch nicht mit dem Laden verbandelt oder so)
      Ist doch nett. Können andere auch von profitieren.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Grade bei Motatos zugeschlagen uns ein paar proteindrinks für unterwegs gesichert.

      schmecken ganz passabel und haben eine angenehme kleine Größe
      Bilder
      • 8243B5A8-AC62-40A5-8F1E-7FB1AB9F2099.jpeg

        2,07 MB, 3.024×4.032, 60 mal angesehen
      • D27C9D7D-7B70-4240-949B-7620F30DC9AC.jpeg

        2,17 MB, 3.024×4.032, 59 mal angesehen
    • Ich habe heute bei Penny Protein- Naschi entdeckt. Habe es nicht gekauft, die Werte sprechen für sich :thumbsup: . Aber ich hab’s mal fotografiert für die, die es interessiert.
      Bilder
      • E77EC40D-DCA4-4850-BDF9-2CBB9F4BB03C.jpeg

        2,81 MB, 3.024×4.032, 57 mal angesehen
      • 5DD64642-BA22-4997-BA0E-ED77E53D1D51.jpeg

        2,73 MB, 3.024×4.032, 76 mal angesehen
    • Ich finde diese Proteinsüßigkeiten und -riegel immer irgendwie seltsam. Wie eine Einladung, ungestraft weiternaschen zu können und trotzdem abnehmen zu können. Ein bisschen wie ein Freibrief: mein Verhalten muss ich nicht ändern, Proteinsüßigkeiten sind ja viel gesünder als 'normale' Süßigkeiten.

      Und das stimmt ja leider nicht einmal!

      Und es wird auch noch frech mit 'Ballaststoffquelle' geworben, obwohl hier der Anteil nur bei 3,7g auf 100g liegt, somit also zu vernachlässigen ist.

      Und weil man ja selten eine ganze Tüte davon isst, ist der Anteil an Proteinen ebenfalls zu vernachlässigen. Wenn man wirklich die ganze Tüte verdrücken kann (oder will), hat man meines Erachtens wirklich andere Probleme.

      31g KH und davon 28g Zucker? Das sind keine guten Werte. Keine gute Eiweißquelle, wenn der Anteil an KH größer ist als der Eiweißanteil.

      Dann kann man lieber ein paar mit Zartbitterschokolade ummantelte Nüsse futtern, die haben wesentlich mehr Ballaststoffe, und deutlich weniger Zucker.

      Ich finds auffällig, wie gerade Ehrmann den Markt momentan schier überschwemmt mit Proteinlastigen Produkten. Da ist viel Gutes dabei (z.B. die Puddings und Joghurts ohne Zuckerzusatz), aber längst nicht alles aus dieser Produktpalette hält sein Versprechen.

      Ich weiß, mein Plädoyer wird hier niemanden vom Kauf abhalten - ich wollts nur mal geschrieben haben.
      Zeit, dass sich was ändert. :rosen:
    • Ich esse "ganz ganz selten" Süßigkeiten - selbstgemachtes Proteineis, 1x1 Ketopraline vor ewigen Zeiten, 1x1 60% Riegel vor Wochen und 1l zuckerfreien Slushy im Freizeitpark - und der einzige Proteinpudding der bei mir seit wer weiß wie vielen Monaten auf dem Ernährungsplan steht ist das ESN Proteinpuddingpulver in ungesüßter Mandelmilch.

      Es gibt gute Lebensmittel aus dem Bereich aber man muss nicht auf jeden Zug aufspringen und die wenigsten werden sowas wohl nach der Op essen.
    • Ich esse auch keine Süßigkeiten, überhaut nichts, bis vor ca zwei Wochen, da kam dann ein Keks am Nachmittag dazu, der besteht aber nur aus Banane und Haferflocken... manchmal auch ein wenig Apfel. Das ist quasi meine Süßigkeit.
      Was ich allerdings esse ist ein halber Proteinquark jeden Nachmittag, irgendwie muß ich ja auf dieses elendige Eiweiß kommen.
      Ansonsten, null Eiweißriegel, Käsepops, Shakes oder dergleichen. Nur Fresubin im Kaffee.
      Diese ganzen Zuckerbomben kommen hier nicht ins Haus.
    • Welche Sorte ESN Designer Whey ist deine absolut liebste @Blutwaldfee? Ich hab jetzt drei Sorten probiert und eigentlich kann ich mich nur mit Banane halbwegs anfreunden.

      Gib mir doch mal einen Tipp, irgendwie vertraue ich Deinem Urteil ^^

      Und bist Du eigentlich schuld daran, dass im ESN-Shop ständig der Flexpresso ausverkauft ist? :D
      Ich wollt den auch gern mal probieren!
      Zeit, dass sich was ändert. :rosen:
    • Breffi schrieb:

      Ich hatte von ESN
      Erdbeere, Pfirsich, Kirschjoghurt, gesalzenes Karamell. Besonders lecker finde ich Haselnuss/weiße Schokolade und Kokosnuss/Schoko.
      Ja Haselnuss/weiße Schoko soll schmecken wie Monte, stimmt das?

      Kokos/Schoko ist eine Kombi, die ich total abstoßend finde.

      Wichtig ist mir, dass man die Steviasüsse nicht so schlimm rausschmeckt. Aber ich denke, langfristig wird es darauf hinaus laufen, dass ich mir meine eigenen Drinks 'designe' - mit neutralem Pulver, TK-Obst und Buttermilch oder so.
      Zeit, dass sich was ändert. :rosen:
    • Ach ehrlich Sucralose und Acesulfam? Ja es gibt ja irgendwie zwei verschiedene Designer Whey - einmal das in den schwarzen Dosen/Beuteln und das in den pinken. Nur von letzterem gibt's Proben. Und die sind alle mit Stevia. Hm, dann sollte ich mir noch mal die anderen probieren.
      Zeit, dass sich was ändert. :rosen: