Protein-Entdeckungen ... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich möchte meinem Körper auch viel Gutes zukommen lassen. Aber ernährungstechnisch muss auch mal was "Ungesundes" oder zumindest "Überflüssiges" dabei sein, damit mir die Ernährung weiter Spaß macht. Sozusagen für das langfristige große Ziel für mich wichtig.

      Hier daher eine nicht gerade super gesunde, aber seeehr leckere Protein-Empfehlung: High Protein Popcorn Saulecker. Ist halt nicht grad Diät. Und auch nicht gerade billig. Aber man gönnt sich ja sonst nichts... Gekauft:xxlnutrition.com/de/deu/icon-meals/protein-popcorn

      Dieses Schälchen Erdnussbutter-Vanille Popcorn hat stolze 200 Kcal und 12 g Eiweiß, kostet umgerechnet 2 Euro (und macht ein bißchen glücklich ) Hab es schon lange rumliegen und vergessen, dass ich es habe.
      Fiel mir gestern in die Hände und wurde getestet.

      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Tanka schrieb:

      Hier daher eine nicht gerade super gesunde, aber seeehr leckere Protein-Empfehlung: High Protein Popcorn Saulecker. Ist halt nicht grad Diät.
      Liegt aber was die Nährwerte angeht im Bereich von Käse light Produkten, hat etwas weniger Eiweiß ist aber meiner Meinung nach keine "Sünde".
      Wer soviel wie du bereits geschafft hat steckt das locker weg.
    • Es ist Sommer .. die Jahreszeit zum sündigen... uch ich gestehe, ich habe gestern auch gesündigt..habe am Mittag und dann zu frühen Abendstunden jeweils eine Kugel EIS gegessen. Kaum Proteine aber dafür massig Zucker und damit Kohlenhydrate! Aber dafür war es saulecker !!

      Also macht euch nicht verrückt..gönnt euch ab und zu auch mal was !
      18.9.2017 : OP Gewicht 172,3 kg
      ---------------------------------------------------
      August 2018: UHU gefangen
      ----------------------------------------------------
      aktuelles Gewicht (29.01.2019) : 92,3 kg
      ----------------------------------------------------
      Abnahme insgesamt (29.01.2019) - 79,7 kg
    • Teilst Du Deine High Protein-Entdeckungen mit uns?

      Sommersünde ist für mich persönlich Obst.... Im Garten sind gerade die Erdbeeren und die Knupperkirschen reif, da kann ich nicht widerstehen. Ansonsten steht gerade Wassermelone hoch im Kurs bei mir, am besten schön gekühlt... Lecker, aber eben auch keine Proteine und viel Zucker.

      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk
    • Hedonist schrieb:

      Also macht euch nicht verrückt..gönnt euch ab und zu auch mal was !
      Genau! ;)
      Wie heißt es so schön: Das Leben ist zu kurz für Knäckebrot!

      Charina schrieb:

      Sommersünde ist für mich persönlich Obst.... Im Garten sind gerade die Erdbeeren und die Knupperkirschen reif, da kann ich nicht widerstehen. Ansonsten steht gerade Wassermelone hoch im Kurs bei mir, am besten schön gekühlt... Lecker, aber eben auch keine Proteine und viel Zucker.
      Mich verführt das leckere Obst auch. Ein paar Kohlenhydrate in dieser Form kann man sich schon gönnen. Ich habe heute auch Kirschen gefrühstückt. Und habe zuhause auch noch Erdbeeren und Blaubeeren und Mango und ein Apfel und eine Birne.... Aber da man doch nicht so viel davon auf einmal ißt und auch nicht den ganzen Tag, ist es doch so, dass meine Augen zu groß sind beim Einkauf und dann habe ich die Qual der Wahl bzw. die Sachen werden schlecht... :(
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Neu bei Rossmann entdeckt, aber noch nicht probiert. 10 Portionen für 7,99€
      Mal sehen ob es schmeckt...
      Bilder
      • 1531159488884-240003383.jpg

        2,01 MB, 2.592×4.608, 313 mal angesehen
      • 1531159611675492744300.jpg

        2,17 MB, 2.592×4.608, 115 mal angesehen
      • 15311596399311941558066.jpg

        2,38 MB, 2.592×4.608, 106 mal angesehen
    • Den Ehrmann High Protein Pudding gib's jetzt auch in Caramel (zumindest bei xxl nutrition) - habe ihn heute getestet und finde ihn sehr lecker! (vor allem mit aufgeschlagener Creme fin)



      Habe vor kurzem auch Protein-Eis bei Real entdeckt - und finde es ganz passabel! ;)
      13,3 g EW auf 100g.


      Gibt's auch in Salted Caramel und Schoko - waren aber leider nicht mehr im Regal.
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Mellimaus21 schrieb:

      ESN Protein Pudding in Schoko. Wird selbst angerührt und hat die Konsistenz von Paradies Creme und ist Hammer lecker. Besser als alles was ich bisher an Pudfings mit Protein gegessen habe!
      Ja und den Vanille finde ich auch super ^^
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Oh...So viele tolle Sachen zum ausprobieren...Ich muss wohl mal wieder eine große Bestellung machen :D
      Das Proteinpopcorn steht auch schon auf meiner Liste :rolleyes:
      Alsoooo...Diesen Kaffeeshake, ich weiß nicht recht... Hab ihn zuerst mit warmer Milch im Shaker gemacht und das war gar nicht meins, dann doch lieber mein Latte Macchiato aus der Tassimo
      Aber kalt mit nem Schuss zuckerfreiem Sirup und Milchschaumhaube sehr gut trinkbar.
      Ich werde es mir für meine Nachtdienste aufheben, aber nicht nochmal kaufen...
    • heute im Real gesehen und mitgenommen.Wie sie schmecken weiss ich noch nicht...gab es auch noch zwei weiteren Sorten.
      2016: Höchstgewicht 140 kg bei einer Größe von 159 cm ;(
      1.03.18 OP Magenbypass; Gewicht 127,8 Kg
      seit Anfang 2019: 62 Kg :freu:
      Juni 2019: BDS und BS
      September: OAS
      December: OSS
      ab Januar geht der Kampf um die Genehmigung für den :arschwackeln: los... tja- Ablehnung vor der Widerspruchstelle...nun geht´s zum Sozialgericht mit FA Werner! Aufgeben gilt nicht!

      Schreibfehler darf der, der sie findet behalten :D
    • In Sachen Grillido-Fleischsnack habe ich auch seit vielen Monaten ein bislang ungeöffnetes Experiment im Regal - da einfach keine Lust auf Chicken Chips irgendwie... bin aber eh kein Chips-Typ, sondern eher eine Süße:


      Aber die 77,3 g EW auf 100 g haben mich zum Kauf verleitet. Wie sie schmecken, weiß ich nicht - aber, dass sie sauteuer sind. ;) Gefunden bei REWE.
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D