Protein-Entdeckungen ... #

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich esse -wenn ich Gelüste bekomme- einen Riegel von FIGUACTIVE .
      Diesen gibt es in verschiedene Geschmacksrichtungen. Da ich diesen und das eine oder andere Produkt seit meinen Rückumbau regelmäßig nehme, hat mir meine Bekannte die Möglichkeit gegeben, dass ich direkt bei der Firma bestelle und somit die Produkte sehr günstig bekomme. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich kann diese Einkaufsmöglichkeit gerne weitergeben. Da spart man richtig Geld und hat kein Problem, wenn man einmal einen Snack mehr isst wie man sollte/möchte.
    • Neu

Guten Morgen,
      den von Heisenberg angepriesenen Riegel von Optimum Nutrition muß ich auch gleich probieren bzw. bestellen, klingt echt lecker (Marshmallow *lechz*) . Ansonsten habe ich auch schon vieles durchprobiert und finde zb den hier lecker und gut High Protein Riegel Schoko-Banane (layenberger.com). Ich liebe Schokobananen und der Riegel befriedigt den Appetit darauf. ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von roxane76 ()

• Neu

Ramona die Nachteule schrieb:

Ich esse -wenn ich Gelüste bekomme- einen Riegel von FIGUACTIVE .
      Diesen gibt es in verschiedene Geschmacksrichtungen. Da ich diesen und das eine oder andere Produkt seit meinen Rückumbau regelmäßig nehme, hat mir meine Bekannte die Möglichkeit gegeben, dass ich direkt bei der Firma bestelle und somit die Produkte sehr günstig bekomme. Wer daran Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden. Ich kann diese Einkaufsmöglichkeit gerne weitergeben. Da spart man richtig Geld und hat kein Problem, wenn man einmal einen Snack mehr isst wie man sollte/möchte.
      Das ist dann aber mehr ein Mahlzeitersatz statt Protein-Riegel, wenn ich die Beschreibung richtig lese, oder? Also quasi Yokebe als Riegel? Weil für einen Proteinriegel könnte es mehr Eiweiß haben, finde ich.

Aber wenn es schmeckt und hilft, dann ist es das Geld wert. Vorallem schmecken muss es und die Geschmacksrichtung Erdbeer Joghurt spricht mich an :D

roxane76 schrieb:

Ansonsten habe ich auch schon vieles durchprobiert und finde zb den hier lecker und gut High Protein Riegel Schoko-Banane (layenberger.com).
      Der Link funktioniert bei mir nicht :-(
      Der ist echt gut? Habe von Layenberger Protein-Waffeln und auch einen Shake probiert. Der Shake ging wohl, aber die Waffel war unterirdisch. Schoko-Banane klingt aber schon geil, vorallem wenn es nach diesen Süßigkeiten schmecken soll :-)
      Startgewicht: 185,3 kg
      OP-Datum: 17.08.2020
      derzeitiges Gewicht: 142,7 kg

Instagram

Tagebuch
    • Neu

Heisenberg schrieb:

Das ist dann aber mehr ein Mahlzeitersatz statt Protein-Riegel, wenn ich die Beschreibung richtig lese, oder? Also quasi Yokebe als Riegel? Weil für einen Proteinriegel könnte es mehr Eiweiß haben, finde ich.

Aber wenn es schmeckt und hilft, dann ist es das Geld wert. Vorallem schmecken muss es und die Geschmacksrichtung Erdbeer Joghurt spricht mich an
      So ist es ... ein Mahlzeitenersatz und wenn man die Vergünstigungen nimmt, ist der Riegel gar nicht teuer ... aber lecker.

Für Protein nehme ich Protein-Power.
      • Einzigartige Protein Power für den Muskel-Support
      • Liefert wichtige Proteine und weitere Nährstoffe für die Aufnahme und den Erhalt der Muskeln1
      • Mit 80 % wertvollem Protein aus fünf verschiedenen Komponenten (einzigartig)
      • Mit Magnesium und Vitamin B6