Protein-Entdeckungen ... #

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • pillenmoerser schrieb:

      Da ich heute morgen vergessen haben, was Eiweißmäßiges für nach dem Training einzupacken, hole ich mir jetzt in der Not mal das neue Proteinpulver von Aldi Süd.
      Falls du später berichten magst wie du’s fandest, würde ich mich freuen.
      Ich hab die Woche aus Interesse zwei von den Proteinriegeln gekauft, die es bei Aldi jetzt auch neu gibt, habe die aber auch noch nicht probiert. :saint:
    • Mir wurden alle mitgebracht, die 30% und 50% waren relativ unspektakulär. Den weißen 50er fand ich sogar unangenehm. Die gefüllte waren allerdings richtig geil.
      Das Whey hab ich jetzt nicht gekriegt, hab mir ne Buttermilch und das Lemon-Cheesecake Geschmackspulver geholt. Ist in Ordnung.
    • pillenmoerser schrieb:

      Mir wurden alle mitgebracht, die 30% und 50% waren relativ unspektakulär. Den weißen 50er fand ich sogar unangenehm. Die gefüllte waren allerdings richtig geil.
      Das Whey hab ich jetzt nicht gekriegt, hab mir ne Buttermilch und das Lemon-Cheesecake Geschmackspulver geholt. Ist in Ordnung.
      Ha! Wie praktisch, dass ich zwei von den Gefüllten hier habe. Ich bin erst 2,5 Wochen nach OP und traue mich grade noch nicht zu probieren, aber ich freue mich dann schon aufs testen in den kommenden Wochen :yippieh:
    • Tinkerbell98 schrieb:

      pillenmoerser schrieb:

      Mir wurden alle mitgebracht, die 30% und 50% waren relativ unspektakulär. Den weißen 50er fand ich sogar unangenehm. Die gefüllte waren allerdings richtig geil.
      Das Whey hab ich jetzt nicht gekriegt, hab mir ne Buttermilch und das Lemon-Cheesecake Geschmackspulver geholt. Ist in Ordnung.
      Ha! Wie praktisch, dass ich zwei von den Gefüllten hier habe. Ich bin erst 2,5 Wochen nach OP und traue mich grade noch nicht zu probieren, aber ich freue mich dann schon aufs testen in den kommenden Wochen :yippieh:
      Also einen Shake kannst du bestimmt schon langsam probieren ^^ Du wirst vermutlich nur nicht soooo viel von schaffen. Ganz viel Spaß beim Sachen ausprobieren. ^^
    • 80% sind zwar nicht sehr viel aber auch nicht zu wenig. Ich trinke zum Beispiel seit der Woche vor Op ein Veganes Clear Protein mit 76% da sagt kein Schwein was gegen.

      Alles über 75% sollte nur kein Zucker zugesetzt haben und beim Fett auch sehr niedrig sein dann geht das schon - übrigens die Worte der EB gestern (PostOp). Gerade Vegane Proteine haben selten mehr als 70-75%
    • Taracun schrieb:

      Tinkerbell98 schrieb:

      pillenmoerser schrieb:

      Mir wurden alle mitgebracht, die 30% und 50% waren relativ unspektakulär. Den weißen 50er fand ich sogar unangenehm. Die gefüllte waren allerdings richtig geil.
      Das Whey hab ich jetzt nicht gekriegt, hab mir ne Buttermilch und das Lemon-Cheesecake Geschmackspulver geholt. Ist in Ordnung.
      Ha! Wie praktisch, dass ich zwei von den Gefüllten hier habe. Ich bin erst 2,5 Wochen nach OP und traue mich grade noch nicht zu probieren, aber ich freue mich dann schon aufs testen in den kommenden Wochen :yippieh:
      Also einen Shake kannst du bestimmt schon langsam probieren ^^ Du wirst vermutlich nur nicht soooo viel von schaffen. Ganz viel Spaß beim Sachen ausprobieren. ^^
      Shakes trinke ich nicht. Die bekomme ich nach all meinen Diät-und Umstellungsversuchen vor der OP nicht mehr gut runter. Ich meinte mehr die Proteinriegel. Ich esse zwar recht gut feste Nahrung habe bisher auch alles gut vertragen, aber einen gefüllten Proteinriegel traue mich mir noch nicht so ganz zu.
    • *Heike* schrieb:

      Taracun schrieb:

      Ich hab grad das Flav'n tasty Zeugs von ESN für 10 Euro auf dem Grabbeltisch bei Famila gefunden und mitgenommen. Bin mal gespannt wie ich "Birthday Cake" im Joghurt so finde.
      Wo man so überall ESN-Kram findet. Hätte ich auch mitgenommen. Ich habe hier 3 Sorten von ESN und die sind okay.
      Dann gabs noch Passion Fruit und Banana Split das war beides nicht so meins.