Protein-Entdeckungen ... #

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 49 Euro?! Krass... da würde ich mir das Ganze glaube ich auch überlegen und vermehrt Konkurrenzprodukte ausprobieren, um evtl. eine Alternative zu finden.
      Das ist garantiert nur so, weil es um ClearWhey gerade so großen einen Hype gibt.

Ich bevorzuge ja Flexpresso und da geht es mit 39,90 Euro (pro 900g) gerade noch so. Ich habe mal nachgeforscht und gesehen, dass ich vor zwei Jahren noch 28 Euro pro Dose bezahlt habe (ohne Rabatte). Wenn ich jetzt den 4 für 3-Rabatt heute einrechne, bin ich bei knapp 30 Euro pro Dose. Damit kann ich leben und habe mir somit auch gleich meinen Vorrat wieder aufgestockt.
    • Ich hab bei den letzten Aktionen dann die 2000g Beutel gekauft und bin zu nem guten Kurs rausgekommen....
      Der Preis war zwischendurch aber auch schon auf 59,90 pro Dose hochgegangen. In Sofern hat sichs bereits wieder ein bisschen beruhigt.

Bei meinem letzten Besuch bei Famila habe ich festgestellt, dass die BioTechUSA mittlerweile auch als ClearWhey führen. Der Preis ist mittlerweile aber genauso hoch wie bei Isoclear.
    • Wer eine gute Alternative gefunden hat zu den ESN Produkten, bitte lasst es mich wissen.

Ich kauf das Whey bei ESN auch nur in riesen Beutel mit 20 %. Verrückt... hatte früher mal was von Myprotein, aber das löst sich so bescheiden auf. Naja versuch eh das meiste Eiweiß normal über die Nahrung aufzunehmen. Aber morgens muss ich bißchen nachhelfen mit Whey oder an Tagen nach Nachtdiensten.
    • Ich trinke ja seit 2 Jahren täglich Mammut Iced Coffee (30g auf 300-400ml eiskaltes Wasser). Wer das also mag : der Kilobeutel ist gerade bei Am…n für 24,99 im Angebot.
      Bilder
      • IMG_4443.jpeg

18,04 kB, 155×320, 22 mal angesehen
    • tina0403 schrieb:

Ich trinke ja seit 2 Jahren täglich Mammut Iced Coffee (30g auf 300-400ml eiskaltes Wasser). Wer das also mag : der Kilobeutel ist gerade bei Am…n für 24,99 im Angebot.
      Danke für die Info Tina :love:

Hab mir mal einen Beutel bestellt. Ich rühre das morgens ganz gerne in den Joghurt als Ersatz für den Kaffee morgens :D