Man kann einen Menschen zum Wissen führen, aber man kann ihn nicht zum Denken bringen.
Protein-Entdeckungen ... #
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Wie gut, dass ich nicht trainiere und keine Shakes trinke... Dann setzt das schon mal nicht an...
Danke für den Beitrag, aber das sollte jedem doch eigentlich klar sein, wenn man sich mit der Materie beschäftigt. Oder? Getreu dem Motto, was nicht verbraucht wird, wird eingelagert. Da ist es doch am Ende egal, welches Lebensmittel das betrifft. -
Ich trainiere zur Zeit nicht und trinke Shakes. Schon mal gehört, dass jemand in der Shake-Flüssigphase zunimmt ? Man nimm zu wenn man über den Leistungsumsatz isst und da ist es egal, welche Nährstoffe.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
@happyroni
Du kannst auch theoretisch nur Burger und Pommes essen und trotzdem nicht zunehmen oder sogar abnehmen, wenn du nicht über deinen Leistungsumsatz isst. Also extra Shakes zu trinken ist niemals unbedingt schlecht muss nur halt schauen das man sich keine hochkalorischen Shakes mit viel Zucker reinpfeift und unter seinem Umsatz bleibt.Glaub nicht alles, was du denkst. -
Jedenfalls ist der Konsum nicht nierenschädigend bei gesunden Menschen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
All das im Artikel genannte passiert ja nicht automatisch, wenn man Shakes trinkt, sondern viel mehr bei einem dauerhaften Überschuss von Protein - und den kann man sich auch ohne Shakes holen, genau wie man mit Shakes innerhalb seines Proteinbesarfs bleiben kann.
-
Das meine ich ja. Egal von was zu viel. Zu viel ist zu viel und setzt an. Da sind Shakes keine Ausnahme.
-
Also da Shakes ja sättigen, bin ich noch nie in die Verlegenheit gekommen, zuviel zu nehmen.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Bei Lidl gibt es gerade eine Sonder-Edition Proteinquark. Ich habe Zitrone probiert, schmeckt mir sehr lecker. Salzes Caramel gibt es auch, aber das finde ich eklig
Dann gibt es gerade auch einige Sorten im 500g-Becher mit satten 62g Protein. Außerdem Eiweissquarkriegel mit Erdbeer und noch irgendeine Sorte. -
-
Ruehl24.de: Ich habe mir dort mal das Kristall Whey Wassermelone bestellt - schmeckt mir ganz gut, Werte sind in Ordnung und der Preis im Gegensatz zu ESN super ( 28,95 Euro/Kilo)
Weiter habe ich noch Whey Protein Pur ohne Geschmack für Kaffee usw. bestellt - ich habe leider noch keinen Vergleich zu anderen neutralen Wheys, aber es ist im Kaffee durchaus trinkbar und in der Suppe habe ichs nicht bemerkt. -
Das ist ja ein Super-Tipp. Danke.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Mir sind gestern KoRo "Bio Erbsenflips mit Meersalz" in die Hände gefallen, sind die sinnvoll?
Durchschnittliche Nährwertepro 100 g:
Brennwert (in kj/kcal) 1664 / 395
Fett 9.6 g
davon gesättigte Fettsäuren 1.6 g
Kohlenhydrate 52 g
davon Zucker 1.1 g
Ballaststoffe 8.5 g
Eiweiß 21 g
Salz 1.1 g -
Also ich esse Lebensmittel zum Beispiel in der Regel nicht, die mehr als 200 kcal. per 100 g haben.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Die Frage ist, für was es sinnvoll sein soll.
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du dein Eiweiß pimpen willst. Dafür halte ich sie nicht für sinnvoll. Wenn du mal was zwischendurch snacken willst, tut es das wie alles andere.
Ich persönlich pimpe dann lieber mit Cheesepops um dem Eiweiß was Gutes zu tun. Haben mehr Kalorien, aber haben keine KHs. -
Ich engagiere mich für Foodsharing und da fällt einem bei den Abholungen alles mögliche in die Hände. Habe es durch Zufall gesehen und dachte ich stelle es mal ein, um eure Meinung dazu zu hören
-
Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Pudding mit ner Gabel zu essen, ist schon speziell ! Ich habe ja Zitrone getestet und finde den nicht so extrem sauer, sondern frisch und lecker. Weder die Knickdinger noch Salted Caramel würde ich essen.
-
Ich würde Walnuss probieren.Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag
-
Bratapfel Zimt werde ich mal testen. Mit Darius (Foodloaf) tausche ich mit tatsächlich häufiger über Neuheiten oder Angebot aus...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 12
12 Besucher