FDDB- Makronährstoffe gegen Süßhunger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FDDB- Makronährstoffe gegen Süßhunger

      Hi ihr lieben, welches ist bei euch die optimale Verteilung der Makronährstoffe (in Gramm?

      Vorallem im Hinblick auf weitere Abnahme und Eindämmung der Süßigkeitenlust.
      Eine Freundin, die sich schon jahrelang damit beschäftigt, hat mir etwas ausgerechnet. Abr es kamen Werte raus, die ich mit dem Schlauchmagen nie schaffen kann und will (z.b 180g Protein pro Tag).

      Bei der jetzigen Verteilung sind die kcak zu niedrig, aber welche Werte soll ich anheben?
      Bilder
      • Screenshot_20180128-100605.png

        79,44 kB, 720×1.280, 2.360 mal angesehen
    • Ich habe vermutlich eine Insulinresistenz, das werde ich morgen mal testen lassen. Sobald ich etwas mehr KH als üblich esse, nehme ich wie ein Ballon zu. Obwohl ich mit den Kalorien bei 1500 kcal max liege. Meine Schilddrüsenwerte sind im Normalbereich.

      Jetzt bin ich wieder in die Ketose übergangen und siehe da: die Kilos purzeln wieder. Hunger ist keiner da.

      Ich würde raten auch mal zu schauen ob mit der Insulinausschüttung alles in Ordnung ist.

      Meine Verteilung: siehe Foto.
      Bilder
      • FD444096-C008-4961-B025-24DD568B7DC3.png

        436,44 kB, 1.242×2.208, 2.282 mal angesehen