Elfenzauber(Gabie) hat die Operation gut ueberstanden!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe auch gestern mit Gabie telefoniert, sie hat sich sehr gefreut =)

      Sie sagte dass sie sehr froh ist dass sie diese OP gut ueberstanden hat und sie scheint echt HAPPY zu sein.

      Ich :freu: mich voll fuer Gabie!!!!!!

      Gabie :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:

      Nochmals vielen dank fuer eure hilfe hier fuer Gabie und ich muss euch echt loben ..... :499: :] :] :] :rolleyes:......ihr helft euch alle stark zu sein , und das kann ja nur positive sein .


      gruesschen

      Petra
    • :499: :499:

      Für alle die nicht wissen, um was es bei dieser OP gegangen ist

      Hier


      Dr. Schlensak mit Team war der einzige Chirurg, der sich dieser Operation angenommen hat. Wir hatten damals ca. 30 Chirurgen/Kliniken angeschrieben und entweder klappte es nicht vom OP-Tisch her oder aufgrund der sehr umfangreichen Operation.
      :friends:
      Liebe Grüße
      ..Norbert









    • hallo gaby,
      auch ich möchte ich dir von herzen alles, alles gute und baldige genesung wünschen! =) =) =)

      ich wünsche dir, dass du bald wieder nach hause kannst und am forenleben hier wieder mit einem neuen lebensgefühl aktiv teilnehmen kannst! :]

      alles gute,
      isabell

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von unregistriert_1.,:- ()

    • Hallo Norbert,

      nochmal vielen herzlichen dank fuer alle unterstuetzung die ihr Gabie schon gegeben habt und in der zukunft noch gebt damit sie ihre ziele verwirklichen kann. Ich glaube ohne eure hilfe weare dies alles nicht moeglich. Denn es scheint mir dass es nicht einfach ist diese OP's bewilligt zu bekommen, die richtigen aerzte zu finden etc.....GEMEINSCHAFTLICH geht ALLES besser!!!!!!!!!

      ;) ;) ;) ;) ;) ;)

      gruesschen

      Petra xxxx
    • @ Norbert,

      Ich bin froh dass es dieses Forum gibt. Gabie hatte schon alle hoffnungen aufgegeben bis sie auf euch gekommen ist.

      Und der Ramona muss ich mal ein grosses Kuesschen zuwerfen von England fuer all ihre bemuehungen fuer unsere Gabie die richtige Klinik zu finden und sich so toll fuer sie einzusetzen.
      :dubistprima:@ Ramona!!!!!!!!!!!!

      Ausserdem sehe ich hier dass auch andere ihre hoffnungen wieder erwacht kriegen mit aller eurer liebeswurdigkeit und Hilfe.

      xxxxxxx
      Petra
    • Habe Gabie heute besucht....

      und es geht ihr erstaunlich gut.... =)

      Sie ist soooo froh darüber, daß diese große luftballongroße Kugel an ihrem Bauch weg ist - das glaubt ihr gar nicht.
      Sie hat noch Trainagen und Blasenkatheder, das ist aber auch schon alles. Der Dr. meint, es muß jetzt alles einfach nur heilen. Und dann wird ca im Oktober der Bypass gemacht.

      Ich habe ihr diese Treads ausgedruckt und mitgebracht und ihr alle Grüße ausgerichtet. Sie wird sich diese in Ruhe mal durchlesen, sie hat ja Zeit ;)
      Klar daß ich EUCH ALLE grüßen und danke sagen soll....

      Mein Besuch hat sie dann doch noch etwas angestrengt und dann hab ich mich nach einer Stunde und einem Käffchen verabschiedet, damit sie die Augen etwas zumachen konnte.

      Sie freut sich auf Montag, daß Bärbel kommt und darauf, auch bei unserer SHG noch dabeisein zu können und viele mal persönlich kennenzulernen. :friends:

      Und Ramona hat recht - sie freut sich über jeden Anruf ! :freu:
      (es kommt leider wenig Besuch, da sie weit von zuHause weg ist)

      Petra, über deinen Anruf hat sie sich am meisten gefreut...... :dubistprima:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vip2581 ()

    • Hallo ihr Lieben,=)

      ich habe gerade mit Gabi gesprochen und es geht ihr wirklich soweit gut und sie ist überglücklich, das sie seit dem 15. Lebensjahr wieder ihre Oberschenkel sehen kann.

      Ich freue :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: mich sehr für sie.

      Ich werde sie nächste Woche nochmal anrufen und außerdem freue ich mich sehr, das sie an der SHG am 06.09 teil nimmt.

      Gruß ANKE