Die Intervallfastengruppe!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nun bin ich auch wieder mit dabei. In der Klinik war das Intervallfasten unmöglich. Aber nun beginne ich wieder mit 8/16 - also ab 16.00 Uhr nichts mehr bis am nächsten Morgen um 10.00 Uhr. Das ist zu schaffen.

      Berichte wieder, wie es mir beim ersten Tag des Intervallfasten so ergangen ist.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Guten Morning, so nach ein paar Tagen Pause schreib ich auch mal wieder. Dienstag war Vollmond und mein Geburtstag, beides zusamnen führte zu vermehrter Nahrungszufuhr. Aber Gewicht blieb stabil und ich " versuchte" mich an die Zeit zu halten, hat fast geklappt.
      Heute gestartet mit einem Smoothie aus Mango,Trauben und Banane. Und ich testete heute mal den Protein Toast von WLS,dieser schmeckt sehr fein :)
      Jetzt geht es in die Stadt mit meiner Freundin und Kinder bummeln.
      Schönen Tag euch allen
      Grüssle
      :wind: Wer Wind sät...


      ...wird Sturm ernten.
    • TT887 schrieb:

      Schön, dass du endlich die Klinik verlassen durftest, dein Zuhause genießen kannst und wieder hier bist :)
      Ich wünsche dir alles erdenklich Positive und freue mich auch schon auf deine Berichte :)
      Hallo TT887: ja, ich werde berichten, wie es mir geht und was auch die EB am Montag sagt und ob sie zufrieden ist mit mir oder nicht.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Heute sind es bei mir zwei Wochen. Schwindel und Erkältung sind weg, mir geht es gut. Eigentlich habe ich keinen Hunger in den Fastenstunden, dennoch fehlt mir die Esserei, ob das nochmal besser wird?
    • Während des Fastens habe ich eigentlich nur Durst, den stille ich mit Wasser oder Tee und ab und zu mal mit einem Kaffee. Also so halbes Intervallfasten. Essen tue ich eh weniger seit dem Klinikaufenthalt und mangels Appetit. Das kommt mir gerade ganz gut gelegen.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Ich kann mich @Kokosmausnur komplett anschließen. Gewicht halten klappt mit IF wunderbar, nur weiter abnehmen nicht so richtig. Das liegt sicherlich daran, dass ich unter der Woche viel disziplinierter bin als am Wochenende. Unter der Woche immer bis auf 69 kg runter und am Montag dann wieder bei 71.

      Bin 1,69 und wiege jetzt meistens 69 kg. Würde gerne auf 60 - 65 kg kommen. Warum diese Zahl weiß ich nicht genau, denn ganz tief in mir drinnen, fühle ich mich wohl. Ich könnte jeden Tag 10 Dates ausmachen, sehe aus wie 30 obwohl schon 40 und obwohl ich fast 80 Kilo abgenommen habe..... Blöde 65 kg :/ X/
      Bilder
      • 20180601_114213.jpg

        2,14 MB, 2.988×5.312, 156 mal angesehen
      • 2017-09-22 20.39.37.png

        419,21 kB, 519×706, 2.707 mal angesehen
      • IMG-20180516-WA0000.jpeg

        652,1 kB, 1.458×2.592, 137 mal angesehen
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Schick siehst du aus und so schön schlank !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • @Schalalalalala

      Freue mich immer über Fotos von dir, du bist einfach wunderhübsch und hätte nie gedacht, dass du schon 40 bist. Du siehst wirklich so viel jünger aus und auch mit 69/71kg hast du ne tolle Figur. Vielleicht braucht dein Kopf noch etwas Zeit sich mit den 69kg vollends wohl zu fühlen und hey mit 60kg müsstest du dir schon wieder alles neu kaufen, das wird doch viel zu teuer :D

      Und generell das mit der Disziplin kenne ich nur zu gut, von Montag bis Freitag meist (nicht immer) kein Problem, aber am Wochenende.... ohje das fehlt der strukturierte Tagesrhythmus, mehr Zeit zum Essen, und ich bin oft bei der lieben Verwandschaft, Geburtstage, etc. so viele Faktoren weshalb man öfter isst und nicht unbedingt das ideale.

      Und mit den 10 Dates am Tag ist klar, du wunderhübsches Mädel :P Eine Wahnsinnsverwandlung, die du da in den letzten 2 Jahren hingelegt hast :love:
    • Danke ihr süssen :love: Das mit den vielen Anmachen ist irgendwie zwiespältig. Früher hätte mich nie (naja fast nie) so angesehen, aus dem Auto gepfiffen etc., jetzt genau das Gegenteil, offenbart einem damit ja auch, wie oberflächlich alles ist.

      Ich möchte aber nicht abstreiten, das es nicht auch schön ist. Meinen flachen Bauch liebe ich sooo.... sehr. Ich denke es sind nicht nur die fehlenden Kilos, sicher auch die um das 100 fach gestiegene positive Ausstrahlung, ich glaube das spricht andere Menschen noch viel mehr an.

      Hoffentlich erreiche ich die 65 noch oder der Kopf kann sich davon verabschieden, ansonsten ist der tägliche Gang zur Waage, weiterhin eine Qual.

      Vielleicht sehe ich mit 65 kg auch auf einmal ganz faltig und älter aus, bis jetzt habe ich ja Glück gehabt.

      LG
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Bura89 schrieb:

      Ich wiege mich äußerst selten also 1x die Woche oder alle 2 Wochen

      @Schalalalalala
      Und du täglich ? Wieso..? :/ Oder sollte ich es auch besser machen um alles kontrollieren zu können ?(
      Hier sind alle nicht mehr frisch operiert, da braucht es bei den meisten mehr oder minder Kontrolle. Und manch einer fühlt sich halt wohler wenn er sich täglich wiegt, ich auch. So hat jeder seins. Ich brauche die Kontrolle weil ich sonst mittlerweile schlicht zunehmen
    • Ich wiege mich jeden Tag weil ich eine Macke habe. Es wäre für mich besser mich auch nur einmal wöchentlich zu wiegen, so mache ich mich täglich verrückt.

      Fang bloß nicht mit täglichem wiegen an.
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Mellimaus hat Recht. Ich brauche die Kontrolle, weil ich eben wieder ziemlich gerne esse. So kriege ich dann aber gleich die Warnung. Habe panische Angst vor dem zunehmen, habe in letzter Zeit sogar nachts Albträume davon ;(
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola: