Die Intervallfastengruppe!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bura89 schrieb:

      @Mellimaus21
      Ach so , sorry gar nicht bedacht.

      @Schalalalalala
      Nö, deswegen kaufe ich mir auch keine Waage weder zum abwiegen vom essen noch eine Körperwaage meine Gesundheit hat so stark gelitten unter allem und noch ist alles okay auf passen muß ich auch ich habe keine Honeymoon Phase.

      (= Ihr habt alle sooooo super abgenommen herrlich :thumbsup: :ihrseidprima:
      Warte doch erst mal ab bis der Kostaufbau abgeschlossen ist, flüssig macht eben oft nicht satt- Aber du ißt ja noch nicht mal wieder normal, daher kann man jetzt auch noch gar nicht sagen wie es laufen wird
    • Das kann ich verstehen . Nicht wieder zunehmen ist auch in meinem Kopf fest verankert. Und dann denke ich, oh heute ist der Bauch dicker ... Die Waage sagt das aber nicht.
      Nur auf Bildern sehe ich mich schlanker.
      Vor dem Spiegel sehe ich noch dicke Oberschenkel und einen dicken Bauch.
      Wahrscheinlich braucht der Kopf einfach länger ein neues Körpergefühl zu realisieren .
      Glücklich bin ich aber mit dem neuen Gewicht , auch wenn ich am liebsten nur 62 , statt jetzt 68 kg hätte. Obwohl ich auch zufrieden wäre , wenn es jetzt so bleibt.
      Bilder
      • 8CAB9426-9542-45C1-BA54-906140867748.jpeg

        76,14 kB, 768×1.024, 2.700 mal angesehen
      • DB93E7B6-7CE8-4B8B-9099-D3D549305FFE.png

        4,88 MB, 750×1.334, 125 mal angesehen
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • @Stine89

      Wahnsinn und einfach toll diese Veränderung bei dir, ich bin beeindruckt.

      Wenn ich vor dem Spiegel stehe, dann sehe ich mein Gesicht und meinen Bauch (beides finde ich ganz ok bis gut) und ich sehe den Rest: Oberschenkel, Arme, Busen und möchte am liebsten....... :kotz:

      Aber da wären wir wieder bei der Feststellung, dass die wenigsten Menschen so komplett mit sich im reinen sind und das es wohl weitaus wichtigeres als das Aussehen geben sollte.
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Stimmt! Niemand ist perfekt !
      Und angezogen finden wir uns dann doch ok . Ansonsten sind Busen, Beine und Bauch restaurierungsbedürftig.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Die Intervallfastengruppe!!!!

      Schalalalalala schrieb:

      Ich wiege mich jeden Tag weil ich eine Macke habe. Es wäre für mich besser mich auch nur einmal wöchentlich zu wiegen, so mache ich mich täglich verrückt.

      Fang bloß nicht mit täglichem wiegen an.


      Wir sind uns so ähnlich... mein Freund vorhin im Stadion sauer geworden. Wir sind im Urlaub und ich erwähne, dass ich zugenommen haben könnte [Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20180603/2c87ad2274215335fbad4950c28c8009.heic]

      Es wird ewig ein Kampf bleiben


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      "Live every day, as if it were your last, because one of these days you´ll be right..."

      "Rather die on my feet than live on my knees..."

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/133764/.png]
    • Ich wiege mich auch täglich, reine Kontrollsache.

      Wichtig ist jedoch dann das Gewicht bei der EB, also morgen wieder.

      Abgenommen in den letzten drei Wochen habe ich bestimmt, da wird die EB Freude haben und ich natürlich auch.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1:
    • Auweia, mehrmals täglich ist ja echt schlimm. Hoffe nicht das es bei mir mal soweit kommt. Täglich reicht mir schon vollkommen :/
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Haha, meine Waage klebt mir an den Füssen. Ich hab kein Problem damit und finde gewichtsschwankungen den Tag über einfach interessant, vor allem wenn am Abend dasselbe wie am morgen steht und ich viel gegessen hab ,aber auch ziemlich aktiv war. Das sagt mir ich bin auf einem gesunden Weg. Und wenn die Zahl nach oben geht,mach ich halt noch einen Spaziergang oder ein wenig Yoga. So bleibt der Frust aus ;)
      :wind: Wer Wind sät...


      ...wird Sturm ernten.
    • Ich habe Phasen, da wiege ich mich nur montagsmorgens und dann habe ich wieder Phasen, da wiege ich mich täglich jeden Morgen, so, wie im Moment. Mich stresst das aber nicht, im Gegenteil, ich beobachte die Wirkung von Mageninhalt, Wasser im Körper, Bewegung, etc. Mich interessiert das einfach.

      Wen es allerdings stresst, der sollte die Waage wegpacken!
      Grüße von Tanni
      RNY-Magenbypass am 24.06.20
      Mein Bypass-Tagebuch
    • Suse J. schrieb:

      Haha, meine Waage klebt mir an den Füssen. Ich hab kein Problem damit und finde gewichtsschwankungen den Tag über einfach interessant, vor allem wenn am Abend dasselbe wie am morgen steht und ich viel gegessen hab ,aber auch ziemlich aktiv war. Das sagt mir ich bin auf einem gesunden Weg. Und wenn die Zahl nach oben geht,mach ich halt noch einen Spaziergang oder ein wenig Yoga. So bleibt der Frust aus ;)
      Das finde ich auch faszinierend. Man wiegt abends genausoviel wie morgens, trotz Essen und Trinken.
      Ich habe ja momentan das Phänomen das mich irgendwas irritiert wenn ich in den Spiegel schaue. Ich konnte nicht sagen was, aber irgendwas hat gestört.
      Heute wurde mir dann schlagartig klar was es ist - ich bin einfach merklich schmaler im Gesicht geworden. Und wohl so auffällig, das mich Kollegen heute angesprochen haben und meinten ich hätte aber ganz ordentlich in den 3 Monaten die ich da bin abgenommen. Das würde direkt auffallen.
      Ich habe es zwar auf der Waage gesehen, aber nicht an mir. Jetzt weiß ich aber was mir so fremd vorkam, mein schmales Gesicht :D
    • Zu Hause fällt mir das Fasten nicht mehr so schwer wie in der Klinik. Einfach ab und zu einen Kaffee muss sein und frühstücken soll ich laut EB auch unbedingt. Überhaupt empfiehlt sie 3 Mahlzeiten am Tag, aber das schaffe ich nicht, meistens lasse ich das Abendessen aus, so komme ich dann auch auf das Intervallfasten von 8/16.

      Bald gibt es bei mir ein verspätetes Frühstück - musste zuerst die Schilddrüsen-Tablette einnehmen und eine halbe Stunde warten mit dem Essen. Das wäre nun soweit.

      Aber irgendwie habe ich gar keinen Appetit, aber so ein Joghurt schaffe ich gerade noch. Zum Mittagessen habe ich vor, einen Gemüsegratin zu machen. Gemüse habe ich noch im TK.

      Habt alle einen erfolgreichen Tag.
      Herzliche Grüsse
      Eure Pimbolina :laptop:




      :hallo1: